Welche party für welchen tag?

V

vanille

Guest
hallo leute!

ich hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen und paar tipps geben!
ich werd im juli 1 woche urlaub auf ibiza machen!
das erste mal..bin also ganz ein neuling!
würd gerne einen ungefähren fortgeh-plan erstellen!
könnt ihr mir tipps geben welche party an welchem tag am besten ist? wenn möglich auch mit ungefähren ortsangaben...mein orientierungssinn lässt bisschen zu wünschen übrig!
wär total super...bin irgendwie total verwirrt von den ganzen parties und angeboten!
vielen dank schon mal!
glg,vanille
 
Aber sehr gerne doch.
Also meine Favoriten wären:

Samstag:
eindeutig die balearic people party im privilege. Party mit klassischem House-Sound und guter stimmung
Sonntag:
We Love Sundays @ Space, die party aller partys. aber vorsicht: schon so ab ca. 12 uhr mittags hingehen, bis mitternacht hat die terrasse offen. danach lohnt sichs net wirklich noch da zu bleiben
wenn du danach noch energie hast kannst du noch bei der espuma ins amnesia vorbeischauen
Montag:
cocoon im amnesia, harter gut tanzbarer sound
Dienstag:
die wahrscheinlich beste party an diesem tag ist die underwater im pacha
Mittwoch:
Falls du es etwas härter magst: meganite im privilege. mein favorit wäre aber eindeutig subliminal im pacha oder die schaumparty im amnesia
Donerstag:
Cream im amnesia, wenn du glück hast legen van dyk UND tiesto auf, sehr volle party, wahrscheinlich das beste was es im bereich trance zur zeit gibt
Freitag:
gute frage, ich würde aber mal es paradis mit den boogie pimps ausprobieren

Ortsangaben:
amnesia und privilege liegen in oder bei sant rafael zwischen san antoni und eivissa, das space am playa d'en bossa, es paradis in san antonio,
pacha liegt in ibiza-stadt
Frag aber doch einfach die busfahrer oder die anderen urlauber.
Die sollten es eigentlich wissen.

Wünsch dir viel spaß und eine woche erholung danach ;)
 
Vielen dank schon mal! und wenn ich mal keine lust auf techno habe? ich weiss schon dann sollte man nicht nach ibiza usw....aber in welchen clubs spielts denn an welchen tagen auch andere musik?
 
naja, außer techno, trance oder house wirds in den clubs schwierig.
in einigen bars vielleicht, aber so gut wie nicht in den clubs.
höchstens im backroom vom pacha.
du solltest auf jeden fall mal im cafe del mar vorbeischauen. tolle friedliche stimmung, tolle chillout musik, fantastische sonnenuntergänge....
cafe del mar ist in san antonio.
 
Back
Top