Ushuaia 2019 - wann buchen

Philipp92

Active Member
Liebe Ibiza Lovers :)

Es kommt allmählich der Herbst und die Sehnsucht nach der Insel beginnt schon wieder aufs Neue...

Nächstes Jahr soll es zum ersten Mal ins Ushuaia gehen (Ende Juli, Anfang August)

Was meint ihr, wann der klügste Zeitpunkt ist um zu buchen?

Lohnt es sich direkt über das Hotel die Zimmer zu buchen oder kommt man u.U. mit einer Pauschalreise besser weg?

Kann mir jemand sagen, welche Zimmern die mit Bühnenblick sind? Habe auf Holidaycheck etc.. bisher noch keine eindeutige Aussage dazu gefunden.


PS: Ich weiß es gab schon mehrere Threads zum idealen Buchungszeitpunkt, aber es würde mich eben speziell für das Ushu interessieren, hab das Gefühl dass das etwas anders is :D
 
Hi, Tipp von der Ushuaia Omi :):
Pauschal buchen, ist günstiger... Und: es gibt immer Gutscheine von Check 24,wo du bei der Buchung einer Pauschalreise (je nach Reisepreis) 200 oder 100 Euro nach Rückkehr zurück bekommst. Ich habe so 200 Euro zurück bekommen.
Näheres gerne per Nachricht.
Bei Pauschalreisen kannst du jedoch nicht wählen, ob Bühnenblick. Das stimmt.
Da geht nur Tower oder Club.


Ich kann aber sagen, daß fast alle Zimmer gute Sicht haben. Aber willst du tatsächlich ganz vorne eine Topsicht haben, musst du übers ushuaia buchen.
Aber es kostet richtig viel.

Und wenn du pauschal nicht mit dem Zimmer zufrieden bist, tauschen die auch. Bisher war das nie ein Problem.

Das ushuaia hat ab und zu Codes, die per Newsletter kommen oder auf Facebook. So kann man zb 15% sparen.

Wenn du Pauschal buchst, dann so früh wie möglich.
Wenn nicht, dann würde ich auf einen Code warten um zumindest etwas zu sparen.

Bei Fragen, einfach melden :)
 
Also, wenn man sich bei check24 registriert hat mit Newsletter kommt der Gutschein Ende des Jahres und ist ein Jahr gültig.

Zuletzt war es so:
200 € Guthaben für Ihre Pauschalreise
E inlösbares Guthaben je Gesamtreisepreis: 200 € ab 2.800 € | 100 € von 1.400 € bis unter 2.800 € | 50 € von 700 € bis unter 1. 400€

Einfach bei check24 registrieren und dann bekommt man sie.
Zudem. Sind dann noch fünf Gutscheine dabei zu je 10€ für Mietwagen oder Flug.

Bei dailydeal und Groupon gibt es zum Ende des Jahres immer Gutscheine für opodo Pauschalreisen, dieser hat einen Wert von 100€ (kostet jedoch 9,30€,ist aber nur an eine Reisepreis von 150€ gebunden)

Ich hab mit allen Gutscheinen nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallöchen, bin neu hier.

würde gern mal wissen wann die neuen Partytermine für 2019 kommen. Bei Ibiza Spotlight sieht man ja nur die Termine von 2018.
 
normalerweise ab jan/feb, aber bis alles draussen ist, wird‘s märz/april.

vielleicht kommen diesen winter aber ein paar sachen schon etwas früher ;)
 
Back
Top