Urlaub in Deutschland?

So seit 3 Tagen haben wir hier auf ibiza nur sonne keine einzige wolke bzw. ganz kleine
War heute sogar shon Schwimmen ist zwar noch was kalt aber ich denke mal wenn das wetter die nexten wochen so bleibt können auch schon einige ich sag mal lauwarmdusche
Baden gehen, also so 4-5 wochen.

in salinas waren heute schon einige leute schwimmen ...

ist wirklich bombenwetter momentan auf der insel!

So, heute Regen und wieder kühl hier in München :roll:

Nur mal als kleine Anmerkung zu "Urlaub in Deutschland" :lol:

Ein Stück weiter in Stuttgart ist es heute wieder schön gewesen (außer ein bißchen kühl vielleicht), aber echt angenehm nach der Hitze ;) Für die nächsten Tage ist wieder Superwetter angesagt (auch in München) :p

1561107236.jpg

Das vorerst letzte geile Wochenende sollte nochmal guuuut genutz werden...8)

War ma wieder ein sehr genialer Tag bis auf die kühleren Temperaturen am Abend. Martin Buttrich war echt mal sehr geil leider ein wenig zu kurz. Loco Dice war auch da aber nur privat. Hat ne Runde Jägermeister gegeben8) :D

also mein 7-tägiger "urlaub" in deutschland geht gleich auch erstmal wieder vorbei ... angesichts des mistwetters und der auf ibiza zu erwartenden temperaturen habe ich da auch kein problem mit :p

also mein 7-tägiger "urlaub" in deutschland geht gleich auch erstmal wieder vorbei ... angesichts des mistwetters und der auf ibiza zu erwartenden temperaturen habe ich da auch kein problem mit :p

MISTWETTER:?: :?: :spank:
Über's Wetter kann man ja bekanntlich gut streiten,
aber bisher war's bei uns wetter- und temperaturmäßig ein super Frühling:!: :!:
Ich würde mich sogar über etwas Regen für meinen kleinen Garten freuen:!: :!:
Gruß aus'm Süden:!: :!:

Back