Video Deadmau5 Live Space Opening !

gracias!!!! ;)
Dancetrippin hat immer so geile Videos...weiß mittlerweile jemand, wie ich die Dinger als MP3 Mitschneiden kann? Ich hab immer noch kein passendes Tool gefunden...:rolleyes:
 
Der Kracher!!! auch nur um es zu hören, endlich mal das Set (bzw. die erste Stunde davon ) ohne dieses lästige und überflüssige Gelaber!!!!
 
hola

wo im space ist das genau?

bin von 2.7 - 16.7 unten , weis jemand ob deadmau5 zu dieser zeit in ibiza spielt?
 
Ehrlich gesagt finde ich Deadmau5 extrem langweilig:
1. Laptop DJ
2. Nur seine eigenen Produktionen.

Weiß nicht was an dem Set soooo toll sein soll!
Ansonsten ist dancetrippin.tv Hammer! Bin auch Member dort. Lohnenswert ist z.B das Video vom Carl Cox Closing 08!
 
Ehrlich gesagt finde ich Deadmau5 extrem langweilig:
1. Laptop DJ
2. Nur seine eigenen Produktionen.

Weiß nicht was an dem Set soooo toll sein soll!
Ansonsten ist dancetrippin.tv Hammer! Bin auch Member dort. Lohnenswert ist z.B das Video vom Carl Cox Closing 08!


Also ich mag Deadmau5 jetzt auch nicht so wirklich...liegt aber eher an seinem Verhalten abseits des auflegens :arrow: Starallüren :arrow: unpünktlich :arrow: hohe Forderungen im Nachhinein....

aber das er nen Laptop DJ ist...und das das was schlechtes sein soll.....hmmmm, also dann dürften dir ja 95% der DJ`s nicht gefallen!??? Eigtl. legen alle mit Laptops auf...es ist einfach bequemer und wirtschaftl. geworden! Wer schleppt denn freiwillig die ganzen Plörren mit sich, wenn er jeden 3ten Tag woanders auflegt. Klar ist das nicht mehr so wie früher...aber die Zeiten ändern sich....nur diese Aussage Laptop DJ finde ich albern:rolleyes:..weil es jeder macht und das einfach auch Sinn macht!

Finde den Mix übrigens ganz okay....spielt im übrigen auch nicht nur seine eigenen Produktionen :arrow: denn White Rooms ist ganz bestimmt nicht von Ihm...sondern von Booka Shade. Also das du Ihn nicht magst...völlig okay, aber deine Argumente :rolleyes: na ja...
 
völlig okay, aber deine Argumente :rolleyes: na ja...

Viele legen mit Laptops auf oder steigen um, klar. Nur bei Deadmau5 kommt noch dazu das er fast nur seine eigenen Produktionen (Tracks u. Remixe) spielt. Des Weiteren sollen sich seine Sets die er spielt so ähneln, dass der Verdacht aufkommt, dass er eine vorgefertigte Playlist hat, die er kaum variiert.

Cox legt auch mit MacBook auf. Trotzdem kommt bei ihm viel mehr rüber!
 
Viele legen mit Laptops auf oder steigen um, klar. Nur bei Deadmau5 kommt noch dazu das er fast nur seine eigenen Produktionen (Tracks u. Remixe) spielt. Des Weiteren sollen sich seine Sets die er spielt so ähneln, dass der Verdacht aufkommt, dass er eine vorgefertigte Playlist hat, die er kaum variiert.

Cox legt auch mit MacBook auf. Trotzdem kommt bei ihm viel mehr rüber!

Sehe ich auch so! :D Mir ging es nur um diese leidige Debatte, DJ`s die mit nem Lappi auflegen sind sch***...das ist halt mittlerweile so...und nur weil der Papa immer schön nen paar Scheiben durch die Luft schwenkt, heißt das nicht, dass es alle machen müssen.
Vor allem hat der soviel Kohle, dass er seine Träger hat :p...

Ansonsten stimme ich dir zu....wobei man natürlich einen Carl Cox auch nicht mit so nem Clown wie Deadmau5 vergleichen darf... :D
 
Ehrlich gesagt finde ich Deadmau5 extrem langweilig:
1. Laptop DJ
2. Nur seine eigenen Produktionen.

Hola

Ich finde das ganz ok das er viel von seinen Sachen spielt, deadmau5 hat schon einen eigenständigen sound und wenn ich zu deadmau5 gehe will ich das auch hören, ich meine wenn ich zu einen ac/dc konzert gehe erwarte ich auch nicht das musik von kiss gespielt wird.

Laptop djs: naja das sind ja alle vollprofis die könen mit beiden gut umgehen, ich selber habe halt zu laptop djs ein gespaltenes verhältnis, was aber mit den profis hier nichts zu tun hat, denn bei uns im ort gibt es eine menge möchte gern djs die mit laptop auf feste spielen gehen und sich sogar auf flyer schreiben lassen aber in wirklichkeit nicht einmal wissen wie man einen cue punkt setzt oder noch nie was von beatmatching gehört haben.die meinen sie sind schon dj weil sie bei der dj software mit der maus auf play drücken können.

neue lage noch 6 tage :D;):D;)
 
Carl Cox jetzt so in den Himmel zu loben find ich nun auch nicht angemessen. Ich war live dabei und wir waren uns alle einig, dass deadmau5 mit der beste act des tages war. carl hat den guten eindruck seines ersten sets relativiert, in dem er das closing set was übergänge etc. anbelangt, ziemlich verkorkst hat (doppelbeats, etc) - zu viel getankt vermutlich. Und was die starallüren anbelangt: guetta hat sich letztes jahr beim opening geweigert aufzulegen, weil sein set bei sonica gestreamt werden sollte. erst als die jungs von sonica das equipment abgebaut haben, hat er angefangen - es gibt also auch kompliziertere menschen ;-)
 
Back
Top