DanishDynamite
New Member
m0Eller said:P.S. Okay, manchmal gibts schon hübsche Mädels in den "VIP Bereichen", aber die findet man auf der Tanzfläche auch
du meinst wohl "In the VIP" ?! ;-)
(kleiner Insider)
m0Eller said:P.S. Okay, manchmal gibts schon hübsche Mädels in den "VIP Bereichen", aber die findet man auf der Tanzfläche auch
Huehnerdiebin said:Jungs, Haaallo, wir sind hier noch äußerst ernst am debattieren bezüglich der Themengestellung " mit oder ohne Tisch".
Eure Anmerkungen gehören dann in das Podium " auf oder unterem Tisch".
Soweit sind wir doch noch gar nicht .....
hakkster32 said:Hi Leuts,
gings euch auch schon öfter so? Nach massivem abshaken im Club schaut man völlig entkräftet zu den VIP-Aeras/Tischen und denkt sich daß es auch mal angenehm wäre sich gemütlich an einen Tisch zu setzen und dem wilden treiben ganz entspannt zuzuschauen und gemütlich was zu schlürfen anstatt dicht gedrängt irgendwo am Rand zu stehen um mal zu verschnaufen? (Ich weiß ein echter Partyman muß nicht rasten aber es gibt vereinzelt auch Weicheier )
Meine Frage nun: Wie läuft das eigentlich mit VIP-Tischen so ab? Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt hin? Oder muß man da dermaßen viel Kohlen abdrücken daß man sich stattdessen auch ein Auto kaufen könnte? Oder ist da einfach nur Reservierung nötig?
Einige von euch Ibiza-Veteranen haben doch sicher Erfahrung?
Judith said:... daß ich letztes jahr froh war bei der cocoon closing party hoch in den vip bereich zu können. sonst hätte ich es da unten nicht lange ausgehalten. einfach zu voll.....
icebaer69 said:War auch im "1.Stock", macht aber oben irgendwie nicht soviel Spass zu tanzen, aber unten wars total überfüllt.
Kennst Du zufälligerweise die hübsche Frau im Rollstuhl, die immer abgeht ohne Ende (nonstop bis 12 Uhr mittags !) ?
Hab die schon ein paarmal in Frankfurt und im Airport/Würzburg gesehen.
Ist die aus Ffm ?
icebaer69 said:Kennst Du die Bilder vom Amnesia-Cocoon-Closing
auf der Cocoon-Seite ?
http://http://cocoon.net/clubbing/ibiza/slideshow_ibiza_05/slideshow_ibiza_05.html
Bin auf ca. 5 Bildern drauf, vorderste Reihe im "Väth-Vip-Bereich", weiss/blau-gestreiftes Hemd (zum Glück nur von hinten 8) ) !
Der Hammer war, dass von uns welche morgens um kurz nach 7 am Flughafen sein mussten, die aber ewig am Amnesia Parkplatz im Megastau standen, da ja keiner ahnen konnte, dass von 6.00-8.00 der Laden geräumt wird und alle Leute weitgehend orientierungs-/planlos auf dem Parkplatz herumirren