Welche Musik auf welchen Parties?

locoroco

New Member
Also mich interessieren nicht alle Musikrichtungen, aber ich hab den Threadtitel etwas universeller gestaltet, damit jemand in Zukunft keinen neuen Thread eröffnen muss, bei einer ähnlichen Frage.:lol:

Meine Frage: Bei welchen Parties wird Minimal und/oder Tech-House gespielt?

mfg
 
Meine Frage: Bei welchen Parties wird Minimal und/oder Tech-House gespielt?

allgemein: wieder etwas mehr tech-house als minimal...

privilege: mittwochs bei meganite im cocoloco. donnerstag allgemein bei monza. samstags teilweise bei soldiers.

amnesia: montags bei cocoon, terrasse. dienstags contact, terrasse. mittwochs made in italy, terrasse.

space: teilweise dienstags, main terrace. donnerstags, main terrace. freitag, main terrace. sonntags auch, je nach line-up.

pacha: tech-house am samstag bei defmix, je nachdem auch mal bei anderen parties, aber sonst eher "normaler" house.

dc10: montags und freitags

im underground gibts auch vieles aus der tech-house ecke!
 
auch wenns evt nicht ganz hineinpasst:

was gibts bislang eigentlich von Supermarxte Fr im Privilege zu sagen, außer das es gut besucht ist ?
Musikrichtung House ? vocallastig ? die spärlichen Infos im Netz klingen für mich bislang leicht matineemässig...:?:?:
 
pacha: tech-house am samstag bei defmix, je nachdem auch mal bei anderen parties, aber sonst eher "normaler" house.


Tech-House bei Defmix:?:
Also Frankie Knuckles und David Morales legen bestimmt nicht Tech-House auf, sondern schön klassischen House mit Vocals.
 
Back
Top