warning!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist leider das eingetreten, was ich seit jahren befürchtet habe............es ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!

den rest lasse ich euch über..................

ach Vienna, ich sehe auch schwarz ..... aber so schwarz nun auch wieder nicht :lol:

laß die mal alle weiter zu Tom Novy pilgern :lol: (autsch) ...... und wir Alten suchen uns unsere schönen kleinen Clubs ;) ..... oder wir fahren nach Korfu (mein neuer Geheimtip)

na zumindest hat sich in den letzten jahren vieles verändert....

irgendwie geht es ja immer weiter... aber...ich warte mit buchen ab, buche wenn, kurzfirstig...

ich würde ja mal kazantip mitmachen wollen....

ein Kumpel war da... und hat nur gutes berichtet...(ist aber jetzt auch kein guter Maßstab)

traurig, aber ich werde eher nach sudamerica gehen,.....was mach ich blos mit meiner eigenthumswohnung auf ibiza ??

ich glaube ich werde zur kapitalistensau und werde sie an zukünftige mallorca proleten vermieten (Veraeterschwein)

das mach ich regelmaesig selber .......letzes mal hat die terassentuer dran glauben muessen .......stand mir halt im weg :D

nein, einfach total drüber so wie die lezten 20 jahre auf der insel, blos die blöde tür war da......war sehr teuer, der wiedereinbau ;)8)

Back