Urlaubsreif....

Tanni1976

Active Member
Es regnet mal wieder in Strömen, ich stand im Stau und mein Kollege hat meinen Bürostuhl geschrottet, meinen Kaffee hab ich auch verschüttet...
Ein typisch blöder Montag....

Ich will endlich Urlaub haben und im Flieger nach Ibiza sitzen,,,,
Menno *Frust schieb* :?

ich will auch weg!!!!
checke bereits lastminute angebote für ne städtereise über ostern...

obwohl beklagen darf ich mich nicht, wir haben diese woche nur 2arbeitstage...am mittwoch ist feiertag und am montag machen wir ne brücke :lol:

Es regnet mal wieder in Strömen, ich stand im Stau und mein Kollege hat meinen Bürostuhl geschrottet, meinen Kaffee hab ich auch verschüttet...
Ein typisch blöder Montag....

Ich will endlich Urlaub haben und im Flieger nach Ibiza sitzen,,,,
Menno *Frust schieb* :?

Ach Gott, Süße, Du sprichst mir aus der Seele. Hier scheint zwar grad die Sonne, aber

* ich hab mir meinen Sonntag gestern erstmal mit ner Überdosis Codein-Hustentropfen (hab Asthma-Attacken zur Zeit) geschrottet... Mann, gings mir scheiße den ganzen Tag
* Mein Mann hat sein neues Auto immer noch nicht. Ich weiß nicht, wie andere Familien mit einem oder gar keinem Auto klar kommen. ÄTZEND!
* mein Kollege entgegnete heute auf meine Bemerkung "ich überleg, ob ich nicht den Rest der Woche daheim bleib, um wieder gesund zu werden":
Na, Du mußt es ja wissen
:evil: Danke!

ICH WILL HIER WEG!!!!

Oh man, da kenn ich aber noch wen...

Ich denk auch nur noch an Ibiza(besonders abends zum einschlafen:D)...

Jaja, die Arbeit macht mich auch feritg, muss grad ´ne gottverdammte 70-Std-Woche schieben wegen Jahresabschluss...

Bin erstma froh, wenn´s April ist...

Dann hab ich hier eine Impression zum träumen und vorfreuen :)

dsc00465ly7.jpg

Haltet durch und man sieht sich auf der Insel :)

Hasta Luego

Ach ja!

Oh man das geht mir aber auch genau so!!Bin heute gerade von der Insel gekommen!War da 4 Tage für eine Saisonbesprechung!Und lande heute morgen und was ist!!""REGEN UND 6 GRAD"""""""""Super da hatte ich vor kurzem aber noch bessere Laune!!

djakim & ines said:
Dann hab ich hier eine Impression zum träumen und vorfreuen :)

dsc00465ly7.jpg

Haltet durch und man sieht sich auf der Insel :)

HOLA
ist das etwa ein Bild von eurer Finca?
viele liebe grüße an die frisch gebackene Familie - Wie gehts dem kleinen Rafael?

Nein, das war nur eine Finca auf der ich in den letzen Wochen gearbeitet habe und werde, und da hab ich einfach mal mit Handy genknipst :) Rafael gehts den Umständen entsprechend gut, danke der Nachfrage ;)

Hasta Luego

Mein Gott, war das heute ein blöder Tag .... ich zähle nur noch die Stunden bis Donnerstag zum Feierabend .... dann leg ich mich 4 Tage ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf !!!! :evil:

ist das der Thread zum jammern???

meine Schultern tun weh und ich habe leichte Schmerzen im unteren Rücken. Das Wetter ist auch bescheiden. Mensaessen war heute wieder mal Schrott.

Dafür habe ich von Do-Mi frei!!!

Mein Gott, war das heute ein blöder Tag .... ich zähle nur noch die Stunden bis Donnerstag zum Feierabend .... dann leg ich mich 4 Tage ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf !!!! :evil:

Da schließe ich mich doch glatt an... *jammer*
Aber nur bis Sonntag, dann geh ich ne Runde rocken und dann wieder *Decke-über-den-Kopf-zieh*
Aber immerhin hab ich dann den Rest der Woche Urlaub...wie toooooll bei dem Wetter :(

Leute, heute gehts mir wieder richtig gut! :lol:

Gott sei Dank bin ich von meiner Überdosis Codein runter! :evil: Hab mich gestern mal auf die Suche nach dem Beipackzettel gemacht - Himmel, hilf. Das war gleich mal die doppelte Dosis von dem, was ich hätte nehmen dürfen :spank:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, trotz Schnee, Matsch auf den Straßen, Schneeregen pp.

Fahrt alle vorsichtig und machts Euch nett!

Brrrr.... Dienstag Morgen, es sind 0,5 Grad draussen.... :( Da bekommt man ja Frostbeulen.... Kann es kaum erwarten "bald" im Flieger zu sitzen und die Sonne zu spüren :p

...heul, ja äääääätzendes Wetter hier, aber ich habe leider so viele Termine am Hals, daß ich auch nicht wegkomme......

An die abhängig arbeitende Leserschaft: freut Euch auf eine laaaaanges Wochenende, lasst Euch mal eine schöne Massage geben, schlaft lange aus und macht einen leckeren Frühstücksbrunch, legt 'ne DVD rein, mein Tip: "Happy Feet", lest ein gutes Buch, legt eine Scheibe des Herzens auf, spinnt zu Hause danach ab - und lasst es Euch gut gehen.....:)

An die freiberufliche Zunft: legt auch mal 'ne Pause ein, schiebt mal einen Termin und dann das gleiche Programm wie oben, ach ja: Partytime für Alle vergessen....

Und wenn ich es hinkriege, hier einige Fotos hochzuladen, dann schick ich Euch mal was gegen den Ibizablues......

...so geschafft, puh....

309135440.jpg

....immer wieder sonntags, dibbidibbi dib, TAMTAM....

309135441.jpg

....lazy sundayafternoon.....

...sunset im Kumharas.....

309135438.jpg

...und noch eins.....
309136856.jpg

Last edited by a moderator:
Back