Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht, 17. August

TomTomba

New Member
Urlaubsbegleitung gesucht:
Fliege am 17. August von Stuttgart für 12 Tage mit einem Pärchen nach Ibiza.
Unterkunft, Haus mit gr. Terrasse und gr. Pool ist vorhanden, Zimmer darin noch noch frei (2 Km außerhalb von Ibiza Stadt), hierzu suche ich ne nette Begleitung.
Bin ein jungebliebener enddreißiger und ebenso wie meine Freunde, ein Pärchen mit Ibizaerfahrung.
Relaxen, Sonne, Beach, gute Musik, gutes Essen auf der Terrasse und die Nacht zum Tag machen.

Einen fast 14 tägigen Ibizaurlaub ist nicht günstiger zu bekommen.

Bei interesse einfach anfragen.
Grüße
Tom
 
Urlaubsbegleitung gesucht:
Fliege am 17. August von Stuttgart für 12 Tage mit einem Pärchen nach Ibiza.
Unterkunft, Haus mit gr. Terrasse und gr. Pool ist vorhanden, Zimmer darin noch noch frei (2 Km außerhalb von Ibiza Stadt), hierzu suche ich ne nette Begleitung.
Bin ein jungebliebener enddreißiger und ebenso wie meine Freunde, ein Pärchen mit Ibizaerfahrung.
Relaxen, Sonne, Beach, gute Musik, gutes Essen auf der Terrasse und die Nacht zum Tag machen.

Einen fast 14 tägigen Ibizaurlaub ist nicht günstiger zu bekommen.

Bei interesse einfach anfragen.
Grüße
Tom


HAHA!!!!!!!!
Ich lach mich weg...:lol:
 
urlaubsbegleitung gesucht:
fliege am 17. August von stuttgart für 12 tage mit einem pärchen nach ibiza.
Unterkunft, haus mit gr. Terrasse und gr. Pool ist vorhanden, zimmer darin noch noch frei (2 km außerhalb von ibiza stadt), hierzu suche ich ne nette begleitung.
Bin ein jungebliebener enddreißiger und ebenso wie meine freunde, ein pärchen mit ibizaerfahrung.
Relaxen, sonne, beach, gute musik, gutes essen auf der terrasse und die nacht zum tag machen.

Einen fast 14 tägigen ibizaurlaub ist nicht günstiger zu bekommen.

Bei interesse einfach anfragen.
Grüße
tom


na ja nicht gÜnstiger zu bekommen ......... Kommt darauf an wie oft die gute dannn herhalten muss ;-)
 
na ja nicht gÜnstiger zu bekommen ......... Kommt darauf an wie oft die gute dannn herhalten muss! wenn sie ds dann zu geld macht kann sie noch 2 wochen in einen schönen hotel auf ibiza anhängen ;-)
 
Last edited by a moderator:
na ja nicht gÜnstiger zu bekommen .........
Kommt darauf an wie oft die gute dannn herhalten muss ;-)
:lol:

... wahrscheinlich oft, wenn tomtombas ...
... Freunde, ein Pärchen mit Ibizaerfahrung ...
... auch mitmischen wollen
w13cpx.jpg
 
:lol:

... wahrscheinlich oft, wenn tomtombas ...

... auch mitmischen wollen
w13cpx.jpg


Immer locker bleiben Jungs *schepsslach*
Wer denkt den immer gleich ans "hinhalten oder mitmischen" !
Den Grill bedienen oder die Getränke kühl halten ist doch auch was wert :lol:
Der Flug mit GW kostet stand heute noch 200 Euronen, dann nochmal so viel und der Urlaub ist gebongt.

Happy People in the Morning.
 
Was solche Threads immer für Reaktionen nach sich ziehen... tztztz...! :rolleyes: ;)
Sicher... das klingt durchaus missverständlich... sehr sogar, wenn man's genau nimmt...;)... aaaber... den Versuch muss man doch trotzdem nicht so runterputzen. Ist doch völlig unfair, die Chance auf eine nette Mitreisende durch die Kommentare hier gleich zu verbauen! ;)
 
Back
Top