....(vienna im delirium zum x-igsten :-))

wenn man maaaal, son nen Palästinenser-Schal sieht fänd ich´s ja noch okay, aber wenn jeder 3. damit rumläuft... :?

Sehe ich auch so, zu manchen outfits ist es auch absolut stylisch. Aber wenn jeder damit rumläuft ist es echt langsam ein no-go. Achja hab die ersten davon im Clubbereich anfang letzten jahres gesehn.. naja ihr da im süden seit beie uch dann sicher echte trendsetter wenn ihr euch jetzt eins kauft:lol:

hm sieht aus als wenn sie demnächst zum esstisch gehen und speisen ... ich denk dafür haben sie das auch um ... kinn befreien von bolognese sauce :twisted:

... genau das ist es, was uns mittlerweile vom Bootshaus abhält.
Die Teenie- und Araber-Schal-mit-Sonnenbrille-Fraktion ist entschieden zu groß geworden. Schade um die schöne Loonyland :cry:

Feierküken arbeitet doch sogar da, oder wie war das!?
Katrin ließ sich in der Tat öfters dort blicken - macht sich aber rar in letzter Zeit... :lol: ;)

Wie, was, wo arbeitet Feierküken ??? Also soweit ich weiß (na, ja und ich muss es ja wissen). Hab ich das Bootshaus noch nie von innen gesehen. Geschweige den da gearbeitet.

Und welche Katrin meint ihr ? Doch nicht die Katrin0306 ? Die wird doch wohl kaum von der Ferne extra immer nach Kölle ins Bootshaus fahren.
Da verwechselt ihr was. Katrin und ich sind immer wieder im Tribehous. Und nicht in dem Kinderladen Bootshaus. Na und wenn ich mir die Fotos da von diesen Filzlaustüchern (so haben wir sie früher genannt) ansehe.
Dann war es auch gut so nie im Bootshaus gewesen zu sein.

Und welche Katrin meint ihr ? Doch nicht die Katrin0306 ? Die wird doch wohl kaum von der Ferne extra immer nach Kölle ins Bootshaus fahren.

Na, da weiß ich aber anderes zu berichten ... :D
Ist aber auch schon länger her - damals, als das Bootshaus noch bedingungslos feiertauglich war...

Richtig !!! Übrigens diesen Sa. ist es wieder soweit (auch wenn es hier nicht hin gehört). Richi Howtin im Tribehouse :):):) und ich bin ganz weit vorn mit dabei !!:D

20

20

Yeah, werd wohl auch dabei sein, besonders freuen tue ich mich auf Magda :!::!:
Hawtin und Dice hab ich bestimmt schon 4 mal dieses Jahr gesehn, aber immerwieder gut.

20

20

Yeah, werd wohl auch dabei sein, besonders freuen tue ich mich auf Magda :!::!:
Hawtin und Dice hab ich bestimmt schon 4 mal dieses Jahr gesehn, aber immerwieder gut.

....Scheiße man war das gestern geil, Magda und Richie habn Minimal vom allerfeinsten aufgelegt, ich würde behaupten die besten dieses Genres. Achja Ellen Allien hab ich auch noch gesehn, war aber nur als gast da.

Back