HiHo Leutz!
Ich bin mit einem Kumpel vom 08.06 - 18.06 das erste Mal auf Ibiza.
Wir haben uns mehrere Events aus dem Partykalender ausgesucht.
Ich möchte nun Eure Meinung dazu hören ...
Was ist gut?
Was dürfte ich auf gar keinen Fall verpassen?!
Gibst gute House-/ Electro- / Minimal-Partys auf Ibiza???
08.06 >> Tiesto im Privilege ( Steh zwar nicht so auf Trance , aber muss man mal gesehen haben ...)
09.06 >> Nichts festes , evtl. Clubland im Es Paradis oder Cafe Mambo , Km5 etc.
Ideen/ Vorschläge?
10.06 >> Subliminal im Pacha
11.06 >> David Guetta im Pacha ( Eintrittskarten bereits gekauft.)
12.06 >> Vielleicht mal nen Tag Pause? Wobei wenn ich sehe das Wonderland und Pure Pacha mit Novy am Start sind , eher nicht.
13.06 >> Amnesia Opening oder Defected ??
14.06 >> We love Space Opening Party. Oder Jugdement Sunday im Eden?
15.06 >> Cocoon Opening im Amnesia. (!!)
16.06 >> Nichts. Evtl. Km5 mit Bommel ?!
17.06 >> Nichts. Entspannen. Vielleicht Cafe del Mar , usw. mal die kleineren Bars unsicher machen. Was ist das Boho?
18.06 >> Chillout. Am Strand sitzen und erholen.
Also, wenn ich mir meine Party-Planung so ansehe wird das nicht gerade billig. Aber da wir All- In gebucht haben und daher im Hotel vortrinken können, hoffe ich das damit zu kompensieren.
Jemand weiteres zu der Zeit auf der Insel? Wir wollten uns nämlich ein Abend mit einem deutschen Pärchen im Km5 treffen? Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja bei mir oder Bommel melden.
Bis dann
Ich bin mit einem Kumpel vom 08.06 - 18.06 das erste Mal auf Ibiza.
Wir haben uns mehrere Events aus dem Partykalender ausgesucht.
Ich möchte nun Eure Meinung dazu hören ...
Was ist gut?
Was dürfte ich auf gar keinen Fall verpassen?!
Gibst gute House-/ Electro- / Minimal-Partys auf Ibiza???
08.06 >> Tiesto im Privilege ( Steh zwar nicht so auf Trance , aber muss man mal gesehen haben ...)
09.06 >> Nichts festes , evtl. Clubland im Es Paradis oder Cafe Mambo , Km5 etc.
Ideen/ Vorschläge?
10.06 >> Subliminal im Pacha
11.06 >> David Guetta im Pacha ( Eintrittskarten bereits gekauft.)
12.06 >> Vielleicht mal nen Tag Pause? Wobei wenn ich sehe das Wonderland und Pure Pacha mit Novy am Start sind , eher nicht.
13.06 >> Amnesia Opening oder Defected ??
14.06 >> We love Space Opening Party. Oder Jugdement Sunday im Eden?
15.06 >> Cocoon Opening im Amnesia. (!!)
16.06 >> Nichts. Evtl. Km5 mit Bommel ?!
17.06 >> Nichts. Entspannen. Vielleicht Cafe del Mar , usw. mal die kleineren Bars unsicher machen. Was ist das Boho?
18.06 >> Chillout. Am Strand sitzen und erholen.
Also, wenn ich mir meine Party-Planung so ansehe wird das nicht gerade billig. Aber da wir All- In gebucht haben und daher im Hotel vortrinken können, hoffe ich das damit zu kompensieren.
Jemand weiteres zu der Zeit auf der Insel? Wir wollten uns nämlich ein Abend mit einem deutschen Pärchen im Km5 treffen? Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja bei mir oder Bommel melden.
Bis dann