U60311 @ Space

War uebrigens eine richtig schlechte Party in meinen Augen. Schoen war, dass man jede Menge Platz zum Tanzen hatte, aber es war nur der Mainroom auf (fuer die anderen geplanten hatte es nicht genug Leute)..
Musik war mal geil, mal richtig schlecht! Also ihr habt nichts verpasst! Lieber morgen schoen zur Matinee Opening :D

ehrlich gesagt wundert mich das nicht....

ehrlich gesagt wundert mich das nicht....

Mich wundert´s auch nicht. Aber das hat damit zu tun, weil ich mir einfach nichts tolles mehr unter dem Motto “U60311“ vorstellen kann.:oops:
Schade, irgendwie hätte es mich doch gefreut, wenn die Party gut gelaufen wäre. Immerhin wäre das dann die 2. gute Party aus unserer Heimat gewesen.;)

Mich wundert´s auch nicht. Aber das hat damit zu tun, weil ich mir einfach nichts tolles mehr unter dem Motto “U60311“ vorstellen kann.:oops:
Schade, irgendwie hätte es mich doch gefreut, wenn die Party gut gelaufen wäre. Immerhin wäre das dann die 2. gute Party aus unserer Heimat gewesen.;)

war einfach zu wenig werbunf gemacht worden...habe es selbst von broderick 2 wochen zuvor erzählt bekommen und 2 tage !!!!! vorher schickte er den newsletter rum....sorry, aber was soll das noch bringen....

viel wichtiger......noch 6 mal schlafen dann ist love park........danach wird ibiza unsicher gemacht....

War uebrigens eine richtig schlechte Party in meinen Augen. Schoen war, dass man jede Menge Platz zum Tanzen hatte, aber es war nur der Mainroom auf (fuer die anderen geplanten hatte es nicht genug Leute)..
Musik war mal geil, mal richtig schlecht! Also ihr habt nichts verpasst! Lieber morgen schoen zur Matinee Opening :D

kann mich mandana auch nur anschliesen...die Party war nichts. Hab mich so auf Monika Kruse gefreut....und kaum war sie da. Schon wieder weg. Genau eine halbe Stunde aufgelegt. Alle DJ´s zusammen gelegt in den Mainroom. Somit durfte jeder mal eine halbe Stunde ran.
Um vier hat es mir gereicht. Die Party war kein bringer. Hätte ich mir auch sparen können.

Back