katrin0306
Active Member
@Anja, bitte unbedingt gaaaaaaaaaanz viele Fotos machen, ja? *lol*
katrin0306 said:@Nostrum: Mensch, drinnen mußt Du doch auch die Sonnenbrille abnehmen!!! *lach* Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus!
Huehnerdiebin said:Bin einverstanden. Im Innenraum ist es immer so schön dunkel, da sieht man erstens nicht wie mein Make-up verläuft und zweitens nicht die geniale Austauschaktion mit Judith und mir.
Außerdem braucht man da immer nur einmal an Anfang tief Luft holen und man ist für den Rest des Tages gedopt. (spaart man sich ne Menge Geld)
Mir auch recht...vielleicht montags zu Release Yourself, wenn der Roger auflegt - wobei da natürlich parallel Cocoon im Amnesia istHuehnerdiebin said:Ne,ne, mein Süßer, du kommst im Pacha dran, zwischen den ganzen "alten über 35 Jahre" Leuten.
Aus der Sache kommst Du mir nicht so einfach raus
Könnte daran liegen, dass beispielsweise ein Black Russian 50€ kostet und sich das die jüngere Generation nicht zwangsläufig leisten kannHuehnerdiebin said:Wenn du aber die Tanzfläche verläßt und dich an die Bar stellst, ist der Alterdurchschnitt auf einmal aber wirklich +35 ....
m0Eller said:Ah..morgen gehts aber erstmal zu Smokin' Jo (ehemals NASTY DIRTY SEX MUSIC)...da freue ich mich schon drauf und das wird bestimmt fein
DanishDynamite said:jaaa, das wird sehr gut!
Huehnerdiebin said:Oh Gott, wie peinlich
Rheinland-Pfalz ????