Was wird jetzt eigentlich aus dem Space..

Bei mir ist die magische Grenze 50 Euro für einen aussergewöhnlichen Abend. Und das ist schon viel. Bzw einen der es verspricht zu werden. Mir passt es einfach nicht , dass manche dieser Herren einen Sportwagen am Abend verdienen ( bekommen ). Die verhungern nicht , wenn sie einen Kleinwagen kassieren.

Aber : Jeder wie er möchte. Irgendwann werden wir die 100E sehen und es ist dennoch voll. Wobei Space 100 für das Closing an der Tür genommen hat , soweit man mir erzählte. Stimmt das ?

Eben gerade Werbung vom Hi gesehen auf Welt.de. War aber gleich wieder weg (Hallus?). Ist natürlich ein Tracking Cookie. So richtig toll scheint es ja nicht zu laufen für das Hi. Auf den Fotos sieht es ja auch nicht so richtig voll aus immer. Oder kannst du anderes berichten Stivie? Ist ja nur meine Einschätzung von hier aus.

Last edited:
Das Hi ist ganz nett, finde jetzt die VIP Area´s nicht so übertrieben viel wie berichtet. Cool ist die Toilette mit dem DJ. Für Ushuaia Hotel Gäste ist Eintritt bis 1 Uhr frei, wohl auch um den Laden voll zu machen. Am Dienstag bei Eric Prydz und Andrea Oliva war es gut gefüllt aber nicht übertrieben voll. Ich denke dass es schon laufen wird, wird aber wohl noch etwas zeit brauchen.

meist gut voll im theatre (das was früher die discoteca war). der zweite raum (club, ex-terraza) läuft je nach event besser oder weniger momentan. die toilette ist beim ersten mal cool...und wenn der überraschungseffekt dann mal weg ist...naja.

die insel muss sich halt erst mal an den neuen club gewöhnen. und umgekehrt. ein nigelnagerneuer laden hat halt meist zu beginn keine seele - das ist mein sehr persönlicher kritikpunkt. das hi könnte, so wie es steht, irgendwo auf der welt stehen, für mich hat der club stand heute mit ibiza sehr sehr wenig zu tun. liegt aber halt auch daran, dass alle anderen clubs seit 20-40 jahren hier sind und von geschichten und anekdoten nur so strotzen - genau das fehlt halt einem neuen club. braucht zeit.

Hier ein Interview von Matutes Jun. Ist wohl vom März. Sagte, dass es vielleicht Openings und Closings in der Parking Area gibt. Beim Opening war ja noch nichts.

Last edited:
Back