Urlaub 2006- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

Bastian said:
Hi,

haben schon welche für nächstes Jahr gebucht? Lasst mal hören, sind auch schon am planen..........

SODA, auch gebucht !!!

24.6. bis 1.7. (Fiesta PlayadB)

2 Jungs 3 Mädels (es kommen vermutlich noch 2 dazu)
die 15.te Reise zum Mittelpunkt der Erde kann beginnen
mann .... leber duck dich !

Boeses-Bienchen said:
vom 1-14 Juli im Hotel Bossa Parc .. Playa D*en Bossa :)))))

In dem Hotel sind wir auch! Die Meinungen gehen bei diesem Hotel weit auseinander!

Bin ja mal gespannt was uns erwartet!

Lopez said:
In dem Hotel sind wir auch! Die Meinungen gehen bei diesem Hotel weit auseinander!

Bin ja mal gespannt was uns erwartet!

wann seit ihr denn da??
ja ich bin auch mal gespannt..im hotelbewertungen liest man gutes aber auch schlechtes..aber davon lass ich mir den urlaub nit kaputt machen :D ich glaub wir werden da selbst noch nich mal schalfen.also nur essen und schön was trinken bevor es abends losgeht.weil wir all incl. haben.. und ihr??

Boeses-Bienchen said:
wann seit ihr denn da??
ja ich bin auch mal gespannt..im hotelbewertungen liest man gutes aber auch schlechtes..aber davon lass ich mir den urlaub nit kaputt machen :D ich glaub wir werden da selbst noch nich mal schalfen.also nur essen und schön was trinken bevor es abends losgeht.weil wir all incl. haben.. und ihr??

Macht Euch mal keine Gedanken. Unbelastet an die Sache (das Hotel) rangehen ist angesagt. Sonst regst Du Dich die nächsten vier Monate darüber auf, was für eine Scheiße Du angeblich gebucht hast. Hinterher kannst Du Dich immer noch in den Allerwertesten treten.

Wie schon gesagt, man geht da ja hauptsächlich zum Essen und Pennen hin, soll ja keine 24-h-Veranstaltung im Hotel werden....

Übrigens sind diese Hotelbewertungen auch mit Vorsicht zu genießen. Unser Hotel (dort sind wir jetzt zum zweiten Mal und wissen wirklich, was uns erwartet) ist für unsere Ansprüche auf Ibiza völlig okay. Andere (auch in unserem Alter) fanden es total daneben...

Liegt alles im Auge des Betrachters...

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!

rocketpocket said:
Irgendjemand aus Hamburg auch da?? Das trübe Wetter hier geht echt nicht mehr...:roll:

schau mal in den englischsprachigen Teil des Forums, da gibts einen Thread zum Juni, da findest Du ne ganze Menge Leute, die da sind...

Und ja, das Wetter ist zum k.... :twisted:

yuhu, wir sind ab morgen um 16.15 uhr wieder auf ibiza ... kommen eigentlich ursprünglich aus oldenburg und das wetter hier war mindestens genauso bescheiden wie in hamburg.

Cyre said:
yuhu, wir sind ab morgen um 16.15 uhr wieder auf ibiza ... kommen eigentlich ursprünglich aus oldenburg und das wetter hier war mindestens genauso bescheiden wie in hamburg.

boah, Du Sack! Mußt Du uns das auch noch unter die Nase reiben...... 8O

Boeses-Bienchen said:
wann seit ihr denn da??

lass dich von den hotelbwertungen nicht so verrückt machen. wie schon gesagt, wir waren letztes jahr dort und ich fand das hotel für ibiza echt ok!

ich hab mich auch von diesen bewertungen etwas verrückt machen lassen und im endeffekt war´s das alles gar nicht sooooo schlimm.;)

genau...liegt im auge des betrachters und es kommt drauf an was man daraus macht.. wird schon hammer der urlaub.. :))) und das hotel is ja auch nich das wesentliche ;)

Ibiza 2006

Falls sich noch jmd. findet, der dieses Jahr mit mir fliegt, wird das wohl wieder um den 18.06.-27.06.2006 sein!

LG
Aileen:)

Hallo zusammen!

Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und muss echt sagen: SUPER NETTE LEUTE HIER! -> und das Beste: alle genauso ibizaverrückt wie ich!!!

Lese mir mittlerweile schon seit ca. 6 Stunden alle möglichen Threads & Reviews durch (in 5 Stunden muss ich in der Arbeit sein ;) ) und hab mir gedacht, dass ich bevor ich schlafen geh noch schnell was nettes posten muss :)

Also ich flieg heuer zum dritten Mal auf meine Trauminsel, und zwar vom 9.9.-23.9. -> Closing Parties ich komme! 8)

Würde mich irrsinnig freuen nette Leute aus dem Forum auf der weißen Insel persönlich kennenzulernen! Bin selber mit 4 Freunden unterwegs und eine gute Freundin von mir (besser gesagt meine Ex ) ist heuer höchstwahrscheinlich als Urlaubsbetreuerin für Gulet Touristik 7 Monate dort (mich hat der Neid gefressen als ich das hörte...)

-> Das heißt für mich, dass ich mir u.U. das Space & DC10 Opening auch geben werd (da gratis Unterkunft & Auto :D), muss nur noch einen günstigen & vor allem noch freien Flug finden

also dann, gute nacht!

hallo ibiza4life,

ein herzliches willkommen von mir! ich wünsch dir viel spaß hier, den du sicherlich auch haben wirst!;)

ich versuche auch zum space und dc10 opening für ein paar tage "vor Ort" zu sein! :D :twisted: hoffentlich klappt´s auch!!!!!

Last edited by a moderator:
aiko81 said:
Falls sich noch jmd. findet, der dieses Jahr mit mir fliegt, wird das wohl wieder um den 18.06.-27.06.2006 sein!

LG
Aileen:)

Ähm, hast Du schon Flug und Hotel??? Ich hätte da ggf. was abzugeben, allerdings müßte ich meine 7 Mitreisenden noch fragen!

hey hab dich in meine liste bei icq und bei msn genommen....kannst dich ja mal melden fliegen auch nach ibiza und freu mich schon total meld dich ma kussi

booked
02.09. - 09.09.2006 (Playa d'en Bossa)

*klugscheiß-modus-an* Sorry...aber ich hasse es, wenn man 'seit' und 'seid' verwechselt...Topic sollte heißen: Urlaub 2006 - Wann seid ihr auf der Partyinsel... *klug-scheiß-modus-aus*

m0Eller said:
*klugscheiß-modus-an* Sorry...aber ich hasse es, wenn man 'seit' und 'seid' verwechselt...Topic sollte heißen: Urlaub 2006 - Wann seid ihr auf der Partyinsel... *klug-scheiß-modus-aus*

:lol: moeller, gibs zu dein heimlicher Fetisch ist die Rechtschreibung :lol:

Back