Urlaub 2005- Wann seit ihr auf der Partyinsel????

Bastian

New Member
8) Party 2005 8)

Wir sind vom 6. bis 20. September dort.
Vielleicht gibts ja gleichaltrige die man mal trift.

:D :D :D :D :D

tja.... das ist die gute frage

leute zu finden die zeit und geld haben und net nur zeit oder nur geld.-.. ich hab eigentlich den ganzen sommer zeit nur alle people die man zum feiern gebrauchen kann müssen entweder arbeiten oder sind sonstwie verhindert... bin da sicher net der einzige dems da so geht.
könnt euch ja ma melden ...
greetzles

Noch viel zu lange...

Hallöchen!

Also mein Schatz und ich (24 und 22 Jahre) sind vom 10. September bis zum 17. September im Fiesta Hotel Playa d'en Bossa.

Hoffen das wir da alle zusammen ne phätte phätte phätte Party steigen lassen werden :lol: :eek: :lol:

Moni

Dieses mal ist Pärchenurlaub angesagt. Vom 25. Juli bis 04. August im Hotel Abrat in San Antonio (Playa D'En Bossa kann ich langsam net mehr sehen ^^).

Falls noch jemand an dem Datum hinfliegt, schickt mir doch einfach ne PM.

P.S.: Wir sind 23-25.

25.5 bis 10.6 in

ich bin vom 25.5 bis 10.6 in Playa d'en bossa.

Habe vor mir für einige tage ein auto zu mieten.
Ansonsten gehe ich zum space opening, el divino opening und zur la familia pool party auf einer finca und etwas chillen am strand von Las Salinas.

Also, wer Lust hat mitzumachen, kann sich einfach bei mir melden 8)

@Lady Jade: Hi ihr beiden, das nenn ich Zufall. Bin mit meiner Freundin (ebenfalls 22 u.24) im gleichen Zeitraum (06.09.-20.09.) auf der Insel. Nur beim Hotel sind wir ins Palm Beach gezogen. 8)

Hey, das passt ja! Dann lass uns doch noch mal Ende August (nachdem mein Schatz und ich auf der SonneMondSterne gewesen sind) mal mailen zwegs Carl Cox im Space!!!

@ sun
check pm..

Natürlich bin ich auch zu den wieder Openings da... aber leider nur 4 tage
04.06 bis 07.06... :(
aber dafür exzessiv und toll...
nehm dann gleich noch das DC10 opening mit. :lol:

Hallo,

wir sind von 19.07. bis 30.07. auf Ibiza. Wie jedes Jahr ( feier dieses Jahr das dritte Jahr hintereinander auf der geilsten Insel der Welt) im Fiesta Club Hotel Playa d´en Bossa. Wir sind 22 bzw. 25 Jahre alt.

Opening hab ich mir überlegt. Finde aber bislang keine Verrückten die 2-3 Tage Gas geben möchten um dann wieder in den Alltag zurückzukehren...

Grüße aus München, vielleicht sieht man sich...?!

wir sind vom 05-12 Sep auf der Isla Blanca. 28 Jahre alte Ibiza Haasen. Wir sind in Figueretas zuhause, hats vieleicht zwei hübsche Bunnys die auch dann in der nähe sind?? :p
Greets From Switzerland........

Back