Welche Parties sind zu empfehlen, wenn....

Frisch zurück von der Insel kann ich zu diesem Thema folgendes berichten:

- We love ist meine Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert, war absolut enttäuscht.
- Supermarxte im Privilege hat wirklich brutal viele Leute, nicht mal Tiesto hatte soviel Publikum
- Carl Cox hat am Dienstag klar die härtere Soundlinie gefahren (kein House etc.)

Frisch zurück von der Insel kann ich zu diesem Thema folgendes berichten:

- We love ist meine Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert, war absolut enttäuscht.
- Supermarxte im Privilege hat wirklich brutal viele Leute, nicht mal Tiesto hatte soviel Publikum
- Carl Cox hat am Dienstag klar die härtere Soundlinie gefahren (kein House etc.)

ich denke das es bei we love jedesmal anders ist...

carl cox war (als ich war) immer eher techno/progressiv ausser das schluss-set von ihm auf der sunset-terrazza, da spielte er immer coolsten house 8)

inwiefern warst du von We Love enttäuscht ? ich empfand es allerdings auch nicht so doll...

Supermarxte ein Label aus Madrid ? klingt interessant ! Musik scheint eher softer zu sein wenn Rebeca Brown live singt...!?
überlege eh gerade noch was für Freitags
Wonderland klingt auch nicht schlecht aber mit dem Eden kann ich mich nicht so wahnsinnig anfreunden - aber Fr San An Abend mit Cafe del Mar, Mambo anschliessend Privilege wäre ne Überlegung wert

gibts eigentlich was neues über die El Divino Pläne ? bald letzte Chance des Besuchs ?

Grüße

Oh, dann muss ich dieses Jahr doch noch irgendwie nen Besuch im El Divino einplanen!
Hat jemand schon Flyers mit free entry fürs El Divino dieses Jahr auf der Insel gesichtet:D?

Uns wurden Free-Entry-Flyer für das El Devino vorm Cafe del Mar angeboten....hab aber dankend abgelehnt, da das nichts für mich ist....

Back