Wählt das SPACE wieder zum weltbesten Club! Nur noch heute und morgen möglich!

*heul* Keiner redet mit mir *seufz*

Hat nun mal einer rausbekommen, was der olle Gewinn ist? Tut mir leid, falls ich nerve, aber das interessiert mich eben ;)

...Unter den 49 Kategorien wird natürlich auch wieder der Best Global Club gewählt.
Unter den fünf Nominierungen sind 3 (!!!!) Clubs aus Ibiza. Space, Pacha und Amnesia.
Nur schon diese Tatsache spricht für sich ...
"nur schon diese Tatsache spricht ..." erstmal für garnix -
oder weisst du, wer die "vorauswahl" getroffen hat ?

wobei von auswahl sowieso keine rede sein kann,
da man keinen eigenen vorschlag einbringen kann/darf
("leave blank", wenn einem nix davon taugt),
und man in jeder rubrik jeweils nur einem vorschlag unter
lausigen 5 vorschlägen insgesamt (!) zustimmen "darf" :-(

Hat nun mal einer rausbekommen, was der olle Gewinn ist?
Tut mir leid, falls ich nerve, aber das interessiert mich eben ;)
da nirgends was von einem "gewinn" steht, wirds wohl keinen geben.

und wenns einen gibt, bekommt in bestimmt irgendein kumpel
von einem aus der "jury" :lol:

bei diesen umfragen gehts zu 99% ausschliesslich um das sammeln von adressen ...
(drum steht ganz oben ja auch gross und fett:
"contact information: this section must be completed to be valid (!!!)" ):

20p90f4.jpg

... und die damit verbundene spekulation auf die naivität mancher leute,
in der hoffnung auf einen "gewinn" bei sowas mitzumachen bzw
einen haufen persönlicher daten preiszugeben.

dein gewinn ist höchstens dein emailpostfach voller spam,
nachdem deine adresse und sonstige daten mit gewinn
(allerdings nur für die adressensammler)
weiterverkauft wurde :lol:

"nur schon diese Tatsache spricht ..." erstmal für garnix -
oder weisst du, wer die "vorauswahl" getroffen hat ?

Keine Ahnung wer die Auswahl getroffen hat, aber jedenfalls hat er Ahnung... ;-)

Es lässt sich ja nicht bestreiten, dass die Clubs in Ibiza die Besten sind. Oder ist jemand anderer Meinung?????

Ich war schon in Asien, USA und in Europa in so vielen Clubs. Und da hab ich schon viel geiles gesehen. Aber in die Liga der Ibiza Clubs hat es bei mir persönlich noch kein Club richtig geschafft. Klar, das ist mein Gusto...

Ich weiss ja nicht welche anderen Clubs in der Vorentscheidung waren, aber dass das Space, Pacha und Amnesia nominiert sind wundert mich echt nicht...

@icebear69 Du musst ja kein Fan von dem Voting sein...

offtopic aber :neulich stand hier in der zeitung, ibiza soll wieder ein freundliches Gesicht bekommen.Kurz um, möglichst nur "Clubs" wie Pacha! und keine groß - Diskotheken mehr und auch den der Kaufkraft abträglichen Massen-Tourismus will man wieder abschaffen. Also All-inkl. mit space spass karte ade... wie genau das überhaupt gehen soll is unklar,Amnesia hat jedenfalls solche Attacken schon zu spüren bekommen.

Ist ein toller Zug seitens der Regierung finde ich. Es kann in diesen dissen wirklich scheußlich sein. ... we will see... what makes a club club ?...:?:

cool posting icebear!

Ich wußte doch, daß Du mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen würdest *grins*

Im übrigen steht das "The winner will be pronounced on ... " erst nach dem Voting auf der HP.

Wenn Du also nicht gevotet hast, kannst Du auch nix sehen ;)

Aber nun, egal! Meine Email-Addy hatten sie ohnehin, so what!

Ich würde auch das Space wählen aber wie icebaer69 schon sagt.
Auf diese weise werden die Spammails wieder zunehmen.
Die Preise sehen so aus wenn das Space Amnesia oder Pacha gewinnen werden die Preise wohl im sommer nochmals anziehen und das Volk muß halt mal mehr bezahlen wenn es IM

Ich würde auch das Space wählen aber wie icebaer69 schon sagt.
Auf diese weise werden die Spammails wieder zunehmen.
Die Preise für den Gewinner sehen so aus wenn das Space Amnesia oder Pacha gewinnen werden die Preise wohl im sommer nochmals anziehen und das Volk muß halt mal mehr bezahlen wenn es IM BESTEN CLUB DER WELT FEIERN MÖCHTE.

d
bei diesen umfragen gehts zu 99% ausschliesslich um das sammeln von adressen ...
(drum steht ganz oben ja auch gross und fett:
"contact information: this section must be completed to be valid (!!!)" ):

dein gewinn ist höchstens dein emailpostfach voller spam,
nachdem deine adresse und sonstige daten mit gewinn
(allerdings nur für die adressensammler)
weiterverkauft wurde :lol:

für das hat man ne zweite mailadresse ;) alle newsletter, regristrationen, usw. laufen bei mir über diese adresse...so kann ich dort nachsehen wenn ich lust habe...

Back