Viele Änderungen auf Ibiza

Also Freitags fällt mir spontan nur Pure Pacha mit Pete Tong ein!

Ist zwar nicht der Brüller, aber er gibt schon Gas! Wobei viele auf den Freitag im Pacha schwören!

macarra said:
hat jemand vielleicht einen guten Tip für Freitags auf Ibiza...???
Muss ja anständig in meinen Geburtstag reinfeiern...

neben pure pacha, was immer ein sicherer wert ist, kann ich dir made in italy im amnesia auch sehr empfehlen. war letztes jahr an der closing party und hat mir SEHR gefallen! sehr tech-houseig und minimal angehaucht - whoa! :twisted:

Yrep said:
Recht haste! Ibiza ist der einzige Ort der Welt an dem man aufwacht und denkt:

THANK GOD ITS MONDAY MORNING!:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da hast du recht!!!! :lol: :lol: :twisted: :twisted:

@halvar aus flake: ich fand die cocoon closing 2006 noch viel schlimmer.... noch mehr menschen als 2005...:roll:

macarra said:
hat jemand vielleicht einen guten Tip für Freitags auf Ibiza...???
Muss ja anständig in meinen Geburtstag reinfeiern...

Also ich würd dieses Jahr vielleicht mal stink@dc10 ausprobieren... keine ahnung, wie das ist...aber schlecht bestimmt nicht :)

m0Eller said:
Also ich würd dieses Jahr vielleicht mal stink@dc10 ausprobieren... keine ahnung, wie das ist...aber schlecht bestimmt nicht :)
Off-Topic: der Resident DJ Michael Mayer sieht aus, wie du Moeller !

Last edited by a moderator:
Yrep said:
Also Freitags fällt mir spontan nur Pure Pacha mit Pete Tong ein!

Ist zwar nicht der Brüller, aber er gibt schon Gas! Wobei viele auf den Freitag im Pacha schwören!

Joa ist nicht schlecht, wobei ich erst gegen 6 Uhr morgens das Gefühl hatte, das der DJ (also in dem Fall Pete Tong :lol: ) richtig Gas gibt .... vorher war es mir persönlich ein wenig zu lau ..... ;)

Judith said:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da hast du recht!!!! :lol: :lol: :twisted: :twisted:

@halvar aus flake: ich fand die cocoon closing 2006 noch viel schlimmer.... noch mehr menschen als 2005...:roll:

Hä!!???:?: :?: :? :? Cocoon-Closing 2006?? Bitte, bitte sagt dass ich noch nix verpasst habe!!?? Kann aber auch gut sein dass mich das "Ibiza-Vorfreuden-Fieber" schon total verwirrt hat und ich gerade total auf'm Schlauch stehe und ich die Jahreszahlen verdurcheinanderwechselt habe!

CU

Halvar aus Flake said:
Hä!!???:?: :?: :? :? Cocoon-Closing 2006?? Bitte, bitte sagt dass ich noch nix verpasst habe!!?? Kann aber auch gut sein dass mich das "Ibiza-Vorfreuden-Fieber" schon total verwirrt hat und ich gerade total auf'm Schlauch stehe und ich die Jahreszahlen verdurcheinanderwechselt habe!

CU

ups, sorry!!!!! :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: ich kann dich beruhigen, hast noch nix verpasst. das war ein zahlendreher von mir! :oops:

ich meinte, das cocoon closing 2004 war extrem voll, aber 2005 war´s wirklich noch viel schlimmer.

Judith said:
ups, sorry!!!!! :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: ich kann dich beruhigen, hast noch nix verpasst. das war ein zahlendreher von mir! :oops:

ich meinte, das cocoon closing 2004 war extrem voll, aber 2005 war´s wirklich noch viel schlimmer.

Na dann bin ich ja beruhigt, kein Fieber!!!! ...und ich geb' Dir vollkommen Recht, 2005 war's wirklich schlimm, ächz!!! Deshalb hab' ich ja auch gedacht ich nehme 2006 mal die opening mit, da wird's ja bestimmt nicht so übertrieben voll sein... und jetzt gibt's keine Manumisson!!! :lol: :lol: Naja, ist aber auch egal, kann man schon nicht umfliegen!!! :lol: :lol:

Back