visa plus geldautomation

A

Anonymous

Guest
hallo,
weiss jemand von euch, wo es visa plus geldautomaten auf der insel gibt?
bin für jeden tipp dankbar.

grüsse zulunda
 
Hallo,

ich nehme mal an, dass sich eine VISA Plus Karte nicht wesentlich von einer normalen Visa Karte unterscheidet.
Wenn dies der Fall ist, dann kannst Du an jedem normalen Geldautomaten Geld abheben.
Sinnvoller ist es jedoch mit der EC-Karte abzuheben, da dann die Gebühren niedriger sind (es sei denn Du hast Sonderkonditionen für Bargeldverfügungen im Ausland).
In Geschäften ist es egal, ob Du mit EC- oder Kreditkarte bezahlst, es fallen innerhalb der Euro Zone keine Gebühren für Dich an!

Hoffe das hilft fürs erste!
 
danke erst mal.

ich lasse mir im moment gerade die sparcard der postbank machen, damit kann ich dann 4 mal im jahr kostenlos an allen visa-plus geldautomaten in der welt geld abheben.

grüsse zulunda
 
zulunda said:
danke erst mal.

ich lasse mir im moment gerade die sparcard der postbank machen, damit kann ich dann 4 mal im jahr kostenlos an allen visa-plus geldautomaten in der welt geld abheben.

grüsse zulunda

Hi,

was bedeutet denn Visa PLUS? Visa ist mir bekannt, aber was bedeutet das plus?
 
was das "plus" bedeutet weiss ich auch nicht.
und der nette herr von der bank hat mir gesagt, dass die visa automaten auch zu 90% visa-plus automaten sind
 
Back
Top