Top Tracks 2007

fips

New Member
Was sind eure TOP TUNES aus house,electro 2007 ? Was wird man oft hören auf der Insel diesen Sommer ??

und hier eine kleine auswahl an tipps:

black joy - untitled

boundzound - louder (martin buttrich mix)

camille jones - the creeps (fedde le grand mix)

martin solveig - rejection (erick e club mix)

motorcitysoul - aura (jimpster mix)

chris mc cali - for you (timewriter mix)

axwell & eric prydz - 321

telepopmusik - love can damage your soul (dennis ferrer mix)

manuel tur - acorado

kaskade - sorry (dirty south mix)

alles von sebastien leger

alles von spirit catcher

dj chus & david penn - we play house (deep josh mix)

and many many more ...

Coole Tips cyre, so nebenbei :lol:

Das meiste was man zu Zeit so zu hören bekommt find ich is alt oder eben nicht so toll.., ich hab dieses Jahr EXTREM das gefühl dass die DJs in den Clubs oder auch die mixe die allgemein so zum download zur Verfügung stehen sich noch das beste für die neie Sommer-saison aufsparen..:?: :(

OK ich muss dazu sagen wann immer ich kann bin ich auf der suche nach neuen geilen tracks 8)

Elektronische Musik is in meinem Raum (Stuttgart) etwas zu arg in Mode gekommen und ich selber muss mich nun schon seit mehreren Wochen an den selben Guetta oder Väth (usw) mixen erfreuen, bis auf einige wenige beats, ich bin sehr gespannt auf die neue Saison !!:D

Stay tuned

116 Days tíll Ibiza :D :!: :D :!: :D :!:

Last edited by a moderator:
keine ahnung ob das nen electro sommer dingens ist :)

aber es rockt wie kein anderes dieses jahr

Misstress Barbara BARCELONA im orginal mix oder etwas softer und vielleicht , vom aufbau her spannender, Jemai Moi Sans Mix
nicht das holden ding das find ich blöd (Border Community / 15BC)

spacer.gif

Misstress Barbara BARCELONA im orginal mix oder etwas softer und vielleicht , vom aufbau her spannender, Jemai Moi Sans Mix
nicht das holden ding das find ich blöd (Border Community / 15BC)

spacer.gif

oh ja - ein wirklich genialer track!

heißer anwärter auf den sommerhit 2007 (und gerade am "coco beach - jimmys finest" in playa den bossa gehört)

Ibo - "Ibiza" (Ricardo Villalobos "Was brauch' ich Dich ich hab' Ibiza" Mix)

:lol: :lol: :lol:

Also ich steh auf sagen wir ca. 80% von dem was Cyre schon sagte ;)
und außerdem noch total auf:

no dolls - take no more :!:

copyright feat. imanni - i pray

der Rest wird nachgetragen, mehr fällt mir gerade nicht ein 8)

:!:

Jay-J - In my Life

David Penn - Feel the Rise

Tiger Stripes & Kerri Chandler - The Rain Song

Hm... ich könnte mir vorstellen, dass im Sommer 2007 (nicht nur auf Ibiza) auch noch folgende Tracks eine Chance haben:

Will Saul - Pause
David Keno - Liquid
Patrice Baumel - Just Electricity
Elektrochemie - Mucky Star
Guy Gerber - Belly Dancing
Audiofly & Paul Harris - Miscalate
Sweno N. - Black Sun & Remixes
Moonbeam - Eclipse bzw. Remixes

Hören wird man öfters sicherlich auch noch:

Dominik Eulberg - Bionik
und
Claude van Stroke - Who's Afraid of Detroit Remixes

hui, bionik und belly dancing...beides geile stücke...aber ob die kommenden sommer wirklich noch gespielt werden??? ah wir werden's sehen! zurzeit gibt's auf jeden fall jede menge guter sound!!!!

ich gleich nochmal :lol: hier ein paar tunes, die zurzeit hoch im kurs sind bei mir...ist aber auch nicht alles neu, sondern teilweise noch aus'm winter!

partial arts - trauermusik
evil hinko - gedankenhochsprung
steve bug - wet
art of tones - praise
shlomi aber - walking in my shoes
elektrochemie - mucky star
deadmau5 - faxing berlin

Wird zwar zur Zeit auch schon hoch und runter gespielt:

Depeche Mode - Sinner in Me (Ricardo Villalobos Mix)

Heiße Anwärter sind wohl auch alle Sachen von Herrn Guy Gerber.

Es wird Zeit das der Space Sampler raus kommt. Da finde ich wurde es immer am besten geschafft die Sommer Hits vorher zu wissen.

hui, bionik und belly dancing...beides geile stücke...aber ob die kommenden sommer wirklich noch gespielt werden??? ah wir werden's sehen! zurzeit gibt's auf jeden fall jede menge guter sound!!!!
Naja... Belly Dancing vielleicht weniger, Bionik aber schon... wird meinem Empfinden nach momentan immer öfter gespielt. :)

Und wenn ich da mal an Âme - Rej denke... das Stück wurde 2006 bereits Februar/März schon von Radiosendern wie FG rauf und runtergespielt und war imho dann im Sommer ganz groß auf Ibiza. ;)

mit rej hast du recht, war ja wirklich DER sommerhit 2006. von daher könnt's schon sein, dass bionik wirklich noch viel läuft. gefällt mir auf jeden fall sehr gut!

heißer anwärter auf den sommerhit 2007 (und gerade am "coco beach - jimmys finest" in playa den bossa gehört)

Ibo - "Ibiza" (Ricardo Villalobos "Was brauch' ich Dich ich hab' Ibiza" Mix)

:lol: :lol: :lol:

den würd ich gern mal hören wie komm ich dadran ???

ich denke das könnte ein pacha und bora bora song werden (typische balearic guitare):

ANGELLO & INGROSSO "umbrella"

ich hoffe dass dieser regenschirm möglichst wenig gebraucht wird :spank:

Back