Viele Änderungen auf Ibiza

Yrep

Active Member
Hey Leute habt Ihr das aus dem englischen Forum gelesen?

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=36132

Wie es aussieht, findet La Troya jetzt doch nicht mehr im Amnesia statt, Gerüchte sagen eventuell im Space.:cry:

Es wird keine Manumission Party mehr geben (zwar nicht mein Fall, gehört doch aber zu Ibiza dazu!)!! Und was ist dann erst mit der Carry on!

Balearic People und Gorgeous Samstag abend im Space!

Weiß jemand mehr?????? Hoffentlich sind das alles wirklich nur dumme Gerüchte!

Ach, ich würd mir da nicht soviele Gedanken drüber machen...

wird alles irgendwo und irgendwann zur richtigen Zeit und am richtigen Ort stattfinden :)

einfach überraschen lassen ;)

Hast warscheinlich recht, das ist irgendwie jedes Jahr so.

Letztes Jahr gabs ja das Thema, ob's Bora Bora noch so geben wird, und was war? Eigentlich alles beim alten!

Bin ja schon echt gespannt!!!!!!!!

Manumission ist wohl echt tot, steht im Privilege Kalender jedenfalls nicht merh drin...was mich nur wundert ist, dass die für Montag nicht mal Ersatz haben...wegen Reichtum geschlossen???

Yrep said:
Hey Leute habt Ihr das aus dem englischen Forum gelesen?

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=36132

Wie es aussieht, findet La Troya jetzt doch nicht mehr im Amnesia statt, Gerüchte sagen eventuell im Space.:cry:

Es wird keine Manumission Party mehr geben (zwar nicht mein Fall, gehört doch aber zu Ibiza dazu!)!! Und was ist dann erst mit der Carry on!

Balearic People und Gorgeous Samstag abend im Space!

Weiß jemand mehr?????? Hoffentlich sind das alles wirklich nur dumme Gerüchte!

Das Privilege ist mir irgendwie suspekt :( :?

Ein ganz komischer Laden seit es nicht mehr "KU" heisst .

Wir kann man z.B. nur so dumm sein und lässt noch im Mai 2006 mitten an der Hauptstrasse von Playa den Bossa ein Riesenplakat hängen mit Partydates vom Sommer 2002 (!!!) :

znxav7.jpg

Bild wurde am 13.5.2006 gemacht :twisted:

Und Manumission gibts dieses Jahr definitiv nicht.
Ausgerechnet dieses Jahr, wo ichs mir nach einiger Abstinenz
mal wieder ansehen wollte :evil: :cry:
Die Riesenmenschenmasse die dort anzutreffen war und jetzt ausfällt
hat mit Sicherheit starke Auswirkungen - ganz abgesehen vom wohl hinfälligen CarryOn im Space - auf das gesamte Ibiza-Nightlife:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=35604

Yrep said:

Mmhhh...hab grad mal auf der Space-Page geguckt, bei denen steht aber im Kalender für 2006 die Carry-On noch drin... Und ohne Manumission würde es wohl auch kein Carry-On geben, oder? Naja, man kann ja immer noch hoffen (auch wenn Manumission nich so ganz mein Ding is, es gehört einfach dazu...).

also was die änderungen betreffend diversen parties angeht, da würde ich mir echt nicht den kopf zerbrechen. klar, wenn manumission dieses jahr wirklich nicht stattfindet, dann ist das schon heftig (ich war zwar nie an einer manumission, aber diese party ist ja trotzdem eine institution), aber dennoch bin ich überzeugt, dass es für jeden geschmack genaugleich viele gute parties geben wird, wie jedes jahr zuvor.

was mich eher besorgt sind die bauarbeiten der autobahnen. stoppen kann man diese ja nicht mehr (mein absolutes mitgefühl zu den insulanern, welche teils sogar zwangsenteignet wurden, was das land angeht). diesen sommer werden das aber auch wir touristen zu spüren bekommen - ich hoffe, dass es rund um die baustellen/umleitungen nicht zu allzukrassen verkehrskollapsen kommt...ich bin da aber ziemlich skeptisch.

partyänderungen und baustellen hin oder her, ich freu' mich trotzdem riesig auf ibiza 2006! 8)

nostrum said:
partyänderungen und baustellen hin oder her, ich freu' mich trotzdem riesig auf ibiza 2006! 8)

ich mich auch! :D und solange space und dc10 im juli noch stehen, bin ich ganz relaxt und freu mich wie ein kleines kind! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo sollen denn die ganzen Menschenmassen vom Privilege hin?

Amnesia und Pacha werden Montags platzen!!:cry:

DC10 auch.... es muss unbedingt eine englische Großparty angeboten werden... sonst wird der montag nicht so angenehm...

macarra said:
DC10 auch.... es muss unbedingt eine englische Großparty angeboten werden... sonst wird der montag nicht so angenehm...

Genau meine Devise! Dass heißt aber nicht, dass alle Engländer so schrecklich sind.

Ich muss nur immer an die Cream Party im Amnesia denken. Da war das Publikum etwas zu englisch für meinen Geschmack!

Yrep said:
Genau meine Devise! Dass heißt aber nicht, dass alle Engländer so schrecklich sind.

Ich muss nur immer an die Cream Party im Amnesia denken. Da war das Publikum etwas zu englisch für meinen Geschmack!

da verstehen wir uns...
Cream war halt auch zu cream für mich... ;););)

Judith said:
ich mich auch! :D und solange space und dc10 im juli noch stehen, bin ich ganz relaxt und freu mich wie ein kleines kind! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich auch, ich auch, ich auch :lol::lol::lol::lol:

Recht haste! Ibiza ist der einzige Ort der Welt an dem man aufwacht und denkt:

THANK GOD ITS MONDAY MORNING!:lol: :lol: :lol: :lol:

Yrep said:
Recht haste! Ibiza ist der einzige Ort der Welt an dem man aufwacht und denkt:

THANK GOD ITS MONDAY MORNING!:lol: :lol: :lol: :lol:

hat jemand vielleicht einen guten Tip für Freitags auf Ibiza...???
Muss ja anständig in meinen Geburtstag reinfeiern...

Back