WANN GEHT'S ENDLICH LOOOOOOOOOOOS?!?!!!!

vany

New Member
tachchen,

ich habe diese woche 2 wochen ibiza gebucht und dreh total am rad vor freude, vorfreude und lechze nach sunshine! :p

wir, 2 mädels, fliegen ende juli / erste augustwoche - noch jemand da? ;)
wann stehen ENDLICH DIE PARTY-DATES???? war letztes jahr auch so spät erst im märz oder so? hm... :(

uff, kann nur sagen: i can't wait...!

viele grüße,

vany
 
tja, mir geht's ähnlich mit der vorfreude...bin gerade am planen, werde auch für 2 wochen dort sein im juli.

aber für die partydaten musst du dich sicherlich noch eine ganze weile gedulden, bis dato stehen nur die openingdates fürs space und el divino und soviel ich weiss dauert es sicher noch bis april oder sogar mai, bis der "rest" steht...aber genial wirds doch sicher auch dieses jahr! 8)
 
Hola! Ich kann die Vorfrede nur Teilen. Ich flieg Ende Mai für 4 Tage und Ende Juli nochmal 2 Wochen. Ich flieg mit 2 Kumpels runter. Hab grad gelesen , dass das El Divino am 27.05 :D aufmacht! Geil! Space, DC10 wohl ne Woche später. Wird bestimmt wieder schön! LG Simon
 
Hola.....wir sind auch schon ganz wild auf Ibiza...

sind Ende August für 2 Wochen im Fiesta Club Playa d'en Bossa - genau gegenüber dem Space....können es auch kaum erwarten !!!

Wird sicherlich ein geiler Urlaub! 8) :D :p 8)

einfach mal unsere page besuchen *schleichwerbung*, da gibts mehr von uns :p :rolleyes: 8)
 
Hallo zusammen,

wie schön hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben auch gerade gebucht und sind Aug/Sep für 3 Wochen in Ibiza! Jippie!
Ich freu mich schon so, als ob es in einem Monat losgehen würde :)
Dabei dauert es noch ziemlich lang. Aber Vorfreude ist auch was Schönes!
Euch allen viel Spaß auf der Insel!

Mini
 
Hallo zusammen,

wie schön hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben auch gerade gebucht und sind Aug/Sep für 3 Wochen in Ibiza! Jippie!
Ich freu mich schon so, als ob es in einem Monat losgehen würde :)
Dabei dauert es noch ziemlich lang. Aber Vorfreude ist auch was Schönes!
Euch allen viel Spaß auf der Insel!

Mini
 
3 Wochen is'n teurer (aber->) SPASSSSSS...!!! :) Eine war mir auch zu kurz, hatte die ganze Zeit das Gefühl nur nicht einschlafen, nix verpassen! :lol:

Aber ehrlich: ich hätte auch nix gegen nen ganzen Sommer dort, m0Eller! du etwa? :p
 
Ich könnte wirklich den ganzen Sommer dort verbringen! Haben ein super-billiges Appartment gefunden. Mit Flug, Zimmer und Auto sind die 3 Wochen viel billiger als 2 Wochen im Hotel. ...ach, ich freu mich so :D
 
hi, wir sind mit 4 Jungs auch auf der Insel.. In den Jet Apps um genau zu sein ;) Und das ganze vom 30.7- 10.8
 
hi, wir sind mit 4 Jungs auch auf der Insel.. In den Jet Apps um genau zu sein ;) Und das ganze vom 30.7- 10.8
 
Jauuuuu auf Ibiza freut man sich jedes Jahr!
@Jet Apps ... Wenn ihr Glück habt, dann gibts bis dahin dort einen Jet-Club... Ansonsten ist das Space ja nicht wirklich weit weg^^...
Die ganzen Partydates kommen erst raus, wenn alles in sicheren Tüchern ist... Aber bei einigen Partys wird sich sicherlich nichts ändern... sonntags im Space wird wieder "we love sundays" gefeiert und am Montag ist wieder DC10... Wenn das Pacha genug Geld für Erick Morillo hat ( was ich ja mal stark annehme), wird es am Mittwoch auch wieder Subliminal Seassions geben... Hed Kandi wird wohl wieder samstags im El Divino starten etc... ===> Erfolgreiche Partys läss man ja ungerne als Veranstalter einschlafen...
Ciao
Andi
 
Sonntags sind die Disco Boys auf jeden Fall immer im El Divino.. Falls die überhaupt jemand kennt!? Naja, die Jungs kommen ja auch aus Hamburg und somit ist unser Sonntag für 2 Wochen verplant ;)
 
Helmi_HH said:
Sonntags sind die Disco Boys auf jeden Fall immer im El Divino.. Falls die überhaupt jemand kennt!? Naja, die Jungs kommen ja auch aus Hamburg und somit ist unser Sonntag für 2 Wochen verplant ;)

hm... für mich gibts sonntags nur eines: spaaaaaaaceeee!!! 8) :p
 
Will ja gar nicht abstreiten, dass das Space Sonntags Hammer ist.. Kommen da halt nur umsonst rein usw. Werden wohl aber auch mal im Space vorbeijuckeln ;)
 
Back
Top