Vision 2010 (ch)

visionplatzhalterwebz2.jpg
 
Es war der HAMMER!!! Samstag Nachmittag hat es leider nochmal geregnet, sodass es leider dann doch sehr matschig war. Location war klasse...schöne Deko, allerdings war's auch ein bisschen kalt und Tanzen war auch ein bisschen schwierig im Matsch, zumindest im Open Air Floor. War recht gut besucht, aber hätten auch ruhig noch mehr Leute Platz gehabt. Die Event-Fans sind ja bei dem Wetter eh nicht gekommen. Sven hat von ca. 02-07 gespielt. Danach hat er auch noch in der Menge das Tanzbein mit nem Bierchen geschwungen als Richie um 10 Uhr spielte.

Ich hoffe wirklich, das nächstes Jahr wieder ne Vision stattfindet. Für mich bestes Open Air ever. Hat für mich einfach mehr Charme als NO od. SMS.
 
Vision war der Hammer!

Es war unglaublich! Bis Samstag Mittag hats geregnet und geregnet, dachte der Noah stellt bald wieder seine Arche auf. Dann bliebs praktisch trocken und die Party konnte abgehen.

hier ein kleines Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=z__Tg2eN7KQ

Grüsse
Blastfm.ch - your web radio
dub // downtempo // breaks // minimal // DJ mixes
 
Back
Top