Urlaubsreif....

Ich komm zwar erst aus dem Urlaub, bin aber tortzdem wieder urlaubsreif...:lol:

Naja, und Ibiza-reif bin ich das komplette Jahr...:D

Ich weiß nicht, wie andere Familien mit einem oder gar keinem Auto klar kommen. ÄTZEND!

Das geht prima, indem Mann zum Büro radelt/ U-Bahn fährt und Frau und Kind das Auto lässt :lol: :lol: :lol:

Ich bin auch urlaubsreif!!! Aber is ja bei mir nicht, oh mann .... ich gucke jetzt auch mal nicht aus dem Fenster, München versinkt gerade im Schneegestöber, und das am 20. März :oops:

super Wetter, kann ich nur zustimmen...:x
hat sich bis jetzt voll gelohnt das ich mir letzte Woche ein Cabrio zugelegt habe :cry:
sicher nur ein ganz kurzes Tiefdruckgebiet und bald werdens 20C :roll:

gut das nochmal der Hierbas erwähnt wurde, habe glatt vergessen das ich noch ne Flasche im Schrank habe
sollte der nicht helfen, mach ich den 43er auf 8)

Ja mann...es ist soooo kalt!! :spank:
Musste die letzte Woche oft draußen arbeiten :twisted: Hatte 2 T-shirts, 2 Pullis und zwei fleece Pullis an :( Bin nicht geschaffen für so nen harten Winter ;)

ABER: in 4 Wochen bin ich erst mal auf der AIDA DIVA :!:
und werd wenigstens an ihr vorbei vorbeifahren 8) und wärme von oben spüren!! FREU!! Und im Juli gehts dann endlich wieder auf "die Insel"!!! :D

MFG Robin

Heute morgen Schlitter-Party mit dem Auto zum Bahnhof.... Verdammte Axt, kann mal jemand dem da oben sagen, daß wir MÄRZ haben :evil:

Back