ok,gibts mi,do,fr gar keine Electropartys ???
Hi,
was heisst für dich "Electroparty"? Nur Electro, Electro-House oder Electronica Allgemein?!
Die Party´s der einzelnen Veranstalter gehen natürlich schon in bestimmte Richtungen... Minimal / Techno / Tech-House (z.B. Cocoon); House / Electro-House / Progressive-House (z.B. Guetta und Morillo); Vocal-House (z.B. Hed Kandi)...
Reine Electro-"Knarz"-Party´s wirst du aber auf Ibiza wohl nicht finden (lasse mich da gerne eines besseren belehren)... Ibiza bietet einen ziemlich guten Mix, was die Elektronische Musik im Allgemeinen angeht. Das ist nur schwer in eine Schublade zu packen.
Die Electro-Welle ist mittlerweile auch derbe abgeflacht...Der Trend geht klar in Richtung Deep-House, Tech-House. Wobei Ibiza da -wie gesagt- seinen ganz besonderen Mix hat. Ich persönlich finde das genial, weil es einfach in jedem Genre geile Musik gibt.
Allgemein gilt:
Stehst du eher auf "Underground-Sound" -Richtung Techno, Tech-House etc.- guck dir die Dates im Space, Privilege und z.T. Amnesia an.
Möchtest du eher "Mainstream-Scheiben" (je nach DJ) -aus dem House-Bereich- hören, führt kein Weg am Pacha vorbei. Ggf. auch El Divino (weiss aber nicht, was da dieses Jahr so läuft). Weiter interessant: Samstags Amnesia "People from Ibiza" und "Matinee" im Space.
Hoffe, ich konnte mit meiner kleinen Musik-Kunde helfen