We love Space @ Space

feierküken - bist du dir da ganz sicher? normalerweise konntest du auch in den bars die sorte tickets kaufen, mit denen du einen passout kriegst?!

ja ganz sicher. Wir haben uns mit dem Mädel an der Tür unterhalten. Sie meinte wir sind ja dumm gewesen das wir die Tickets für 30 beim Mario geholt haben. Wenn wir sie an der Tür für 40 bekommen hätten. Mit rein und raus.
Beim Mario hatten wir nach diesen Tickets gefragt. Er meinte. Die würde er nicht mehr kriegen. Aber das war im Juni. Daher alle angaben ohne gewähr ;-)

Last edited by a moderator:
sorry aber der ganze Tantra- Mario Quatsch geht mir ein wenig auf den Geist, der gute Mann ist nicht der liebe Gott und die Tantra ist nicht das Paradies
nicht gegen ihn persönlich oder den Laden !!! aber die kochen auch nur mit Wasser :roll:

Letztes Jahr hat es die Karten um 15 Euro gegeben da musst man vor 11 Uhr rein (One Way) und welche für 35 Euro wo man einmal raus kann und wieder rein inkl. einen Freigetränk! War beim Opening und die Preise vom Mario!

Allerdings disponieren die Besitzer vom Space auch oft kurzfristig um und es gibt andere Preisschemen!

Allerings dürften die Preise vom letzten Jahr sowieso egal sein, weil sich ja die Situation total verändert hat (bzgl. Öffnungszeiten).

Ich würde so um 16:00 oder 17:00 Uhr noch gemütlich was essen gehen vieleicht den einen oder anderen Drink konsumieren und dann rein und gleich drinnen bleiben!

Also, hier mal ne Info aus erster Hand :-)

Am letzten Sonntag (13.07.) gabs bei Mario Tickets für 50 Euro mit re-entry bei Ankunft vor 20 Uhr und Freigetränk

hallo

war noch nie bei we love @ space und hätte da mal eine frage: zahlt sch es hoffentlich eh aus wenn man erst gegen mitternacht kommt? Es wird sich nämlich nicht viel früher ausgehn :spank:
Und noch eine Frage: in welchem Raum ist denn später am meisten Stimmung, oder kann man das so pauschal nicht sagen?? Oder sind dann zur späteren Stunde nicht mehr alle Räume geöffnet??

Danke und lgf

hallo

war noch nie bei we love @ space und hätte da mal eine frage: zahlt sch es hoffentlich eh aus wenn man erst gegen mitternacht kommt? Es wird sich nämlich nicht viel früher ausgehn :spank:
Und noch eine Frage: in welchem Raum ist denn später am meisten Stimmung, oder kann man das so pauschal nicht sagen?? Oder sind dann zur späteren Stunde nicht mehr alle Räume geöffnet??

Danke und lgf

also bei we love kannst eigentlich immer kommen (zumindst war das 2007 noch so)
gegen mitternacht brodelt der laden mit sicherheit!
ich empfehle dir auf jeden fall die Terraza!! dort hat es mir am besten gefallen
oder halt vor mitternacht die sunset terraza mit novys abschluß auch ganz nett :D
die räume bleiben normal alle geöffnet... ausser halt die sunset terraza die schließt um 0:00 natürlich nur was die musik angeht, sich aufhalten kann man dort trotzdem noch..
der beste termin für we love 2008 ist meiner meinung nach der 24.08. mit dem hero Laurent Garnier!!! leider bin ich erst 5 tage danach auf der insel und werde dieses event verpassen!!:cry:

Vergesst den Sonntag!! ohne scheiß... extrem teuer und nicht der spaß wie z. B. am Donnerstag. seht dieses Video, hab ich mit der Digi aufgenommen (hatte sie versehentlich dabei - ups und sauglück, dass sie mir nicht abgenommen wurde!)
http://de.youtube.com/watch?v=a_ZAm1-ZN3g

Alle (also unsere Truppe) sagen, dass der Sonntag nicht mehr so ist wie früher... mir hat es gar nicht gefallen. Muss jeder selber wissen, eh klar... ist halt unsere Meinung.

hallo

danke für die meldungen, leider ist die zeit auf der insel sehr begrenzt und wir haben nur so abend und mo. Sind am kommenden We (27-29) auf der Insel. Und am So geht man dann halt gezwungenermassen eher ins Space, oder? Am Montag werden wir uns mal den Herrn Sven anhören! Hoffentlich wirds mir nicht zu minimalistisch von der Musik 8O
War sonst oft im Pacha bei und im Amnesia. Space mit Carl Cox hat mir zb vor 3 Jahren wie ich mal dort war gar nicht gefallen, aber das ist jetzt fast schon zu viel des offtopics :roll:

lgf

Vergesst den Sonntag!! ohne scheiß... extrem teuer und nicht der spaß wie z. B. am Donnerstag. seht dieses Video, hab ich mit der Digi aufgenommen (hatte sie versehentlich dabei - ups und sauglück, dass sie mir nicht abgenommen wurde!)
http://de.youtube.com/watch?v=a_ZAm1-ZN3g

Alle (also unsere Truppe) sagen, dass der Sonntag nicht mehr so ist wie früher... mir hat es gar nicht gefallen. Muss jeder selber wissen, eh klar... ist halt unsere Meinung.

geiles Video - die letzten Sekunden sind am besten! ;)

...und der Track ist sowieso der HAMMER - ist doch eigentlich der Ibiza Sommerhit, oder??? :p

Also ich war vor 4 Tagen auf der We Love Sundays und kann nur sagen, dass es der Oberhammer war (hatte auch Glück mit Tiefschwartz, Jeff Mills und Carl Craig). Sind um 19 Uhr rein, die erste Stunde gechillt, gut besucht war es die ganze Zeit, in der wir drin waren.
Generell zum Space muss ich sagen, dass alle 4 Parties, auf denen ich im Space war (Carl Cox, La Troya, Matinee und We Love Sundays) einfach nur endgenial waren!!!! Man, ICH WILL ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, mit dem Space kann man absolut nix falsch machen, finde ich...

mit We Love kann man schon nichts falsch machen, stimmt 8)
Cox war ich (noch) nicht
Matinee fand ich ganz gut
La Troya war jetzt nicht so mein Geschmack

generell ist der Laden aber nicht das Optimum für Leute die es ein bisschen weniger straight mögen
rein von der Aufmachung gefällt mir Pacha u. Amnesia wesentlich besser :roll:

Back