Tickets!!!

Helft mal den unwissenden was ihr meint?

das amnesia hat jeweils ab ca. mitte juni (da amnesia erst dann aufmacht) einen kleinen stand stehen am flughafen in der ankunftshalle. dort hats dann auch eben diese info-hefte, wo alles mögliche drinsteht und auch vouchers (= gutscheine) für vergünstigte tickets usw. drin sind. und icey meinte wohl, dass wenn der stand nicht besetzt ist (also keine person den stand betreut), die heftchen hinter dem tresen liegen. ich persönlich hab übrigens den stand noch gar nie besetzt gesehen...

hallooooo

wollt mal fragen ob jemand weiß wie es hier mit den tickets so ist.....ist es besser sie hier zu kaufen (spotlight) und wenn ja ob das auch eine sichere sache ist, oder erst vor ort in den diversen bars!?

Vici

Les dir den Thread nochmal genau durch... Fazit: Bloß nicht vorher kaufen, auf Ibiza gibt es die Tickets evtl. billiger und vielleicht sogar mal gratis. Du kannst sie außerdem (fast) überall kaufen.

Les dir den Thread nochmal genau durch... Fazit: Bloß nicht vorher kaufen, auf Ibiza gibt es die Tickets evtl. billiger und vielleicht sogar mal gratis. Du kannst sie außerdem (fast) überall kaufen.

da muss ich kurz intervenieren. wenn du bereits genau weisst, dass du an eine bestimmte party gehen willst, kann es durchaus sinnvoll sein, die tickets bereits hier über spotlight zu kaufen. generell sind die preise meist genaugleich wie auf der insel und zusätzlich kannst du dann (beim space beispielsweise) einen separaten eingang benutzen, wo's oft weniger leute hat. also "bloss nicht vorher kaufen" finde ich etwas gar stark pauschalisiert!

aber natürlich, wenn die pläne noch nicht fix sind, bringt's nix ;)

jetzt muss ich intervenieren, beim MArio bekommst Du die Tickets auch mit "Sondereingang" und Du bist nen bisschen flexibler wenn Du die Karten erst vor Ort kauft ...

sämtliche locations? junge, lies mal die threads ein bisschen genauer durch... :? :roll:

Junge???

Stivi - keine Sorge....ich verfolge das treiben hier sehr aufmerksam...bin momentan aber nen bißchen stinkig ( nicht auf Dich oder auf swordfishx...eher auf die spanische Regierung ) - da ich meinen Urlaub bereits gebucht habe & mich seit nen paar Wochen, wenn nicht sogar Monaten...., auf die Insel & die für mich dazugehörigen Partys freue!
Naja - nichts für ungut.....Dir viel Spaß auf der Insel & beste Grüße aus Hannover:)
Tommy

die tickets für das cocoon opening haben wir bei cocoon direkt bestellt, der rest wird beim mario gekauft:)

Tickets

Hola!
Hab auch nochn Tipp bezüglich Tickets.
Bei Jeanette und Nicole kann man auch günstig Tickets kaufen, die verkaufen tagsüber am Strand in PdB. Abend sind die dann in der Dandy Lounge anzutreffen...für spätentschlosse.8)

LG

Back