Tipps DC10/Ushuaia gesucht

manoman...
immer wieder lustig zu sehen wie diese diskussion sofort eskaliert...
einmal Drogen in das Forum geworfen schon hat man 20 Antworten...

Naja wie schon gesagt wurde, wer in San Ant. übernachtet sollte mit verballerten Leuten um sich herum wohl keine Probleme haben.

Wie jetzt???
Dogen im DC 10? 8O
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, die haben doch alle nur wegen der Musik so gute Laune 8)

DC10 gibt sich weningstens Mühe,aber 90% des Publikums sehen aus,als hätten die gerade
den Atompilz gesehen

An deine worte musste ich vergangenen Montag denken als wir im DC10 waren ;) wobei mir der verpeilungsgrad der leute dieses jahr schlimmer vorkam als letztes jahr... aber davon haben wir uns nicht stören lassen ;)

Also ich geh nun schon seit mittlerweile 18 Jahren aus auf elektronische Musik, hab in Ffm das Omen jedes Weekend mitgemacht, den "alten" Tresen, das XS und und und... bin seit 1995 auf Ibiza, denke eigentlich schon das ich "fast alles" erlebt habe.
Aber das Amnesia Closing 2010 und DC10 hat mich doch schon leicht erschrocken zwecks Konsum und Offenheit der kompletten Masse... :lol:
Aber was solls, gehört eben dazu und wers braucht soll es eben machen......
C u @ Closings 2011

@ ibizaalex: Nur mal so eine Frage am Rande: Bist du zufällig in einem anderen Forum als omenalex unterwegs?

Gruß von der Insel! Wetter ist traumhaft aber schon teils zu aggressiv was die Sonne betrifft! In San Antoni geht's einigermaßen was das Asi Publikum betrifft, oder ich habe bis Dato Glück:D

Gestern eddie thoneick im Mambo mit einem sehr groovigen Set gesehen und heute gespannt auf Armand van Helden... Das es Paradis verschleudert viel Promotion was den Anschein hat als ob die es sehr nötig haben aktuell... Bei Hed Kandi am Samstag werd ich sehen...

Greetz

Back