Weiblich / Männlich

Männlich / Weiblich

• Weiblich

Votes: 7 26.9%
  • Männlich

Votes: 19 73.1%

• Total voters
    26
katrin0306 said:
@Nostrum: Mensch, drinnen mußt Du doch auch die Sonnenbrille abnehmen!!! *lach* Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus!

:lol: :lol: :lol: :lol:
der war gut! (aber ich gehöre nicht zu der sorte, die nachts ne sonnenbrille trägt...tagsdurch schon, also im space auf der terrasse teilweise schon)

@hühnerdiebin: die bemerkung von den "alten leuten" nimmst du mir wirklich immernoch übel, was? :lol: schon okay, ich werd' mich schon zu wehren wissen!

Nein, im Gegenteil. Als ich das aller erste Mal im Pacha mit meiner Freundin auf der Tanzfläche war, habe ich sofort zwei Italiener kennengelernt. Der eine war 21 Jahre alt und sein Freund war 18!!! Ich habe damals so gelacht, weil die Jungs mir ehrlich gesagt viel zu jung waren. Und meine Freundin sagte auch gleich "Mensch, hier läuft ja richtig Frischfleisch rum".

Wenn du aber die Tanzfläche verläßt und dich an die Bar stellst, ist der Alterdurchschnitt auf einmal aber wirklich +35 ....

Aber genau das finde ich ja richtig gut. Auf die Mischung kommt es an :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Bin einverstanden. Im Innenraum ist es immer so schön dunkel, da sieht man erstens nicht wie mein Make-up verläuft und zweitens nicht die geniale Austauschaktion mit Judith und mir.

Außerdem braucht man da immer nur einmal an Anfang tief Luft holen und man ist für den Rest des Tages gedopt. :lol: :lol: :lol: (spaart man sich ne Menge Geld)

Oh nee Anja, im Innenraum macht´s kein Spaß. Wir setzen uns Paris-Hilton-Sonnenbrillen auf. Somit ist fast das ganze Gesicht verdeckt und die Tarnung ist perfekt! :lol:

Huehnerdiebin said:
Ne,ne, mein Süßer, du kommst im Pacha dran, zwischen den ganzen "alten über 35 Jahre" Leuten.

Aus der Sache kommst Du mir nicht so einfach raus :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Mir auch recht...vielleicht montags zu Release Yourself, wenn der Roger auflegt - wobei da natürlich parallel Cocoon im Amnesia ist :)

Huehnerdiebin said:
Wenn du aber die Tanzfläche verläßt und dich an die Bar stellst, ist der Alterdurchschnitt auf einmal aber wirklich +35 ....
Könnte daran liegen, dass beispielsweise ein Black Russian 50€ kostet und sich das die jüngere Generation nicht zwangsläufig leisten kann ;)

Ah..morgen gehts aber erstmal zu Smokin' Jo (ehemals NASTY DIRTY SEX MUSIC)...da freue ich mich schon drauf und das wird bestimmt fein :twisted: :) :twisted:

:?: Hessen??? :?: <-- versteh ich nicht

und warum willst du mich immer fertig machen...ich krieg wirklich langsam angst vor dir :cry:

Back