We love Space @ Space

Karl-Arsch

Active Member
Bin heute in thread-eröffnungslaune......aber vor meiner reise stellen sich immer mehr fragen......obwohl ich nicht ganz neu auf der insel bin....

wann startet denn die we love space party sonntags jetzt genau ? um 16.30 uhr ? und bis wann dann ? wie läuft das mit dem reentry ab ? bekommt man karten für weniger wie 50 € in einer bar ?

so, das wars jetzt...keine fragen mehr...danke....

Leute, das steht jetzt glaub ich so ca. 5634 Mal schon in div. Threads.

1. Ja
2. 06:00, Ausgang bis so ca. 7:00
3. beim Opening gabs so ein rotes Bändchen, raus und rein.. bis wann weiß ich nicht
denke hab mal was von 20:00 gelesen
4. Ja

Bin heute in thread-eröffnungslaune......aber vor meiner reise stellen sich immer mehr fragen......obwohl ich nicht ganz neu auf der insel bin....

wann startet denn die we love space party sonntags jetzt genau ? um 16.30 uhr ? und bis wann dann ? wie läuft das mit dem reentry ab ? bekommt man karten für weniger wie 50 € in einer bar ?

so, das wars jetzt...keine fragen mehr...danke....

16.30 bis 6.00 Uhr
reentry nur wenn du an der Tür bezahlst. Sonst nicht.
Karten kosteten: am 22.06. 30.00 Euro, am 29.06. waren es schon 35 Euro in der Tantra-Bar.

Leute, das steht jetzt glaub ich so ca. 5634 Mal schon in div. Threads.

1. Ja
2. 06:00, Ausgang bis so ca. 7:00
3. beim Opening gabs so ein rotes Bändchen, raus und rein.. bis wann weiß ich nicht
denke hab mal was von 20:00 gelesen
4. Ja

genau in diversen.....da sucht man sich tot.....sorry, mir war der thread unangenehm....aber wie heist es so schön....wer nicht fragt bleibt dumm.....

danke....

genau in diversen.....da sucht man sich tot.....sorry, mir war der thread unangenehm....aber wie heist es so schön....wer nicht fragt bleibt dumm.....

danke....

Mein Lehrer für Staatsbürgerkunde - ja, ich komme aus der SBZ - hat immer gesagt: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".... Du bist somit entschuldigt 8)

ich glaub das Kueken hat Recht, ich ging mit 3 Australiern zum WLS Opening,
die hatten schon Ticket´s ich nicht.
Ich bezahlte an der Tür, und bekam ein Rotes Bändchen zum Wiedereintritt, die Aussies nicht :!:

ich glaub das Kueken hat Recht, ich ging mit 3 Australiern zum WLS Opening,
die hatten schon Ticket´s ich nicht.
Ich bezahlte an der Tür, und bekam ein Rotes Bändchen zum Wiedereintritt, die Aussies nicht :!:

War bei uns bislang auch immer so. Wir haben NUR dann ein Bändchen bekommen, wenn wir an der Tür bezahlt haben. Mit Ticket in der Hand oder gewonnener GL der Online-Konkurrenz gings nicht :(

War bei uns bislang auch immer so. Wir haben NUR dann ein Bändchen bekommen, wenn wir an der Tür bezahlt haben. Mit Ticket in der Hand oder gewonnener GL der Online-Konkurrenz gings nicht :(

hab gestern kurz mit mario / tantra gesprochen, er hat mir versichert, sie würden weiterhin auch tickets mit re-entry verkaufen!

Bisher gab´s vor 18h IMMER n Bändchen, ob die Tickets an der Tür oder im VVK gekauft wurden.
Sollte sich da tatsächlich was geändert haben?

Es gab im Juni wohl auch VVK Tickets mit und ohne Freigetränk (10,- Differenz in den Preisen) - kann das einer bestätigen?

Im Juni (für 29.06.) gab es VVK Tickets für 30 € ohne re-entry und man musste bis spätestens 22:00 Uhr da sein (ansonsten wäre das Ticket verfallen). Aufgrund von EM-Finale konnten wir dieses Ticket leider nicht in Anspruch nehmen.
Und es gab Tickets für 40 € inkl. 1 Freigetränk. Wenn man bei diesem bis 20:00 Uhr da gewesen wäre, hätte man ein Bändchen bekommen und hätte einmal rausgehen können. Wenn man später kam (so wie wir) gab´s kein re-entry.
Wir hatten die Tickets in Ibiza-Stadt gekauft. In PdB gab es diese aber auch und z.T. sogar zu besseren Preisen :?

also hier nochmals zur bestätigung: es gibt nach wie vor die "ganztagestickets" für we love. die kosten zwischen 40-50€ (je nach saison), beinhalten ein freigetränk UND einen re-entry (armband, dass du am eingang kriegst und dich 1x raus- und wieder reingehen lässt), falls du VOR 20:00h ankommst.

Abendticket

Gibts auch noch die Nachttickets? Wenn man erst ab 22h oder 0h reingehen will...landen nämlich erst gegen 21h 8)

was ein Freigetränk ????
egal welches???
oder gibt es was aus der Karaffe ???

nein nicht egal welches...
alle anti-alc-getränke und longdrings wie z.b. vodka-lemon sind frei,
wenn du aber was mit red bull willst kostet das schon mind. 5€ extra!
8)

nein nicht egal welches...
alle anti-alc-getränke und longdrings wie z.b. vodka-lemon sind frei,
wenn du aber was mit red bull willst kostet das schon mind. 5€ extra!
8)

und wichtig noch:
Lass dich nicht von den Space-Bedienungen Abzocken! :x Die wollen manchmal trotz Frei-Coupon nicht das Getränk rausrücken! (Ist mir heuer am Opening passiert) - ich bin dann einfach mit meinem Getränk abgezischt, so schnell hat die Lady gar nicht geschaut! ;)

Back