Unser "Line-Up" für 13. bis 20. August steht fest.

katrin0306

Active Member
Tach zusammen,

wir haben unser "Line Up" jetzt zusammen:

15. August: nachmittags ins Space, da legt der Tom (Novy) von 15 bis 17 Uhr auf. abends dann ins Privilege "Tunnel"

17. August: Privilege (Mike Litt, Phil Fuldner)

19. August: Amnesia (PvD, PO und Tiesto)

Wie siehts aus, treffen wir dort irgend jemanden von Euch?
 
Re: Unser "Line-Up" für 13. bis 20. August steht f

Hi, hattest mir ja zu dem einen Forum Eintrag geschrieben dass du zum gleichem Datum nach Ibiza fliegst wie wir. Ich hoffe wir sehen uns mal dort ! Wie alt biste denn und mit wem fliegst du alles hin wenn ich fragen darf?

Gruß Partyboy :lol:
 
Hihi, wenn das 83 in Deinem Nick für Dein Geburtsjahr steht, bist Du so alt wie meine kleine Schwester und ich bin dann 12 Jahre älter als Du (biologisch zumindest).

Ich fliege mit meiner besten Freundin (28)...
 
Gute Clubs mit black Hit´s!?

Hallo,

wir sind drei Oldies aus Berlin (37,39 u. 41 J.) und verbringen im September ein paar Tage auf der Insel.

Kennst Du (Ihr?) evtl. einen oder mehrere Clubs wo wir nach unseren
favorite´s (black music,R n`B o. Hip Hop) abhoppen können!?

Vielen Dank für ggf. einen Hinweis!

MfG
blackmusic
 
Oh nee, da kenn ich mich leider gar nicht aus, weils auch nicht mein Style ist (das kann ich mir keine 10 Minuten anhören), sorry!
 
Blackmusic etc.

Danke!!!

Nur schade, das Ihr Weiber Euch immer zu weit aus dem Fenster lehnt.

Um Deine persönliche Meinung und dem unnützen Kommetar habe ich Dich nicht gebeten, ich weiß auch nicht wen das interessiert!

MfG
blackmusic
 
Da ich nicht möchte, daß das - was Du mit diesem Posting angefangen hast - öffentlich geklärt wird, hab ich Dir ne PM geschickt und bitte um (sachliche) Antwort.
 
Hi Katrin,

also dein Lineup kllingt gut. Da wir leider erst am 17.08. ankommen werden wir wahrscheinlich erst donnerstags ins Amnesia gehen (creamParty muß sein) das gute ist ein Kumpel von uns hat an dem tag geburtstag und wir feiern direkt im Amnesia (am besten mit wasser da alles andere zu teuer wird) vielleicht sieht man sich dort ja mal.
 
na blacki, da frag ich mich aber was du hier rumpöbelst, und deine unnütze frage in einen thread schreibst, der gar nichts mit deinem thema zu tun hat?
hast doch deinen eigenen, pöbel besser da rum.
denn deine frage interessiert hier, in diesem thread, auch niemanden!
 
Re: Blackmusic etc.

black music, R n`B o. Hip Hop?? abhoppen??? auf ibiza????
bin wohl im falschen film, was macht ihr nur aus der schönen
weißen insel?
und dann auch noch gleich aggressiv werden... ts ts ts
 
Re: Blackmusic etc.

Blackmusic said:
Danke!!!

Nur schade, das Ihr Weiber Euch immer zu weit aus dem Fenster lehnt.

Um Deine persönliche Meinung und dem unnützen Kommetar habe ich Dich nicht gebeten, ich weiß auch nicht wen das interessiert!

MfG
blackmusic

Unsachliche Kommentare, kommen wohl eher von Deiner Seite, Blackmusic.
Ich kann nicht erkennen, was an der Antwort falsch gewesen sein soll.
Ist also die Frage, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt! ;)
 
Back
Top