sollte der stand bei ankunft nicht besetzt sein,
dann liegen die "heftchen" meistens hinterm tresen
Helft mal den unwissenden was ihr meint?
sollte der stand bei ankunft nicht besetzt sein,
dann liegen die "heftchen" meistens hinterm tresen
Helft mal den unwissenden was ihr meint?
Les dir den Thread nochmal genau durch... Fazit: Bloß nicht vorher kaufen, auf Ibiza gibt es die Tickets evtl. billiger und vielleicht sogar mal gratis. Du kannst sie außerdem (fast) überall kaufen.
...wo man günstig Tickets fürs die Partys kaufen kann!?
Tom - welche Partys??? Dachte die Regierung hat sämtliche Locations geschlossen & bräunt sich im zweifelhaften Ruhm?
...wo man günstig Tickets fürs die Partys kaufen kann!?
Tom - welche Partys??? Dachte die Regierung hat sämtliche Locations geschlossen & bräunt sich im zweifelhaften Ruhm?
sämtliche locations? junge, lies mal die threads ein bisschen genauer durch...
sämtliche locations? junge, lies mal die threads ein bisschen genauer durch...
Junge???
Stivi - keine Sorge....ich verfolge das treiben hier sehr aufmerksam...bin momentan aber nen bißchen stinkig ( nicht auf Dich oder auf swordfishx...eher auf die spanische Regierung ) - da ich meinen Urlaub bereits gebucht habe & mich seit nen paar Wochen, wenn nicht sogar Monaten...., auf die Insel & die für mich dazugehörigen Partys freue!
Naja - nichts für ungut.....Dir viel Spaß auf der Insel & beste Grüße aus Hannover
Tommy
Ich kaufe meine Tickets bei Mario & Crew....
Ich kaufe meine Tickets bei Mario & Crew....
jetzt muss ich intervenieren, beim MArio bekommst Du die Tickets auch mit "Sondereingang" und Du bist nen bisschen flexibler wenn Du die Karten erst vor Ort kauft ...
cool, wir sind auch vom 11 bis 18 August auf der schönsten Insel der Welt...juchuh...!!!
Bei Dani ist man in guten Händen, vorausgesetzt, sie ist dieses Jahr wieder da...