Top Tracks 2007

Axwell, Angello, Ingrosso, L.Luke - Get Dump
Mark Knight & D. Ramirez - Columbian Soul
Pryda - Rymd/Armed

und auch ein bisserl minimal & techno wenn das hier in diesem thread erlaubt ist *g* :)

Staffan Linzatti - Quibble
Kaliber 13.1
Simon Baker - Plastik
Alloy Mental - God Is Green (Phil Kieran Rmx)

jow, das sind zur zeit meine favourites *g*

lg !

Hey.

Also
Booka Shade - Tickle
wird bestimmt oft gespielt.
Und genauso wirds wohl auch mit
Olivier Giacomotto - Gail In The O (John Acquaviva & Damon Jee Remix)
aussehen

J.Doe

Die Booka Shade rockt ziemlich schwer!

Ich denke, dass John Dahlbäck's "Everywhere" auch ordentlich oft zu hören wird auf Ibiza.

lg

Also nachdem ich jetzt bei den Openings war, muss ich feststellen, dass besonders diese Tracks gerne gespielt worden sind...:

Eric Prydz - RYMD/Armed -> BEIDE Tracks... witzigerweise meine ich sogar, den RYMD im DC10 gehört zu haben, als ich draußen in der Schlange stand. 8O
Depeche Mode - Everything Counts (Oliver Huntemann & Stefan Bodzin Dub Remix) -> absolut geil und hat ordentlich eingeschlagen im Space :)

hab mir erlaubt den thread-titel geringfügig zu ändern, da ja hier nicht nur über electro/house gesprochen wird.

hier eine liste von tracks, die diesen sommer ziemlich sicher rauf- und runtergespielt werden...von house über electro, minimal und techno ist alles dabei... (einige tracks wurden weiter oben glaub schonmal genannt)

pepe bradock - rhapsody in pain 2007
robag wruhme - dopamin
gabriel ananda - trommelstunde
cari lekebusch - level of reality
aril brikha - akire
gui boratto - beautiful life
booka shade - tickle
alexkid & chloe - afterblaster
estroe - drive
joey negro - i'm not afraid of the future
billy ray martin - undisco me
eyerer & chopstick - haunting
andy caldwell - warrior (+ remixes)
mark knight - party animal
rene amesz - my favourite barbie
angello/ingrosso/laidback luke - get dumb
atfc - life
camel riders - twisted (2007 version)
angello & ingrosso - umbrella

Interessante Liste... :)... davon sind mir so einige Tracks echt unbekannt. Sehr fein... :!:

Last edited by a moderator:
Hier fehlt noch was ganz wichtiges, zumindest hat mich der Track sofort am Bora Bora 2007 überzeugt...

Axwell - I Found You [Axwells Remode]

snax - honeymoon is over (konrad black remix)
shackelton - blood on my hands ( ricardo villalobos remix)
marco carola - apnea/dancing days

ich denke die wird man öfters hören

Tracklist der neuen Space CD:

http://www.amazon.de/Space-Ibiza-20...5146613?ie=UTF8&s=music&qid=1181767418&sr=8-2

also nach einmal durchhören reist sie micht nicht so vom Hocker ...

hmmm. die meisten tracks von cd1 sind auf der azuli miami 2007 drauf (eine compilation, die ich IMMER kaufe, kommt im april raus und hat IMMER einige nummern drauf, die garantiert sommerhits werden). und auf cd2 sind ein paar sachen von 2006 drauf. überzeugt mich auf den ersten blick auch nicht, aber werde sicher mal genauer reinhören.

zurzeit viel gespielt:

faithless - insomnia (gelderbroms' remix)
rhcp - by the way (irgend ein remix)
ralph falcon - i need someone
alex gaudino - destination calabria (100% borabora-tune)

ist jetzt ja ein bissl peinlich ..... aber ältere Frauen wie ich freuen sich schon einen Ast ab, wenn sie Hed Kandi - Fade oder Deux - Sun rising up hören dürfen ..... :lol:

anja, also deux - sun rising up ist definitiv immernoch ein knaller!

und hier ist noch ein neuer track, der vermutlich gross rauskommt:
sebbo - beirut boogie. whoa! :twisted:

hmmm. die meisten tracks von cd1 sind auf der azuli miami 2007 drauf (eine compilation, die ich IMMER kaufe, kommt im april raus und hat IMMER einige nummern drauf, die garantiert sommerhits werden).

Die Azuli Miami 07 habe ich mir auch erst letztens runtergeladen, finde sie auch ganz gut :p

Und "Deux - Sun rising up" wird wohl IMMER zu meinen absoluten favs an Ibizahits gehören 8) Das ist einfach Space pur!!!

Hi ihr Tanzwütigen,

auf diesem Wege kann ich ja mal ne Tracksuche starten :p

Habs schon zwei mal bei den M.A.N.D.Y. s gehört, aber vom Get Physikal Label scheints nicht zu sein...Ich würde sagen es ist das elektronische Dirty Dancing Lied für uns Frauen, einfach wunderschön und Gänsehaut ist garantiert!!!

Recht simpel mit Vocals:

You are......my life
You are......my dream

Sorry, ich weiss es ist nicht viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Lieben Gruß
Shiva

Back