HousePeople
Active Member
Zurück aus Ibiza kann ich euch berichten, dass das Amnesia als einziger Club dem Nichtraucher Gesetz noch nicht ganz gerecht geworden ist. Die meisten Leute halten sich an das Verbot, und wenn sie rauchen wollen gibt es nur einen Platz und zwar am Eingang wo sich extrem viele Raucher aufhielten. Definitiv nicht optimal gelöst.
Im Space ist es bestens gelöst wo man auf der Sunset Terrace unbeschwert rauchen kann.
Und Pacha kann man wie bereits bekannt einfach auf der Terrasse qualmen (wenn man sie dann mal erreicht an gewissen Abenden)
Auch wenn jemand mal ne Kippe geraucht hat, ist mir nicht aufgefallen das die Security irgendwie hart eingegriffen hätten deswegen.
Im Space ist es bestens gelöst wo man auf der Sunset Terrace unbeschwert rauchen kann.
Und Pacha kann man wie bereits bekannt einfach auf der Terrasse qualmen (wenn man sie dann mal erreicht an gewissen Abenden)
Auch wenn jemand mal ne Kippe geraucht hat, ist mir nicht aufgefallen das die Security irgendwie hart eingegriffen hätten deswegen.