U60311 @ Space

Wunderbar, damit startet dann mein erster Partytag :D
mk_ibiza_HTML_800x1250_04.jpg

Das absolut "tolle" U auf Ibiza....:roll: Oha....8O

Ich dachte, es dürfen keine Cocoon DJs für´s / im U60311 spielen??????

mir war so, dass da nur noch schlechte Brettermusik gespielt wird... ist aber auch schon eine Weile her, als ich dieses Gerücht gehört habe.

Letztes Jahr war übrigens der Tresor Berlin im Space....

mir war so, dass da nur noch schlechte Brettermusik gespielt wird... ist aber auch schon eine Weile her, als ich dieses Gerücht gehört habe.

Letztes Jahr war übrigens der Tresor Berlin im Space....

Genau. Überwiegend so hardcore Geschranze, voll ist es wohl sehr selten und von den Leuten her naja.... Die üblichen durffen Kiddies eben...8O
ANBEBLICH soll Samstags die Afterhour (Afterburner) gut sein.
Das U wurde vor einer Weile neu renoviert und etwas umgebaucht (hauptsächlich die U-Bar). Das soll ganz nett aussehen.

erstmal kackegal wie das u60 in ffm läuft in hinsicht auf diese party oder?.....ein paar acts sind sicherlich ganz gut wie zb. toni rios, einzelkind......lexy & k-paul sind ausgelutscht.....

also zum thema u60:

aber der laden ist nicht merh so dolle.....fr ist es wohl die anlaufstelle für schranzer und "geballer-freunde", samstags ist es meistens schlecht besucht und die acts sind auch nicht mehr der bringer...nur die eheamilge u-bar, jetzt 311 genannt, reizt sonntags morgens ab 5 uhr mit acts wie zb. pierre, tony rohr vor kurzem...

also zum thema u60:

aber der laden ist nicht merh so dolle.....fr ist es wohl die anlaufstelle für schranzer und "geballer-freunde", samstags ist es meistens schlecht besucht und die acts sind auch nicht mehr der bringer...nur die eheamilge u-bar, jetzt 311 genannt, reizt sonntags morgens ab 5 uhr mit acts wie zb. pierre, tony rohr vor kurzem...

aja... ist doch "kackegal", oder?:lol:

es liegt doch auf der hand, daß auch was vom u60311 an sich erwähnt wird, wenn es heißt, daß im space ein u60311 party statt;)

aja... ist doch "kackegal", oder?:lol:

es liegt doch auf der hand, daß auch was vom u60311 an sich erwähnt wird, wenn es heißt, daß im space ein u60311 party statt;)

klar kein ding.....aber sagt ja nichts über die bevorstehende party aus....

kommst direkt aus ffm ?

die afterhours sonntags sind sogar richtig gut geworden in letzter zeit.war des öfteren mal dort in letzter zeit,obwohl ich aus dem u60311-alter schon längst raus bin.kann ich nur empfehlen.
sehr erstaunt war ich allerdings über die u60311-night im space.bin mal auf die berichte gespannt,ob die überhaupt das zeug dazu haben den laden annähernd voll zu kriegen.
frankfurt im space,da kriegt man ja richtig sentimentale gefühle.ich sag nur technoclub@space, falls sich noch jemand erinnern kann. war zwar auch nicht grad die beste mucke,aber auf jeden fall ne geile zeit 8)

War uebrigens eine richtig schlechte Party in meinen Augen. Schoen war, dass man jede Menge Platz zum Tanzen hatte, aber es war nur der Mainroom auf (fuer die anderen geplanten hatte es nicht genug Leute)..
Musik war mal geil, mal richtig schlecht! Also ihr habt nichts verpasst! Lieber morgen schoen zur Matinee Opening :D

Back