was zu lesen gefällig?

mein stivi-schatzi,

der bericht ist einfach der wahnsinn! ich kann es nicht in worte fassen!!!!!
du hast das so toll geschrieben! das ist die reinste zeitreise für mich! ;) WAHNSINN!!!!!
ich hatte ja keine ahnung, an was für einem meisterwerk du schon während dem urlaub gebastelt hast!;)

ich habe allerdings noch nicht alles gelesen. ich hab von fr - heute nur die ersten 6 tage gelesen.... ich hab mir vorgenommen, "unseren teil" ganz langsam und in ruhe zu lesen. stück für stück! dieser review ist mir viel zu wertvoll, als ihn an einem stück zu lesen!
während ich gelesen habe, habe ich mir 2 hierbas gegönnt, fortunas geraucht und die ibiza-hit 2006 gehört. natürlich wurde mein "absolutely addicted to" track rauf und runter gespielt!;)
es fand ein wechselbad der gefühle statt: mal :cry: dann :lol: und wieder :cry:
aber wie du siehst, lebe ich noch und bin doch nicht wegen depressionen aus dem fester gesprungen! ;)

stivi, ich möchte dir nochmal von ganzem herzen für diesen wundervollen urlaub danken!!!! es waren unvergessliche 10 tage! danke für "a lifetime of memories"! du bist ein absoluter schatz! das weißt du ja! ;)
ich hoffe das noch viele gemeinsame zeiten kommen werden!

Judith said:
mein stivi-schatzi,

du hast das so toll geschrieben! das ist die reinste zeitreise für mich! ;) WAHNSINN!!!!!
ich hatte ja keine ahnung, an was für einem meisterwerk du schon während dem urlaub gebastelt hast!;)

ich habe allerdings noch nicht alles gelesen. ich hab von fr - heute nur die ersten 6 tage gelesen.... ich hab mir vorgenommen, "unseren teil" ganz langsam und in ruhe zu lesen. stück für stück! dieser review ist mir viel zu wertvoll, als ihn an einem stück zu lesen!
während ich gelesen habe, habe ich mir 2 hierbas gegönnt, fortunas geraucht und die ibiza-hit 2006 gehört. natürlich wurde mein "absolutely addicted to" track rauf und runter gespielt!;)
aber wie du siehst, lebe ich noch und bin doch nicht wegen depressionen aus dem fester gesprungen! ;)

stivi, ich möchte dir nochmal von ganzem herzen für diesen wundervollen urlaub danken!!!! es waren unvergessliche 10 tage! danke für "a lifetime of memories"! du bist ein absoluter schatz! das weißt du ja! ;)

nostrum - super Sache...aber wann & wo erscheit die deutsche Übersetzung?
viele Grüße aus Hannover, Tommy

LuckyTommy said:
nostrum - super Sache...aber wann & wo erscheit die deutsche Übersetzung?
viele Grüße aus Hannover, Tommy

sorry tommy, aber eine deutsche übersetzung davon wird's bestimmt nicht geben (zumindest nicht von mir ;)).
du hast ja sicher auch englischunterricht gehabt in der schule - gute gelegenheit also, deinen stand wieder etwas aufzupeppen.

versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber der deutschsprachige teil des forums ist im vergleich zum englischen teil so klein, daher hab ich meine reviews immer nur in englisch verfasst! guckt euch unbedingt auch durch die englischen foren, das meiste an infos & news steht nämlich nur dort...

icebaer69 said:
spotlight maestro-paparazzo ... McRackin

1oj5.jpg

hast du ein foto von ihm gemacht :?: :twisted: :?:

logisch hab ich unseren mackie fotografiert, doch um die permission dafür zu kriegen musste ich einen vertrag unterschreiben, wonach er mich hängen kann, wenn ich eines der bilder hier publiziere :lol: 8O ;)

Judith said:
mein stivi-schatzi,

na danke für die blumen judith :D war echt ne tolle zeit mit dir (und den anderen jungs und mädels!) und ibiza 2007 beginnt im winter mit der planung ;)

nostrum said:
na danke für die blumen judith :D war echt ne tolle zeit mit dir (und den anderen jungs und mädels!) und ibiza 2007 beginnt im winter mit der planung ;)

@nostrum
oha - laut meiner ehemaligen Englischlehrerin war ich nicht gerade nen Musterschüler in diesem Fach
Konnte mich auf Ibiza zwar auch auf englisch verständlich machen....aber da war der Pegel auch dem entsprechend hoch...

Wow!!!!!!!!!!!

Hab gerade angefangen einen Teil zu lesen und Lust auf mehr bekommen. Werde mir den Review jetzt mal ausdrucken und heute Abend gemütlich durchlesen..dabei kommen auch meine Erinnerungen an den geilsten Urlaub zurück. IBIZA ist echt nicht zu übertreffen. Also wenn ihr plant für 2007 macht das bitte Öffentlich und lasst uns daran teilhaben..bin nämlich gedanklich auch schon am planen. Eins steht fest..IBIZA 2007 für 2 Wochen...damit man auch mal einen Tag Pause machen kann..insofern das möglich ist aber in der einen Woche in der wir da waren haben wir echt alles mitgenommen was ging..dementsprechend ging es uns als wir zuhause waren...aber man darf und will auch nichts verpassen und muss jeden Tag voll ausleben/genießen.
Also freu mich das heute Abend zu lesen..zu den Fotos..ist das die Judith von der man hier immer liest? Nicht schlecht so kann man den Namen wenigsten auch Gesichter zuordnen.

nostrum said:
viel spass beim lesen ;)

ja.
Julietta hat Recht!!!

...es is schade das man als "Insel-Neuling" die meisten Sehenswürdigkeiten & Party's gar nicht wahrgenommen hat bzw. wegen Unwissenheit nicht wahrnehmen konnte ( Nostrum - ich werde Dein Tagebuch behalten & nächstes Jahr als Reiseführer verwenden...)!
Hatten uns vor der Reise leider nicht ausreichend informiert & waren deswegen auch viel zu früh auf der Insel ( abgesehen von unser geliebten Bora-Bora Beach Disco war noch nix los...) !
Naja aus Fehlern lernt man & nächstes Jahr werden wir sicherlich erst nen bißchen später gen Süden reisen!
Dank Nostrums Tagebuch & diversen anderen Eintragungen hier im Forum - werde wir 07 wesentlich zielstrebiger durchs Nachtleben ziehen können & sicherlich noch mehr erleben - wie in diesem Sommer!
Werde das ganze hier auf jeden Fall weiterverfolgen - evtl. gibt's im Sommer 07 dann ja doch noch nen feuchtfröhliches Forum-Treffen auf Ibiza ( würde mich freuen - die meisten scheinen hier doch sehr ähnlich zu denken & wissen wohl wie man das Leben genießt...)
Tommy

-----------

Judith said:
ja, das bin ich! ;)

Ja gut jetzt weiß ich wenigstens schonmal wie du aussiehst...Du passt richtig zu IBIZA...Wie alt bist du denn???

So endlich feierabend....wurd auch Zeit..super und draußen regnets wie sau...

Julietta said:
super und draußen regnets wie sau...

...bei uns auch, aber ich hab mir gestern endlich mal die nostrum-review ausgedruckt ... 30 Seiten in MS Word 8O . Dazu schöne Musik auf die Ohren, da vergisst man ganz schnell den Regen... :)

nostrum said:
logisch hab ich unseren mackie fotografiert, doch um die permission dafür zu kriegen musste ich einen vertrag unterschreiben, wonach er mich hängen kann, wenn ich eines der bilder hier publiziere :lol: 8O ;)

also irgendwie hat das bild aus mcrackins profil ...:

24pxell.jpg

... eine gewisse ähnlichkeit mit dr mick :

177921675.jpg

:twisted:

Last edited by a moderator:
--------------

So ich hab heute den kompletten Review gelesen...und irgendwie musste ich mich zwischendurch mal kneifen um mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen..dacht schon ich bin wieder dort..ganz weit weg von hier. Echt Wahnsinn was du da geschrieben hast? Wieso eigentlich auf Englisch? Mensch und wieviel ihr wohl für Essen ausgegeben habt möchte ich nicht wissen..kann man wohl nicht toppen. Beneidenswert ist auf jeden Fall auch das ihr so gut wie jeden Tag in diverse Städte gefahren seid und viel unternommen habt. Würd ich auch gern aber 3 wochen auto ausleihen ist ja auch nicht ohne...Man kann das garnicht glauben das es so unterschiedliche Welten gibt (Urlaub-Ibiza und Alltag-zuhause)....
Also hast du wirklich echt super geschrieben..hab jeden einzelnen Satz gelesen und hatt glaube ich ein Dauersmiley im Gesicht..:) :lol: :D :)

So ich hab heute den kompletten Review gelesen...und irgendwie musste ich mich zwischendurch mal kneifen um mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen..dacht schon ich bin wieder dort..ganz weit weg von hier. Echt Wahnsinn was du da geschrieben hast? Wieso eigentlich auf Englisch? Mensch und wieviel ihr wohl für Essen ausgegeben habt möchte ich nicht wissen..kann man wohl nicht toppen. Beneidenswert ist auf jeden Fall auch das ihr so gut wie jeden Tag in diverse Städte gefahren seid und viel unternommen habt. Würd ich auch gern aber 3 wochen auto ausleihen ist ja auch nicht ohne...Man kann das garnicht glauben das es so unterschiedliche Welten gibt (Urlaub-Ibiza und Alltag-zuhause)....
Also hast du wirklich echt super geschrieben..hab jeden einzelnen Satz gelesen und hatt glaube ich ein Dauersmiley im Gesicht..:) :lol: :D :)

dankeschön! :D
der review in englisch daher, weil halt schätzungsweise 80% der forumianer englischsprechend sind und nur 20% deutsch sprechen. und ich möchte den review (wenn ich mir schon die mühe mache, ein solches monstrum zu schreiben) möglichst vielen leuten zugänglich machen! 8)

Back