Weiblich / Männlich

Männlich / Weiblich

• Weiblich

Votes: 7 26.9%
  • Männlich

Votes: 19 73.1%

• Total voters
    26

m0Eller

New Member
Okay Ibiza Party People ;)

wie ist den in diesem Forum das Verhältnis von Männer zu Frauen.
Hab doch das Gefühl, dass hier recht viele Frauen unterwegs sind, was man so sonst aus Internetforen (leider) nicht wirklich gewohnt ist. :roll: :twisted: :roll:

m0Eller said:

Hab doch das Gefühl, dass hier recht viele Frauen unterwegs sind, was man so sonst aus Internetforen (leider) nicht wirklich gewohnt ist. :roll: :twisted: :roll:

Gröööööööööööööööööhl!!! Ist Dir langweilig?

M0Eller hat heut nix zu tun!!!

Moeller, auf welchen Seiten treibst du dich denn noch so rum ????

Nein, Stop, Halt, ich möchte nicht, dass hier so schmutzige Sachen erwähnt werden. Ich bin entsetzt und schockiert.

m0Eller said:

na da hast es, mit meiner stimme stehts 60:40 für die jungs
sind es am ende doch weniger mädelsssssssssssssssssssss ?

naja die halten auch nicht solange durch auf der pacha tanzfläche :twisted:

Also wenn Moeller und ich im Pacha auf der Tanzfläche gegeneinander antanzen würden, setze ich doch glatt Euro 100,00 auf mich :lol: :lol: :lol:

Ich bin momentan fit wie ein Turnschuh !

Huehnerdiebin said:
Also wenn Moeller und ich im Pacha auf der Tanzfläche gegeneinander antanzen würden, setze ich doch glatt Euro 100,00 auf mich :lol: :lol: :lol:

Anja, ich steh zu deiner Unterstützung bereit! 8) :twisted:

Ja Judith, wir machen das so. Wir sind ja beide blond und ziehen uns die selben Klamotten an und tauschen uns dann im Zeitabstand von ca. 20 Minuten selbst aus. Das merkt Moeller überhaupt nicht. :D :D :D

Huehnerdiebin said:
Ja Judith, wir machen das so. Wir sind ja beide blond und ziehen uns die selben Klamotten an und tauschen uns dann im Zeitabstand von ca. 20 Minuten selbst aus. Das merkt Moeller überhaupt nicht. :D :D :D

Genau, perfekter Plan! Mensch, bist Du gut!!!!!!! ;) :D

Irgendwann liegt er am Boden und wir tanzen immer noch fröhlich weiter!

Huehnerdiebin said:

hehe...diese herausforderung nehme ich doch glatt an...wann und wo soll das battle steigen? :)
aber lass uns lieber im space im großen raum auf den erhöhungen links und rechts tanzen :twisted: :) :twisted:

m0Eller said:
lass uns lieber im space im großen raum auf den erhöhungen links und rechts tanzen :twisted: :) :twisted:

das war mein stammplatz an der matinée letzten sommer, solange die terasse noch nicht geöffnet war!!! :twisted:

Bin einverstanden. Im Innenraum ist es immer so schön dunkel, da sieht man erstens nicht wie mein Make-up verläuft und zweitens nicht die geniale Austauschaktion mit Judith und mir.

Außerdem braucht man da immer nur einmal an Anfang tief Luft holen und man ist für den Rest des Tages gedopt. :lol: :lol: :lol: (spaart man sich ne Menge Geld)

hehe, schummeln ist doch verboten ;)

also mir gefällts im space eigentlich viel mehr auf den beiden terrassen draussen...drin ist's mir einfach meistens ein bisschen ZU düster.

@Nostrum: Mensch, drinnen mußt Du doch auch die Sonnenbrille abnehmen!!! *lach* Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus!

nostrum said:
das war mein stammplatz an der matinée letzten sommer, solange die terasse noch nicht geöffnet war!!! :twisted:

Ne,ne, mein Süßer, du kommst im Pacha dran, zwischen den ganzen "alten über 35 Jahre" Leuten.

Aus der Sache kommst Du mir nicht so einfach raus :evil: :twisted: :twisted: :twisted:

Back