Unsere geplanten Partys... Eure Meinung / Verbesserungsvorschläge bitte!

Törtchen

New Member
HiHo Leutz!

Ich bin mit einem Kumpel vom 08.06 - 18.06 das erste Mal auf Ibiza.
Wir haben uns mehrere Events aus dem Partykalender ausgesucht.
Ich möchte nun Eure Meinung dazu hören ...
Was ist gut?
Was dürfte ich auf gar keinen Fall verpassen?!
Gibst gute House-/ Electro- / Minimal-Partys auf Ibiza??? :p:rolleyes:

08.06 >> Tiesto im Privilege ( Steh zwar nicht so auf Trance , aber muss man mal gesehen haben ...)

09.06 >> Nichts festes , evtl. Clubland im Es Paradis oder Cafe Mambo , Km5 etc.
Ideen/ Vorschläge?

10.06 >> Subliminal im Pacha

11.06 >> David Guetta im Pacha ( Eintrittskarten bereits gekauft.) ;)

12.06 >> Vielleicht mal nen Tag Pause? Wobei wenn ich sehe das Wonderland und Pure Pacha mit Novy am Start sind , eher nicht.

13.06 >> Amnesia Opening oder Defected ??

14.06 >> We love Space Opening Party. Oder Jugdement Sunday im Eden?

15.06 >> Cocoon Opening im Amnesia. (!!)

16.06 >> Nichts. Evtl. Km5 mit Bommel ?! ;)
17.06 >> Nichts. Entspannen. Vielleicht Cafe del Mar , usw. mal die kleineren Bars unsicher machen. Was ist das Boho?

18.06 >> Chillout. Am Strand sitzen und erholen.


Also, wenn ich mir meine Party-Planung so ansehe wird das nicht gerade billig. ;) Aber da wir All- In gebucht haben und daher im Hotel vortrinken können, hoffe ich das damit zu kompensieren. :D;)

Jemand weiteres zu der Zeit auf der Insel? Wir wollten uns nämlich ein Abend mit einem deutschen Pärchen im Km5 treffen? Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja bei mir oder Bommel melden.

Bis dann
 

Bongstar

New Member
HI also meine Freundin ich und ein guter Freund sind von 9.6 bis 18.6 im Jet in PdB. Falls ihr mal ne runde im Bora Bora abfeiert könnt ihr ja bei uns vorbeischauen!!!!

Zu euerer Party Planung:

Also wenn du nicht auf Trance stehst würd ich auf keinen Fall zu der Clubland Party gehen! Und auserdem wer auf Ibiza ist will sich doch nicht musik von Cascada hören:spank: Spar dir das Geld:)
Dann lieber ne Pause ist ein guter Tag dafür.

Mittwochs würde ich die neue Five Party im Martina nicht vergessen am 9 Juni sogar mit Hernan Cattaneo!!!!!
Oder Subliminal habe ich mir auch schon überlegt.... Martina ist halt um einiges günstiger!

Wonderland ist an diesem Date mit M.A.N.D.Y Minimal Techno Pioniere vom Get Physikal Label!!! und dan Natürlich Pete und Armada! Göttliches Line-Up
Oder die Space Session im Space. Spanische Dj´s und mit Flyer bestimmt freier Eintritt.
Pure Pacha mit NOvy und Sander ist aber auch nicht schlecht! Schwierige Entscheidung...

Also zu oft Pacha muss ja auch nicht sein oder ???:) Wie wärs mit Hed Kandi? Aber Eigentlich geht nichts gegen die Amnesia Opening!!!!

Also We Love ist meiner Meinung nach ein muss!!!!! Und Judge hat mich bei der Nature letztes jahr so enttäuscht!!!! Ich muss aber auch sagen das ich kein Trance mag vll lags auch daran^^

wenn du aber eh aufs Pacha stehst wäre der 16. mit fedde le Grands Party auch gut ausgewählt.

So das war jetzt ne lange Mail... tut mir echt leid aber ich kanns kaum erwarten!!!!!

Noch 5Tage!!!!!!
PHP:
 

o-double-u

New Member
wir sind zu neunt unten vom 11. - 16.06........

also bei uns sieht das programm bis jetzt so aus...

Do: **** Me I´m Famous

Fr: Wonderland

Sa: Hed Kandi Opening oder Amnesia Opening

So: We Love.... Opening

Mo: As One Opening & Cocoon Opening

grüsse
 
Last edited by a moderator:

Bommel

New Member
Wow,
eine ziemlich heftige zusammenstellung....
Ihr dürft vor lauter party aber nicht vergessen euch die tollsten Strände von Ibiza anzusehen.
Ich hoffe Ihr habt danach auch noch Urlaub, denn früh länger schlafen in den Hotels ist durch die Reinigungskräfte und Leute auf den Fluren kaum möglich.


auf keinen Fall verpassen solltet Ihr

So: We love Space Opening
Mo: Cocoon Opening

der rest ok, halt alles etwas langsamer von der Musik her...
nicht gerade unser Fall 8)

KM5 , ja das haben wir vor.
Nur müßte das vor dem 16.ten statt finden.
wir fliegen in der nacht von 15 auf 16 wieder zurück

KM5 kann man ja auch als Pre-Party machen, danach geht Ihr in den Club und wir Richtung Finca...


auch nur noch 5 Tage und wir sind wieder auf der weißen Insel, freu

PS: Cafe Del Mar, da werden wir jeden Abend den Sonnenuntergang bei einem kühlen SanMiguel zelebrieren PFLICHT
 

marcbrian

Active Member
also ich würde mir gedanken zum amnesia opening machen!!!
so viel ich weis, korrigiert mich wenn es nicht so ist, dürfen die da langer geöffnet haben (sonderregel für openings und closings). da gingen die parties oft bis gegen mittag 8)
 

Törtchen

New Member
Hallöchen.

Die Frage ist nur wie ich Euch erkenne , Bongstar ... ;):rolleyes:
Dem Treffen steht eigentlich nichts im Wege.
Umso mehr - umso besser.

Wo seid Ihr genau o-double-u?

Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht Bommel ...
Lass doch mal den 12.06 festhalten...
Danach gehen wir zu Novy oder Wonderland. :D;)

Wo kann eigentlich noch ne After-Hour starten? Gibst gute kleinere Cafe`s / Clubs die morgens noch geöffnet haben?!
Ich will nämlich nicht wenn ich meinetwegen morgens um 7Uhr aus dem Club komme, schon ins Bett. Dafür bin ich nicht auf Ibiza :p:twisted:;)
 

ErikSociety00

New Member
gibts nicht mehr! 06.00 Uhr Mukke aus, 07.00 Uhr müssen alle ausm Club raus sein!


Was???
Klar gibt´s ne Sonderregel für die Openings und Closings!!! :spank:
Außerdem, wer letztes Jahr auf der Insel war, der hat gemerkt, dass die Großen sich nicht haben nehmen lassen bis 6.40 zu spielen!!! (also nix mit 6 Uhr Mucke aus)...
 

marcbrian

Active Member
gibts nicht mehr! 06.00 Uhr Mukke aus, 07.00 Uhr müssen alle ausm Club raus sein!

also soviel ich weis dauerte das letzte amnesia closing bis gegen mittag...aber da kann unser moderator sicher was dazu sagen ;)

und im september war ich 2mal im pacha da wurde bis 06.45uhr gespielt und einmal auch im space.
 

Bongstar

New Member
@ Törtchen
Jaaaa.... das mit dem erkennen wird schwierig! ne idee??? mir fällt nichts ein...

wir könnten uns ja alles mit dem Spiderman kostüm im Bora Bora treffen:lol:
 

Tanni1976

Active Member
@ Törtchen
Jaaaa.... das mit dem erkennen wird schwierig! ne idee??? mir fällt nichts ein...

wir könnten uns ja alles mit dem Spiderman kostüm im Bora Bora treffen:lol:

Tjaaaa, wäre die "Spotlight-Forum Meet-up" Tanni da, wäre das Treffen no problem :D
 

o-double-u

New Member
Kann ich nur nickend bestätigen!

Außerdem können durch so ein Meet-up megatolle Freundschaften entstehen!:)

ich würd ja sagen - los wir treffen uns.....

hab das aber auch schon an der time warp gesagt und habs voll verplant :eek:

aber warum versuchen wir es nit?

Sa 13.06 BoraBora ???
So 14.06 BoraBora ???

was denkt ihr??? versuchen kann man es........
 

Törtchen

New Member
Joar. Probieren kann man es mal ;):!:

Ich würde sagen 13.06 Bora Bora und danach alle Mann Amnesia Opening?! :p:lol::rolleyes:
Ich notier es mir. :twisted:
 

Bongstar

New Member
Also ich werd höchstwahrscheinlich jeden tag im oder beim Bora Bora sein:lol:

Also Sa und So wär für mich kein Problem. Ich zieh dan irgendein Deutschland oberteil an so könnt ihr mich erkennen:)

Uhrzeit?nur ungefähr?

so gegen 5 Mittags?
 
Top