TimeWarp / Mannheim / 4th April 2009

Ich glaub, daraus muss ich mir nun meinen eigenen Timetable zusammenstellen und ausdrucken... ich glaub das macht die Sache einfacher als ständig vor Ort zu überlegen.
Uiiii, das wird ein Spass....

hey frau organisatorin...:) der zeitpunkt mit 2.00 uhr an dem ominösen sunshine live stand ist noch immer fix??? ... hoffentlich packen wir das rechtzeitig...8)
 
Last edited by a moderator:
hey frau organisatorin...:) der zeitpunkt mit 2.00 uhr an dem ominösen sunshine live stand ist noch immer fix??? ... hoffentlich packen wir das rechtzeitig...8)

haha - du bist doch aus mannheim, oder?

da sollte das doch kein problem sein.....

also bis samstag...

das wird ne nette party ;-)
 
so sieht es aus...

193393.jpg
 
timewarp is übrigens ausverkauft :eek: :eek: :eek: - gibt erst ab 5.00uhr morgens wieder tickets..das early-bird ticket für 40euro :!:
 
So. Wie war's? Treffen geklappt?
Was lässt denn die diesjährige Timewarp so für die Saison 2009 erhoffen?
 
Last edited by a moderator:
ich habs leider voll verpasst....

hatte nen kleinen aussetzer von 23:00 - 06:00 oder so....;)

sau geile party bin grad vor einer halben stunde zuhause angekommen....

man wieder ein jahr warten....
 
Sorry, mir ging es ähnlich. :rolleyes: Tut mir leid! War alles bissl chaotisch und ging mal wieder alles viel zu schnell rum. Wer hat es denn überhaupt bis 2 Uhr an den Treffpunkt geschafft?
Time Warp war mal wieder wie immer absolut der Hammer! Magda und Loco Dice waren der absolute Hammer! Der Richie Marathon im Morgengrauen, einmalig und die absolute Krönung eines Hammer Abends/Morgens. Die letzten 2 Stunden kamen mir aber bissl Stellenhaft langsam vor von ihm. Hab bissl mehr Power zum Endspurt vermisst, wie man es eigentlich von ihm an der Time Warp gewohnt ist. Könnte aber auch an meinem Zustand zum Ende der Time Warp gelegen haben. :lol:
So...nun wird es gemütlich ausglingen gelasst, solangsam is Akku leer! Aber hat sich gelohnt, scheeeee war´s :!:
 
Sorry, mir ging es ähnlich. :rolleyes: Tut mir leid! War alles bissl chaotisch und ging mal wieder alles viel zu schnell rum. Wer hat es denn überhaupt bis 2 Uhr an den Treffpunkt geschafft?
Time Warp war mal wieder wie immer absolut der Hammer! Magda und Loco Dice waren der absolute Hammer! Der Richie Marathon im Morgengrauen, einmalig und die absolute Krönung eines Hammer Abends/Morgens. Die letzten 2 Stunden kamen mir aber bissl Stellenhaft langsam vor von ihm. Hab bissl mehr Power zum Endspurt vermisst, wie man es eigentlich von ihm an der Time Warp gewohnt ist. Könnte aber auch an meinem Zustand zum Ende der Time Warp gelegen haben. :lol:
So...nun wird es gemütlich ausglingen gelasst, solangsam is Akku leer! Aber hat sich gelohnt, scheeeee war´s :!:

Also, die Mädels waren alle da!
 
Sodele,

also leider haben wir das mit dem Treffen auch ein wenig verplant. Wir waren erst gegen 2.30 Uhr vor Ort und haben uns an dem Verkaufsstand von SSL umgeschaut aber irgendwie niemanden entdeckt...haben aber auch erst später mitbekommen, dass im Floor1 auch nochmal ein SSL Stand war...:eek:

Alles in allem fand ich die Timewarp auch wieder sehr gut, wobei mir die letztjährige irgendwie besser gefallen hat...
Außerdem hatte ich irgendwie auch den Eindruck, dass es trotz des ausverkauften events irgendwie letztes Jahr voller war...aber kein Plan, dass kann wohl auch täuschen...

musikalisch waren meine persönlichen highlights Magda, wo wir leider auch nur noch die letzten 45minuten mitbekommen haben und carl cox hat mich auch völlig überzeugt...vorallem von 5-6Uhr !!!
Dann waren wir noch bei Garnier gewesen so von 4-5...das war auch sehr sehr feine Musikkunst...Väth von 6-7 Uhr gehört, was mich nicht wirklich überzeugt hat. Die Musik war okay gewesen, aber für meinen Geschmack nichts "besonderes"..das einizge besondere, dass Väth Oberkörperfrei auf den Boxen getanzt hat...naja :lol: :D - Väth halt :rolleyes:
Von 7-8 waren wir wieder aufm Floor4 beim Peter (DJ Karotte)...der hat für meinen geschmack ziemlich geballert, da hat mir letztes jahr garnier bis 9uhr besser gefallen...
haben dann noch ein wenig luciano und hawtin erlebt, wobei es da für meinen geschmack jeweils am anfang etwas "zu ruhig und zu soft" war...

gegen 9 hatten meine leute dann leider den kanal voll und waren fertig bzw konnten nicht mehr...sind dann nach hause, sodass wir herrn villalobos nicht mehr miterleben konnten...

alles in allem hats mir im großen und ganzen gefallen, aber letztes jahr halt irgendwie noch besser. nächstes jahr natürlich wieder am start :!:

hat jemand villalobos gehört und kann darüber berichten? wars gut? 8)

was mir gut gefallen hat war das neue system mit den kleinen schränken, die man sich mieten kann und wo man das zeug reinpacken kann. da passen gut 4 jacken rein und hat 6€ gekostet und 5€pfand. das ist auf jedenfall besser als die jacken abgeben zu müssen und wo man dann nicht mehr rankommt. dadurch gabs auch überhaupt keine wartezeiten. toiletten und so waren glaub wie jedes jahr überfüllt...aber war nicht auf denen gewesen, gibt zum glück noch andere stellen, wo man nicht 5 stunden zum pinkeln anstehen muss :D

die getränkepreise waren fair gewesen, sodass man da auch nix sagen kann (wasser 4€, wodka red bull 6€...jeweils noch 2€ pfand)

die einlasskontrollen sind einfach nur witzlos. da hätte man ohne probleme waffen etc. mitbringen können..also das können die sich bei der handhabe eigentlich auch sparen...naja

fazit: nächstes jahr auf alle fälle wieder, aber dann wohl etwas eher hin und später nach hause :)
 
Tanni1976Quote:
Originally Posted by Nischo
Sorry, mir ging es ähnlich. :rolleyes: Tut mir leid! War alles bissl chaotisch und ging mal wieder alles viel zu schnell rum. Wer hat es denn überhaupt bis 2 Uhr an den Treffpunkt geschafft?
Time Warp war mal wieder wie immer absolut der Hammer! Magda und Loco Dice waren der absolute Hammer! Der Richie Marathon im Morgengrauen, einmalig und die absolute Krönung eines Hammer Abends/Morgens. Die letzten 2 Stunden kamen mir aber bissl Stellenhaft langsam vor von ihm. Hab bissl mehr Power zum Endspurt vermisst, wie man es eigentlich von ihm an der Time Warp gewohnt ist. Könnte aber auch an meinem Zustand zum Ende der Time Warp gelegen haben. :lol:
So...nun wird es gemütlich ausglingen gelasst, solangsam is Akku leer! Aber hat sich gelohnt, scheeeee war´s :!:

Also, die Mädels waren alle da!


Und auf die Jungs war mal wieder kein Verlass :rolleyes: Soooooorry!

Mir kam es auch "etwas" angenehmer als letztes Jahr vor, trotz ausverkauftem Haus.
Denke das lag aber daran das es dieses Jahr den 5.Floor zusäztlich gab. Dadurch konnte der 3.Floor vergrößert werden und ein bisschen mehr Platz geschaffen werden. Gerade im 3.Floor wurde es mal Zeit. War die Hölle letztes Jahr!
 
Last edited by a moderator:
TIME FLOOR 1
...
02:00 - 04:00 Chris Liebing
...
yam yam yam...ahh yeah....:) :) :)

noch bis 23.00 lässt chris liebing in seiner sendung "spinclub" auf ibizaglabalradio
sein timewarp-set laufen ...
 
Back
Top