Urlaub in Deutschland?

Spacy

Active Member
Also wenn ich mir das Wetter auf Ibiza so anschaue, muß ich mir doch sehr überlegen dieses Jahr nicht mal Urlaub in Deutschland zu machen. :twisted:
Das Wetter ist ja seid geraumer Zeit verboten GEIL hier im Süden!!! Man kann schon toll an seiner Ibizabräune arbeiten! 8) :lol: ;)

Hier im Westen ist´s nicht anders ... :D

Aber ich befürchte, dass sich das mit der super Sonne - ganz german-weather like - wieder erürbigt sobald es auf die wirklichen Sommermonate (Juli / August) zugeht. So dass am Ende doch wieder das gute alte "Münzmallorca" zur Ibizabräune-Vorbereitung herhalten muss. ;)

Aber is saugeil momentan - nachher wird der Grill ausgepackt! :twisted:

:lol: Oh ja wenn ich gerade aus meinem Bürofenster schaue sehe ich nur strahlendblauen Himmel. Dann noch Ibizaradio an und Augen zu.
Mit ganz viel Vorstellungskraft bin ich am Strand.
OK Augen wieder auf und schnell die Arbeit zu Ende bringen. Und ab raus. Die
Sonne genießen. Wenn wir sie schon mal in Deutschland zu besuch haben :D was doch echt viel zu selten ist...

Aber is saugeil momentan - nachher wird der Grill ausgepackt! :twisted:

Wir haben dieses Jahr, ohne Scheiß schon 5x gegrillt - das erste Mal Anfang März :lol:
Und es soll so bleiben :lol: :lol: :lol: Jetzt ist der "Sommer" ja endlich auch in ganz Deutschland eingetroffen, oder regnet es bei jemanden von Euch noch? Ich hoffe nicht!
Genießt das Wochenende!!!

Grüße Dany

Bei mir sind auch die Wakeboarder am See gegenüber schon wieder am fahren, das bringt auch richtig Sommer feeling 8)
Das Wetter ist echt wahnsinn und am Wochenende wird es noch wärmer! Habe schon meine ersten streifen vom sonnenbaden bekommen ;)
Morgen wird dann auch bei mir die Grillsaison eröffnet :D
Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Last edited by a moderator:
... dann editier doch :spank: ;) :D

Am Sonntag wird in Neuss sogar vorm eigentlichen Kiesgruben Opening am 6.5. ne Sonderkiesgrube veranstaltet 8O :D - man is das n Wetterchen!!

bei aller liebe,

auf ibiza könnte ich selbst bei 30 grad im januar in berlin nicht verzichten ;-)

was das wetter in deutschland betrifft kann ich aber nur zustimmen; ich bin nun seit 15 tagen in deutschland und auch der heutige tag war wieder richtig sonnig und warm!

morgen abend fliege ich wieder nach ibiza - ab nächster woche dürft ihr euch also wieder auf aktuelle fotos von der insel freuen ;-)

die haben ja voll bis zu 28 grad am we gemeldet...geilllllloooo...da kommt´s einem garnicht mehr so lang vor bis zum urlaub;o))))))))

……. Ja auch uns hat die Nachricht von der Kiesgruber per Email erreicht. Und wurde auch weiter verteilt. ENDLICH wieder das vom Winter noch weiße Fleisch in der Sonne braten und dabei gute Musik genießen. Hat schon einer gehört wer auflegt ?

Gyre wo du Recht hast, hast du Recht. Auch bei 40 Grad würden wir nicht auch Ibiza verzichten. Zu Hause würde man nie die Atmosphäre wie auf Ibiza finden.

... dann editier doch :spank: ;) :D

Am Sonntag wird in Neuss sogar vorm eigentlichen Kiesgruben Opening am 6.5. ne Sonderkiesgrube veranstaltet 8O :D - man is das n Wetterchen!!

Hey jungs da sind wir ja alle dabei:D . Werde auch da sein. Tippe mal drauf das einer der residents da sein wir (Oliver Klein,Daniel Taylor oder Andry Nalin) und noch wer der am WE in der Gegend is... Aber das wird wieder geil bei dem Wetter Real Ibiza Feeling an der Kiesgrube http://www.youtube.com/watch?v=HmuWjGMGxKA 8) 8) ;)

Ich tipp auch ganz stark darauf. Oder Mike Litt, Alexander Bongardt und Konsorten.

Egal, hauptsache der Sound stimmt.

Also an alle die nicht an der Kiesgrube waren. Ihr habt mal ganz derbe was verpasst 30 Grad Sonne pur un feinste Musik erst von Mike Litt dann vom spontan angereisstem TOM NOVY welcher sich die erste Kiesgrube des Jahres nicht entgegen lassen wollte. Absolut Ibiza Ersatz die Party gestern. An alle die es sich auch mal geben wollen
Am 6.5 is das offizielle Opening der Saison 07 mit:
Martin Buttrich (live)
Oliver Klein
Vera
Daniel Taylor

PUUUUUUUUUUH, da sagst Du was ... man man man, war das geil! :twisted: 8)
Bin froh, dass ich noch hingefahren bin. Danke, lieber Motivations-Gott!!

Novy hat wirklich gut. Hab ihn selten so stark erlebt. Ein Kracher nach dem anderen.
Sehr geil war auch die Aktion der Novy-Crew auf der Kanzel: statt Champus einfach mal ne Flasche Hierbas kreisen lassen :lol:

Tja, für alle die´s verpasst haben: das Opening kann leider nicht mehr besser werden... ;)

PUUUUUUUUUUH, da sagst Du was ... man man man, war das geil! :twisted: 8)
Bin froh, dass ich noch hingefahren bin. Danke, lieber Motivations-Gott!!

Novy hat wirklich gut. Hab ihn selten so stark erlebt. Ein Kracher nach dem anderen.
Sehr geil war auch die Aktion der Novy-Crew auf der Kanzel: statt Champus einfach mal ne Flasche Hierbas kreisen lassen :lol:

Tja, für alle die´s verpasst haben: das Opening kann leider nicht mehr besser werden... ;)

Na Na Na Na sirbaesti:D Sag niemals nie, aber is schon richtung is schwer zu toppen aber für mich is jedes Kiesgrube event ein Highlight.

Na Na Na Na sirbaesti:D Sag niemals nie, aber is schon richtung is schwer zu toppen aber für mich is jedes Kiesgrube event ein Highlight.

Klaro, so ne Open Air-Beachparty is schon extrem geil und dort wirds ganz ganz sicher auch noch viele weitere saugeile events geben. War halt mein erstes mal "Kiesi", verzeih mir bitte die Euphorie! ;)

:) :) :) Erstaunlich was in der heutigen Zeit alles möglich ist. Ging ja rum wie ein Lauffeuer die Nachricht von der Spontankiesgrube und alle waren sie da (wir auch)
Für Spontankiesgrube war es echt spontan voll. Und um 17.00 Uhr standen die Leute immer noch an um rein zu kommen.

Echt super geiler Sound. Mal wieder richtig, richtig geil gewesen die Kiesgrube mit auf zu Schließen. Und ich musste mir immer wieder sagen wir haben April und wir sind in Deutschland…wir haben April und wir sind in Deutschland.
Die Leute sind abgegangen wie seit langen nicht mehr. Endlich raus gelassen in die Sonne8O :lol: 8O :lol:

Ich kann mich sirbaesti nur anschließen. Voller wird es wohl nicht mehr! Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat es gezeigt. Die erste Kiesgrube ist mit abstand die geilste und die vollste Kiesgrube...........

OOOOOHHHH Doch es kann voller werden. Ich hab die Kiesi schonviel voller gesehen als Sonntag. Wartet mal ab wenn der Dice mit seiner Hells Kitchen kommt und Luciano, Magda oder Miss Kittin im Schlepptau hat dann ist um 14 Uhr schicht an der Tür.

Für alle die sich das mal ansehen möchten hier ein kleines Video von der letztjährigen Hells Kitchen:

http://youtube.com/watch?v=HmuWjGMGxKA

Klaro, so ne Open Air-Beachparty is schon extrem geil und dort wirds ganz ganz sicher auch noch viele weitere saugeile events geben. War halt mein erstes mal "Kiesi", verzeih mir bitte die Euphorie! ;)

Haha, gröhl, der Basti des erste Mal auf der Kiesgrube. So ein Mist, daß wir nicht konnten. Dafür wars dann doch etwas zu spontan (obwohl ich das schon seit Mitte der Woche wußte).

Basti, wir sehn uns, oder? Vatertag Pollerwiesen??? Hab dann allerdings noch 1/3 meiner Familie im Schlepptau, aber das macht ja nix.

So, und jetzt kommen auch aus dem hohen Norden die sonnigen Grüße.

Das Wochenende in Hamburg war traumhaft. Sonnen und Baden am See und danach noch zum Hamburger Hafen. Hab mir auch ein eiskaltes Alteswasser gegönnt :) Leider haben die Beachclubs noch nicht geöffnet, das geht aber auch bald los, freue mich schon .....

Habe mit stolz meinen Ibiza-Jeans-Mini-Rock getragen :lol: ja, das macht Freude ....

Schlußfrage an alle: Von welcher Kiesgrube redet ihr eigentlich ? :lol:

Back