Vip?

hakkster32

New Member
Hi Leuts,

gings euch auch schon öfter so? Nach massivem abshaken im Club schaut man völlig entkräftet zu den VIP-Aeras/Tischen und denkt sich daß es auch mal angenehm wäre sich gemütlich an einen Tisch zu setzen und dem wilden treiben ganz entspannt zuzuschauen und gemütlich was zu schlürfen anstatt dicht gedrängt irgendwo am Rand zu stehen um mal zu verschnaufen? (Ich weiß ein echter Partyman muß nicht rasten aber es gibt vereinzelt auch Weicheier :lol:)

Meine Frage nun: Wie läuft das eigentlich mit VIP-Tischen so ab? Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt hin? Oder muß man da dermaßen viel Kohlen abdrücken daß man sich stattdessen auch ein Auto kaufen könnte? Oder ist da einfach nur Reservierung nötig?

Einige von euch Ibiza-Veteranen haben doch sicher Erfahrung?

eigentlich nicht so ein problem...rufst am tag/abend davor im club an, lässt dir einen (oder mehrere) tisch/e reservieren. musst dann einfach mindestens X (bestimmt der club) flaschen harten alk bestellen. wenn ihr aber ein paar zusammen seid, ist es eine überlegung wert.

hakkster32 said:
Einige von euch Ibiza-Veteranen haben doch sicher Erfahrung?

Eigentlich kein Problem. Im Prinzip bestellst du nur den Tisch (f. z.b. 4 Personen) und musst halt mindestens 2 Flaschen Spiritousen inkl. Softdrinks konsumieren. Ein typisches Paket sind 2 Flaschen und 24 Beigetränke für 4 Leute. In meinem Falle ist ein Tisch beim Roger S. Pflicht. Wenn du jemanden spanisch sprechenden vor Ort kennst mit Connections hast du natürlich Vorteile. (z.b. was den Tisch und seine Lage betrifft) Du hast Platz zum tanzen. Stellst dich nicht an. Kannst auch mal in die Ledersitzgarnitur reinfallen und lernst auch noch arge Leute kennen. Ich möchts nicht mehr anders haben. Vermutlich das Alter ! :lol: :lol:

@emd: Genau, an einen netten Tisch bei Release Yourself hätt ich auch gedacht 8) . Kennst du in etwa die Preise für so ein "Paket"? Ist wahrscheinlich alles scheissteuer (Ibiza halt :roll: ) oder? Mit Connections schauts leider weniger gut aus.

Jaja, ab einem gewissen alter lernt man auch eine Ledersitzgarnitur schätzen!

Last edited by a moderator:
Wie läuft das eigentlich mit VIP-Tischen so ab? Kommt man da als Normalsterblicher überhaupt hin? Oder muß man da dermaßen viel Kohlen abdrücken daß man sich stattdessen auch ein Auto kaufen könnte? Oder ist da einfach nur Reservierung nötig?

Hmm, also wir hatten im Sommer 2005 2x einen VIP-Tisch im Pacha (Pete Tong und beim zweiten Mal weiss ichs nicht mehr 8O ) und waren immer so an die 10 Leute ..... kohletechnisch hatten wir schon ordentlich abgedrückt, Pacha halt :roll: Wobei ich den ersten Abend davon ziemlich unspektakulär fand. Wies mit VIP-Tischen in den anderen Locations ausschaut, keine Ahnung. Im Pacha haben wir den auch nur 2x bekommen, weil ein Freund von mir da irgendjemanden kannte den er vor Jahren mal auf Ibiza kennengelernt hatte und der da immer noch arbeitet.

Schick wars aber schon :lol:

was hat das mit VIP zu tun?
kohle aus der tasche holen und einen tisch zugewiesen bekommen.......!

8)

tja, vip kann man sich halt auch erkaufen :roll:

ich hab bisher nie einen tisch reservieren lassen in einem vip - wenn ich in einem club bin, will ich tanzen! liegt vermutlich auch (noch) am alter :lol:

funtom said:
was hat das mit VIP zu tun?
kohle aus der tasche holen und einen tisch zugewiesen bekommen.......!

8)

er fragte nach VIP Areas/Tischen !!!!!!!!
nicht ob ihn einer zum VIP krönt mit dem zepter

natürlich gibts auch die möglichkeit eingeladen zu werden - nur dazu musst du wen kennen (wir sind einmal als KTM fahrer eingeladen worden) war auch saugeil

und das man was zahlt für eine nacht die man nie mehr vergisst ist halt für manche auch egal - ich kenne beide seiten und kann nur sagen es zahlt sich definitiv aus das mal zu erleben (wers halt möchte)

ich hab bisher nie einen tisch reservieren lassen in einem vip - wenn ich in einem club bin, will ich tanzen! liegt vermutlich auch (noch) am alter

ich musste mich da leider auch der Mehrheit fügen ...... :roll: ich brauch in de Regel auch nix zum ausruhen :lol:

geht mir auch so. Früher wars kein Thema die ganzen Nacht herumzuzappeln. Aber mittlerweile werden die Knochen morsch und man freut sich über solch eine "Sitzgelegenheit". Denn aufs Ibiza-Clubbing will man ja trotzdem nicht verzichten :twisted: .

wenn ich mich recht entsinne, kann man wenn man ne flasche vodka im club kauft zu zweit in den vip-bereich an einen tisch. preis 250€ pro flasche,mixgetränke sind allerdings inclusive. man kann natürlich auch andere getränke kaufen, sind halt teurer....:)

Simon said:
wenn ich mich recht entsinne, kann man wenn man ne flasche vodka im club kauft zu zweit in den vip-bereich an einen tisch. preis 250€ pro flasche,mixgetränke sind allerdings inclusive. man kann natürlich auch andere getränke kaufen, sind halt teurer....:)

gut informiert der simon :lol:

aufpassen beim red bull bestellen im vip bereich, eines 15 euro !!!
dafür am silbertablett von hübschen mädl serviert und eiskalt aber sonst schon gar nix, isses ned wert *g*

emd said:
das kommt drauf an mit wem du fortgehst ;)
wir schlafen in 7 tagen glaub ich 10 stunden in summe und wennst dann über 20 jahre alt bist (also lt. arbeitsmarkt unvermittelbar *ggg*) brauchst an liter vodka und a ledergarnitur für 5 minuten 8)

das geht auch noch prima, wenn man über 30 ist ;) 8)

So, jetzt gebe ich hier auch mal mein Senf dazu.

Ich kann in diesem Falle auch nur vom Pacha reden. Getanzt wird natürlich auf der Tanzfläche (und ganz nah bei Roger). Allerdings bin ich ja auch eine der älteren hier und muß sagen, dass nach 3 Stunden "Ich-tanz-mir-die-Seele-aus-dem-Leib" und das auf meinen niegelnagelneuen 7 cm High-Heels nichts schöner ist, als sich in diese Ledersesselgarnitur reinfallen zu lassen.

Ob diese Zone nun VIP heisst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Für uns hatte das mit dem Tisch auch ein Spanier klar gemacht und die Mischung aus "Mittendrin" und dann mal wieder ein bischen "ruhig und abseits" fand ich persönlich ganz angenehm.

@funtom: Was hast du für ein Problem? Keiner behauptet hier ein "VIP" zu sein. Aber es kann doch jeder selbst entscheiden wofür er seine Kohlen ausgibt. Und wenn du es doof findest dann ist es deine Sache, aber laß doch so schlaue Kommentare einfach. Danke. 8)

Last edited by a moderator:
hakkster32 said:
@funtom: Was hast du für ein Problem? Keiner behauptet hier ein "VIP" zu sein. Aber es kann doch jeder selbst entscheiden wofür er seine Kohlen ausgibt. Und wenn du es doof findest dann ist es deine Sache, aber laß doch so schlaue Kommentare einfach. Danke. 8)

Menno, nun krieg Dich wieder ein, es hat doch nun keiner konkret Dich angesprochen.... Und daß einige in den VIP-Bereichen sich aufführen wie die Axt im Wald, ist doch nun echt nix Neues, oder???

Also, ein klein bischen komisch fand ich die Antwort ja auch, aber trotzdem schwenk ich hier mal meine "Friede-Freude-Eierkuchen-Fahne".

Diese Tisch-Reservierung-Aktion ist ein Service von fast allen großen Clubs auf Ibiza. Hunderte von Leuten aus der ganzen Welt nehmen von diesem Angebot gebrauch.

Einige weil sie ihren ersten Abend mit Freunden auf der Insel feiern wollen, andere haben vielleicht auf ihren Geburtstag in der Heimat verzichtet und holen das hier nach und wiederum andere feiern ihren letzten Urlaubstag noch mal so richtig.

Ich kenne niemanden der sich andauernd einen Tisch reserviert, das macht man höchstens einmal während seines Urlaubes.

Daran ist doch gar nichts aber wirklich gar nichts schlimm.

Ich habe fertig :lol: :lol:

Ist doch eigentlich sowieso egal, ob nun Tisch oder nicht...

soll jeder so feiern, wie er einfach Bock hat, der eine halt mit Tisch und Couch und der andere ohne Tisch und Coach :) :twisted: :)

Hauptsache man hat seinen Spaß und die Party ist gut :twisted: :) :twisted:

P.S. Okay, manchmal gibts schon hübsche Mädels in den "VIP Bereichen", aber die findet man auf der Tanzfläche auch ;)

Back