Welche Partys ? Hilfe : )

fips

New Member
Bin ab dem 27.Juni 1 Wochen unten. Leider fehlen mir noch die Pläne für Mi 1.juli,Do2.juli und Fr 3. Juli. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch gerne Electro :lol:

Vielen Dank !
 
Bin ab dem 27.Juni 1 Wochen unten. Leider fehlen mir noch die Pläne für Mi 1.juli,Do2.juli und Fr 3. Juli. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch gerne Electro :lol:

Vielen Dank !

Mi ... La Troya, Space
Do ... Cream, Anmesia

als TIPP
 
ok,gibts mi,do,fr gar keine Electropartys ???


Hi,

was heisst für dich "Electroparty"? Nur Electro, Electro-House oder Electronica Allgemein?!

Die Party´s der einzelnen Veranstalter gehen natürlich schon in bestimmte Richtungen... Minimal / Techno / Tech-House (z.B. Cocoon); House / Electro-House / Progressive-House (z.B. Guetta und Morillo); Vocal-House (z.B. Hed Kandi)...

Reine Electro-"Knarz"-Party´s wirst du aber auf Ibiza wohl nicht finden (lasse mich da gerne eines besseren belehren)... Ibiza bietet einen ziemlich guten Mix, was die Elektronische Musik im Allgemeinen angeht. Das ist nur schwer in eine Schublade zu packen.

Die Electro-Welle ist mittlerweile auch derbe abgeflacht...Der Trend geht klar in Richtung Deep-House, Tech-House. Wobei Ibiza da -wie gesagt- seinen ganz besonderen Mix hat. Ich persönlich finde das genial, weil es einfach in jedem Genre geile Musik gibt.

Allgemein gilt:

Stehst du eher auf "Underground-Sound" -Richtung Techno, Tech-House etc.- guck dir die Dates im Space, Privilege und z.T. Amnesia an.

Möchtest du eher "Mainstream-Scheiben" (je nach DJ) -aus dem House-Bereich- hören, führt kein Weg am Pacha vorbei. Ggf. auch El Divino (weiss aber nicht, was da dieses Jahr so läuft). Weiter interessant: Samstags Amnesia "People from Ibiza" und "Matinee" im Space.

Hoffe, ich konnte mit meiner kleinen Musik-Kunde helfen :D
 
Last edited by a moderator:
Danke danke, aber ich bin nicht zum ersten Mal unten wollt nur mal schaun,was ihr dazu sagt ; ) Vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen in welche Richtung ich die "Electropartys" meine. Damit meine ich Electro,Electro-House.
 
Was für ne Music läuft beim Cream?
Bei den Clubs In San Antonio, wie siehts dort aus, wann ists dort am besten?
Pete Tong der ja Wonderland spielt hab ich letztes Jahr in Wien gehört, an Donauinselfest, hat da ungefähr vor 40000 Leuten gespielt , ich wahr backstage, wahr echt geil.
Es Paradis die Fiesta del Agua ist das auch zu empfehlen?

Was LaTroja betrifft hat heute jemand beim Thread "Warum steht im Partykalender DC10 OPENING bestätigt" folgendes geschrieben, La Troya im Space confirmed??
also scheinbar doch im Space.;)
 
Last edited by a moderator:
Diese Termine sind von 2008! - Wir zeigen hier noch den Kalender 2008, da für 2009 noch kaum Termine veröffentlicht wurden. Hier seht ihr einen Kalender für 2009 der ständig aktualisiert wird - es wird vorraussichtlich keine großen Änderungen zu 2008 geben.
 
vielleicht hilft so manchen "Neulingen" dieser Szeneführer
wird ab heute im ebay versteigert: Artikelnummer: 140304740099

uns war er hilfreich :))
 
Back
Top