Wann gehts los ?

und wie lang gehn die beiden Partys und wohin würdet ihr dannach weiterziehn ?
Wohin wir gerne würden unterscheidet sich LEIDER völlig von dem, wohin man noch kann:(
Um 6.00h wird gefegt und abgeschlossen...viel bleibt dann nicht... schlafen (wer kann), chille, umziehen und suschen und dann frühstücken (wer mag), eine spontan afterhour (dort wo es geht...)
Tjaaa, trübe Realität :confused:
 
Nein,meine Fragen waren.

1. Wie lang gehn die Partys Matinee und We Love,kenns nur von den Jahren davor als Nachmittagspartys. Wie wird das dieses Jahr sein ??

2. Wohin gehn nach Matinee bzw. We love Sundays Nachts ??
 
Nein,meine Fragen waren.

1. Wie lang gehn die Partys Matinee und We Love,kenns nur von den Jahren davor als Nachmittagspartys. Wie wird das dieses Jahr sein ??

2. Wohin gehn nach Matinee bzw. We love Sundays Nachts ??
Wie schon oben erwähnt, die Partys gehen bis 6Uhr morgens! Du willst nachts die Party verlassen und noch wonders hin?!
Das sind doch an denTagen eh schon die besten Partys... willst Du für 2 Partys Eintritt zahlen um dann bis1 Uhr im Space zu bleiben und dann fünf Stunden noch woanders hin?!
 
Last edited by a moderator:
hy
zahlt sichs auch wirklich aus schon so früh hinzugehen?
sind das one way tickets?
den ich wohne gleich gegenüber vom space im don toni , falls man doch nen rutscher ins hotel machen will um abend zu essen z.b.
ja und wo kann man am günstigsten tickets bekommen, hab da was von ner cocktailbar gelesen an der pdp die kombi angebote haben z.b..cocktails und tickets.

hoffe auf viele antworten
ich freu mich schon so riesig, die ibizasucht hat mich wieder
lg ;););)
 
hy
zahlt sichs auch wirklich aus schon so früh hinzugehen?
sind das one way tickets?
lg ;););)

matinée (samstags ab 18h) hatte bloss oneway-tickets. war bis und mit 2007 wirklich die BESTE afterhour/tagesparty auf ibiza im space. nun ist's eine gute nachtparty, aber den sonnenscheinglanz hat die party halt wirklich verloren :-( hier muss man nicht unbedingt früh hingehen.

we love (sonntags ab 16:30h) hatte tickets mit passout. d.h. du kriegtest 2008 einen bändel, wenn du vor 20h das erste mal reingingst. mit diesem bändel konntest du zu irgend einer zeit 1x raus und wieder rein. auch hier: früher (bis und mit 2007) war die terrace im space sonntag nachmittags um 15-16 DER platz zum sein auf ibiza. letztes jahr hat sich das natürlich auch stark verändert. vor 20h gehts nicht wirklich los. aber die stunden zwischen 20h und 24h auf der sunset terrace sind immernoch wirklich cool und absolut zu empfehlen. this is what ibiza is about - nicht für jeden, aber für viele.

die tickets kriegst du überall. für matinée gibts entweder die normalen tickets oder (wenn du auf die promotoren triffst) kriegst du auch bändel, mit denen du bis zu einer gewissen zeit gratis oder zumindest sehr günstig rein kommst. für we love gibts 2 verschiedene tickets: ein full-day ticket, welches teurer ist, mit welchem du aber eben besagten bändel kriegst für einmaligen wiedereinlass und ein günstigeres, mit welchem du vor 20h drin sein musst (irrtum vorbehalten) und du dann keinen bändel kriegst.
 
Last edited by a moderator:
Ok, aber die Partys gehn dann auch bis nächsten Tag um 6, hab ich das richtig verstanden ? Weil früher war ich persönlich immer Matinee nur Nachmittags.
 
die parties gehen bis zum nächsten tag um 6h morgens! tagesparties (also zwischen 6h morgens und 16:30h nachmittags) sind inzwischen generell verboten.
 
Back
Top