Wählt das SPACE wieder zum weltbesten Club! Nur noch heute und morgen möglich!

La_Salinas

Active Member
idmaballot_logo23rd.gif

An der WMC in Miami werden auch dieses Jahr wieder die International Dance Music Awards vergeben.

Unter den 49 Kategorien wird natürlich auch wieder der Best Global Club gewählt.
Unter den fünf Nominierungen sind 3 (!!!!) Clubs aus Ibiza. Space, Pacha und Amnesia.
Nur schon diese Tatsache spricht für sich, dass Ibiza immer noch DER Hotspot für die internationale Szene ist.

Ich finde das Space hat auch für das Jahr 2007 den Anspruch für den besten Club der Welt!

Hier kann bis morgen (14. März) noch gevotet werden:
http://www.wintermusicconference.com/events/idmas/idmaballot.php
(es müssen nicht alle 49 Kategorien gewählt werden, ihr könnt auch nur Best Global Club wählen)

..

Last edited by a moderator:
Hab gesehen, daß das eine Competition ist und der Gewinner bei der WMC verkündigt wird. Allerdings hab ich nirgendwo was gefunden, was überhaupt der Gewinn ist??? :?:

kann schon irgendwie verstehen wenn viele keine lust mehr haben für's space zu voten ... hat sich leider tatsächlich nach meinung vieler vieles zum negativen entwickelt!

ich persönlich würde auch dem pacha mein voting geben, wohl aber auch weil wir dort das ganze jahr über feiern gehen können wenn uns danach steht

sorry, hab fürs pacha gevotet ;)

nachdem ich letztes jahr aus unüberbrückbarem platzmangel den club frustriert wieder verlassen musste, ist das pacha für mich nicht kein anwärter für den "best global club".

aber in der kategorie "best ticket print factory" bekommt das pacha mein voting!

aber dieses jahr kann ich zum glück vor der hochsaison ins pacha. da freu ich mich auf jeden fall drauf! (war ziemlich gefrustet letztes jahr)

scheiss doch auf die blöden "best club/best dj/best blablabla-"wahlen,
ist doch alles gefaketer schrott.

ps:
und warum ist die garbi-disco nicht nominiert :lol:

nachdem ich letztes jahr aus unüberbrückbarem platzmangel den club frustriert wieder verlassen musste, ist das pacha für mich nicht kein anwärter für den "best global club".

aber in der kategorie "best ticket print factory" bekommt das pacha mein voting!

aber dieses jahr kann ich zum glück vor der hochsaison ins pacha. da freu ich mich auf jeden fall drauf! (war ziemlich gefrustet letztes jahr)

da hatte ich bis jetzt immer glück :lol:

@Reiseleiter: Ich hätte ja das Airport Würzburg gewählt, aber aus mir unbekannten Gründen gab's das nicht zur Auswahl!!! ;)

Tach bin neu hier aber auf Ibiza schon seit einiger Zeit. Ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien das bewertet wird und ich will euch ja nich in die Suppe spucken aber als Ich im Zuge meiner Recherchen zum Thema Clubbing (neu-Definierung durch technische Aspekte) alle Clubs mal in unter die Lupe genommen habe, also nich mit der Sonnenbrille oder diesen süßen Faschings-pillchen, musste ich schleunigst feststellen, es hat so gut wie gar nix mit dem ursprünglich Begriff Clubbing zu tun. Privilege,ahm ohne Worte ! Space schmeckt auch ganz schön nach All-Inkl. Amnesia/Pacha hat etwas, fragt sich aber, wie lange noch und auf politischer Ebene sind die Typen da auch ganz schön gagge drauf, oder sogar völlig bla-blö im Nischel! Ich habe zum Beispiel mit Pacha etwas anstellen wollen, als es dann aber konkret wurde, verlor man sich in „Wir wissen nicht genau, wer dafür Zuständig ist…“…War auf jeden Fall lustig, den mal auf den Zahn zu fühlen. In de läuft so etwas in der Regel wirklich gemeinschaftlicher und Zielbewusster ab. Eben im Clubbing Stil. Hoffe, Du konntest mir folgen.
Aber eins ist für mich klar, Diese „Fu** Me I am famous„ - Nummer hassu in richtigen Clubs wohl kaum.So Sorry,just my opinion... :spank:

idmaballot_logo23rd.gif

An der WMC in Miami werden auch dieses Jahr wieder die International Dance Music Awards vergeben.

Unter den 49 Kategorien wird natürlich auch wieder der Best Global Club gewählt.
Unter den fünf Nominierungen sind 3 (!!!!) Clubs aus Ibiza. Space, Pacha und Amnesia.
Nur schon diese Tatsache spricht für sich, dass Ibiza immer noch DER Hotspot für die internationale Szene ist.

Ich finde das Space hat auch für das Jahr 2007 den Anspruch für den besten Club der Welt!

Hier kann bis morgen (14. März) noch gevotet werden:
http://www.wintermusicconference.com/events/idmas/idmaballot.php
(es müssen nicht alle 49 Kategorien gewählt werden, ihr könnt auch nur Best Global Club wählen)

..

ich hab auch brav gewählt

@Tanni

braves Mädchen! Scheint wir sind die einzigen die fürs Space gevotet haben. Tja, müssen wir halt alleine dort feiern gehn..... ;)

Back