Wann sind deutsche auf ibiza!!

Also das Italiener alle Englisch können halte ich für ein Gerücht...ansonsten hab ich wohl immer das Pech gehabt, mich mit den falschen zu unterhalten...denn von denen konnte niemand auch nur einen Brocken Englisch....

ja gut, die sizillianischen Bergbauern mal ausgenommen....:spank:

in Italien konnte ich mich bisweilen jedenfalls immer gut auf englisch verständigen da meine Italienischkenntnisse leider dürftig sind

vielleicht zielt die italienische Tourismusindustrie mit der Ibizawerbung genau auf die "dummen"
am Ballermann kann sicher auch kein Deutscher englisch :lol:

die englischkenntnisse der italiener könnten unterschiedlicher nicht sein. einige sprechen wirklich kaum englisch, andere dagegen perfekt. aber eine konversation mit italienern zu halten ist nun echt nicht schwierig...

was chris hier sagt...
Die meisten italienischen Touristen kommen aus Norditalien d.h. Mailand u.s.w. Aber auch aus Rom,Bari
...würde ich anders sagen. ein drittel aus norditalien (also raum mailand), ein drittel aus rom und das letzte drittel ganz klar aus dem raum neapel.

komisch, dass es hier bei Spotlight kein italienisches Forum gibt....

aber das Deutsche in der Minderheit auf Ibiza sind, sieht man auch an den Posts in den verschiedenen Foren.... das deutsche Froum hat jedenfalls die wenigstens Posts....

komisch, dass es hier bei Spotlight kein italienisches Forum gibt....

aber das Deutsche in der Minderheit auf Ibiza sind, sieht man auch an den Posts in den verschiedenen Foren.... das deutsche Froum hat jedenfalls die wenigstens Posts....

über ein italienisches forum wurde bereits nachgedacht.

dass das deutsche forum die wenigsten posts hat, liegt IMO daran, dass in dieses forum halt "nur" deutsche, österreicher und ein paar wenige schweizer rein schreiben. ins englische forum schreiben hingegen leute aus aller welt. klar, die GB-fraktion ist riesig, aber wenn man genau hinschaut, entdeckt man wirklich posts von überallher! ich persönlich finde das deutsche forum eine supersache und trotzdem finde ich die internationalität im englischen forum auch toll!

über ein italienisches forum wurde bereits nachgedacht.

dass das deutsche forum die wenigsten posts hat, liegt IMO daran, dass in dieses forum halt "nur" deutsche, österreicher und ein paar wenige schweizer rein schreiben. ins englische forum schreiben hingegen leute aus aller welt. klar, die GB-fraktion ist riesig, aber wenn man genau hinschaut, entdeckt man wirklich posts von überallher! ich persönlich finde das deutsche forum eine supersache und trotzdem finde ich die internationalität im englischen forum auch toll!

dass das englische Forum deutlich mehr posts hat ist ja klar.... habe im DC10 auch Leute aus Australien getroffen... das sagt ja schon einiges zu Internationalität Ibizas... aber das spanische Forum ist auch recht akitv....
aber 100 Mio. Deutsche, Österreicher und Schweizer müssten die Spanier mal einholen beim posten... ;););)

aber das spanische Forum ist auch recht akitv....
aber 100 Mio. Deutsche, Österreicher und Schweizer müssten die Spanier mal einholen beim posten... ;););)

...schon mal an südamerika gedacht? ;)
...und daran, dass ibiza halt auch in spanien liegt und schon nur daher einfach viele spanier sich über ihre insel unterhalten? ;) (der grösste touristenanteil hier sind nach wie vor die spanier!)

...schon mal an südamerika gedacht? ;)
...und daran, dass ibiza halt auch in spanien liegt? ;)

naja, mal ehrlich... soviele Südamerikaner werden sicher nicht in diesem Forum posten....

aber an deinem zweiten Argument ist natürlich was dran... ;););)

wir könnten ja hier ewig weiterdiskutieren :lol:

ich für meinen teil bin über das deutsche forum glücklich, habe so schon ein paar tolle leute kennengelernt und versuche auch immer, meinen teil zum forum beizutragen. (ich weiss, einige sind nicht glücklich darüber, dass meine reviews in englisch erscheinen, aber dazu hatte ich meinen standpunkt bereits mal geäussert)

zu der grundsatzfrage zurück "wann sind deutsche auf ibiza?" - eigentlich immer. während der touristensaison (mai-oktober) hat es immer deutsche touristen auf ibiza. wenn man im august kommt, gehen die deutschen aber schon merklich unter dem ansturm italiener unter.

ja punta sind deutsche aber des ist echt assozial da
die scheisen da voll auf die leute da ist alles kaput
und man kann gleich mal 300 euro taxi einplanen!!!
und die deutschen da sind meist nur kleine kinder wo net in die clubs gehen!!!

punta ist dreckt

und die italiener wo wir am playa getroffen haben nur italienisch kein wort englisch die weigern sich dazu!!!

weist wenn die deutschen schlau wären könnten hier alle fest aus machen das alle die letzten 2 july wochen gehen dann wärs auch supi!!!

denn es ging net nur uns so des waren einige wo die deutschen vermisst haben

muss sagen du bist sehr weltoffen!!! ibiza gehört immer noch den spaniern und nicht den deutschen!!!!
da soll jeder hin der möchte!!! party für alle!!! wenn du nur deutsche suchst, würde ich zu hause bleiben!!!

also ich halte das so wie marcbrian....

ich will im urlaub auch andere nationalitäten kennen lernen.... und mein spanisch/englisch etwas verbessern... wo kann man denn so gut Fremdsprachen üben wie auf Ibiza???

ich klink mich da auch mit ein !

das Nationalitätengemisch ist ein Grund weshalb es mir auf Ibiza so gut gefällt !

ich hab das ständige "where do you come from" jetzt noch in den Ohren

die Bier- und Schinkenstrasse ist, glaub ich, woanders....

gacker, gacker.
dieser thread sollte die krone des sommers kriegen......
kicher, gacker, kreisch.

:lol:

ich klink mich da auch mit ein !

das Nationalitätengemisch ist ein Grund weshalb es mir auf Ibiza so gut gefällt !

ich hab das ständige "where do you come from" jetzt noch in den Ohren

die Bier- und Schinkenstrasse ist, glaub ich, woanders....

Aber mehr kultivierte deutsche Clubber würden Ibiza nicht unbedingt schlecht tun. Oder????

vielleicht wären verstärkt Russen auch nicht schlecht, so wie es in den großen Skigebieten der Fall ist
die zahlen dann mit 500€ Scheinen im Pacha an der Abendkasse und das Bierchen kostet ruckzuck 24,- statt 12,- :o)))

im Ernst, mehr Deutsche wären sicherlich nicht von Nachteil aber solange in der deutschen "Clublandschaft" überwiegend 18 jährige unterwegs sind schwer vorstellbar

muss sagen du bist sehr weltoffen!!! ibiza gehört immer noch den spaniern und nicht den deutschen!!!!
da soll jeder hin der möchte!!! party für alle!!! wenn du nur deutsche suchst, würde ich zu hause bleiben!!!

*Daumen hoch*

Das ist einer der Punkte warum ich Ibiza so liebe, weil dort so viele verschiedene Nationalitäten zusammen am feiern sind!!!!!!!!!

Wenn ich nur unter Deutschen sein will, kann ich auch z.B. in den Bayrischen Wald oder nach El Arenal fahren/fliegen....:roll:

Back