was zu lesen gefällig?

8O 8O 8O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann man das ganze vielleicht auch als BUCH erwerben??? :lol: :lol: :lol:

das dauert..bis ich den review durchgelesen habe..

weltklasse !!!!! :lol: :) :) :)

macarra said:
ist ja wirklich wahnsinn.... wie lange hast du denn daran geschrieben...???:):):)

lange. aber es wars mir wert. das schreiben des reviews kommt bei mir jeweils dem verarbeiten des urlaubs gleich. man lässt alles nochmals revue passieren und es passiert mir oft, dass ich beim schreiben nicht mehr aufhören kann zu grinsen...oder dass ich zu weinen anfange. kein witz.

viel spass beim lesen!

NetX said:
aargh, ist das lang.

naja, sind ja noch 25min bis feierabend ;)

darum sage ich ja: ausdrucken und mal gemütlich zuhause lesen mit einem glas hierbas. alternativ dazu tut's auch ein glas rotwein ;)

nostrum said:
darum sage ich ja: ausdrucken und mal gemütlich zuhause lesen mit einem glas hierbas. alternativ dazu tut's auch ein glas rotwein ;)

was kostet denn eine Flasche Hierbas auf Ibiza????
Hier kostet die gut 9 euro...

macarra said:
was kostet denn eine Flasche Hierbas auf Ibiza????
Hier kostet die gut 9 euro...

die literflasche (die mit den kräutern drin) kostete etwa 11€ im laden.

nostrum said:

mach ich, versprochen. Hab auch schon angefangen zu lesen :)

...8O... ausdrucken, einrahmen, an die Wand hängen und anstrahlen... große Wand... :!:... :D

Boah... das druck ich mir wirklich aus... dann zum Buchmacher, einbinden und dann les ich das... ;)

Ach Stivi, als einer deiner größten Fans deiner Bericht, sag ich von hier aus schon mal Dankeschön. Du weißt ja, dass ich mir immer viel Zeit nehme, sie zu lesen ...... ich melde mich also in ein paar Tagen nochmal :lol:

nostrum said:
hab meinen juli-review endlich fertig gestellt! ist im englischen forum und hier ist der link dazu:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=40014

viel spass beim lesen!

grüsse aus der schweiz
euer nostrum.

:D 8) :D

Quote:
Originally Posted by nostrum
...
things were going off massively,
the dj played some pumpin’ tribal house,
mashed up with some proggy trancey stuff,
the dancers were as hot as fire and so was the crowd.

Natascha and I had a magic moment at a certain point:
there was an excellent, anthem-like track played ...
The sound avanced and avanced,
all the crowd inside began to shout,
the dancers began to move slightly,
the track came to its climax,
mass hysteria inside space discoteca at about 10am,
and natascha and I were both dancing and looking at the dancers,
the crowd and soaked up this intense atmosphere.
When we then looked in our eyes,
we both immediately saw we BOTH were crying! :D tears of joy – and we shared them.
I really still get goosebumps only thinking about this moment.
Massive!
...

:roll:
hammergeil ... besser kann mans nicht beschreiben ...
... genau so einen moment hatte ich im september 05
im space bei tom novy ... :D

... so - jahre später :twisted: ...alles durchgelesen ... echt geiler bericht 8)

aber ein riesen"problem" an ibiza
zieht sich wie ein roter faden durch den review:

es gibt so wahnsinnig viele gute parties (teilweise zeitgleich) zur auswahl,
dass es in stress ausarten kann, wenn man zu viele parties mitnimmt oder
man gibt die ersten tage zuviel gas und macht dann irgendwann frühzeitig
schlapp ...
... ein sehr unschönes gefühl ist auch, wenn man aufwacht und feststellen muss, dass man eigentlich vorhatte, sich nur kurz vor dem weggehen hinzulegen, aber stattdessen versehentlich 10 stunden geschlafen und eine (oder mehrere) party(s) verpasst hat :?

ps:
du musst doch auf ibiza tagebuch geführt haben
oder wie konntest du dir die ganzen daten merken :?:

icebaer69 said:
... so - jahre später :twisted: ...alles durchgelesen ... echt geiler bericht 8)

aber ein riesen"problem" an ibiza
zieht sich wie ein roter faden durch den review:

es gibt so wahnsinnig viele gute parties (teilweise zeitgleich) zur auswahl,
dass es in stress ausarten kann, wenn man zu viele parties mitnimmt oder
man gibt die ersten tage zuviel gas und macht dann irgendwann frühzeitig
schlapp ...
... ein sehr unschönes gefühl ist auch, wenn man aufwacht und feststellen muss, dass man eigentlich vorhatte, sich nur kurz vor dem weggehen hinzulegen, aber stattdessen versehentlich 10 stunden geschlafen und eine (oder mehrere) party(s) verpasst hat :?

ps:
du musst doch auf ibiza tagebuch geführt haben
oder wie konntest du dir die ganzen daten merken :?:

danke!

ja, das mit dem party-stress gehört halt schon dazu und ich gehe jeweils schon davon aus, dass ich in meinen 3 wochen mal eine party verschlafe. schlimm finde ich das nicht. krank werden ist dagegen ganz was anderes!

stimmt, ohne tagebuch und handy könnte ich jeweils keinen solchen review schreiben ;)

...habe mir den review gestern ausgedruckt und gestern abend gemütlich im bett durchgelesen..

echt hammergeil...mit jeder zeile lesen ist meine vorfreude auf unsern urlaub in knapp 3 wochen gestiegen :) ... jetzt kann ich es kaum noch erwarten...

schade, dass deine freundin ausgerechnet in der woche, wo ihr gemeinsam urlaub macht, krank geworden ist und ihr auch circoloco und so verpaßt habt :cry: - aber dafür wirds dann bestimmt nächstes jahr umso besser für euch zwei 8)

sehr gute passagen, die ich loben muss und wo es mich kaum noch ruhig beim durchlesen gehalten hat:

"...Judith was busy as well: first with a spanish guapo and then with a french garçon who both stalked her quite a lot. Well, well – matinée i..." :lol: :lol:

"...
Then we drove back home, had an enormous NDS without M session and fell into coma afterw..." :D :D :D

spotlight maestro-paparazzo ... McRackin

1oj5.jpg

hast du ein foto von ihm gemacht :?: :twisted: :?:

Last edited by a moderator:
icebaer69 said:
spotlight maestro-paparazzo ... McRackin

1oj5.jpg

hast du ein foto von ihm gemacht :?: :twisted: :?:

...soviel ich weiß läßt sich McRackin nicht photographieren (fotografieren, fotographieren ??? wie schreibt man es den im moment??? )... 8)

:lol::lol::lol::lol: bin noch lange nicht fertig, mußte aber am Anfang schon loslachen ......

Mutter und Tochter zusammen im DC10, hahaha, Mama, ich hab dich lieb, würde dich aber nie nie nie niemals mit ins DC10 nehmen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

m0Eller said:
...soviel ich weiß läßt sich McRackin nicht photographieren (fotografieren, fotographieren ??? wie schreibt man es den im moment??? )... 8)

genau, mcrackin lässt sich nicht fotografieren (möller, ich schreib es nach wie vor so! ;) ). stivi hat eins, zwei fotos gemacht, die er dann doch wieder löschen mußte! ;)

Back