Tickets!!!

swordfishx

New Member
Hi Leute,

Bin seit knapp 3 Wochen auf Ibiza, wollte mal von ein paar Insidern wissen, wo man günstig Tickets fürs die Partys kaufen kann!? :?:

mfg tom

hä... wenn du 3 wochen schon da bist... und du das noch nicht weißt... na gut: Tantra Bar in pdb oder in anderen Bar´s - einfach "Kellner" fragen. die verkaufen alles :-)

Genau!
Die Schweizer sorgen hier einfach für Ordnung!!!!! ;) :lol: :p ;)

jemand muss doch nostrum helfen wenn er am feiern ist ;)

[SIZE=-1]"Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern" [/SIZE][SIZE=-1](1291)[/SIZE]

Last edited by a moderator:
fendi guet

juhuuu ein Patriot :lol: ...

"Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern" (1291) ..UND WAS IST MIT DEM FRAUENSTIMMRECHT ?!?!?! :lol: :spank: :spank: :spank:

jemand muss doch nostrum helfen wenn er am feiern ist ;)

[SIZE=-1]"Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern" [/SIZE][SIZE=-1](1291)[/SIZE]

ganz wenig mönd mir schwiizer ja au zäme ha....chli patriot darf mer si!!!

aber zurück zu den tickets...
die bekommt man nicht nur in der tantra bar...gibt auch viele andere bars...verhandeln lassen viele mit sich....vorallem wenn man schon ein paar drinks bei ihnen hatte...

Last edited by a moderator:
mues mer sogar si!!! (fend ech zomendescht;-)

Zum Thema: Sogar im Ballungszentrum des Ticketsverkauf beim La Biela etc. kriegt man ab und an äusserst günstige oder gar gratis-Tickets, vor allem wenn man die Verkäuferin/den Verkäufer schon aus anderen Jahren kennt, sich einfach im Gespräch sympatisch ist etc.

Für Virgins gilt deshalb aus meiner Sicht: die ersten Tickets aus zuverlässiger Quelle beziehen und die Geschäftsbeziehung während des ganzen Aufenthalts entsprechend vertiefen....

ganz wenig mönd mir schwiizer ja au zäme ha....chli patriot darf mer si!!!

aber zurück zu den tickets...
die bekommt man nicht nur in der tantra bar...gibt auch viele andere bars...verhandeln lassen viele mit sich....vorallem wenn man schon ein paar drinks bei ihnen hatte...

Das Pussycat in SanAn finde ich gut.
Sonst helfen auch z.B. die kleinen Abreißheftchen vom Amnesia; sehr gut erhältlich am Flughafen von Ibiza.
Immer schön fleißig Ausschau nach Flyern halten; mit diesen ist/sind Reduktion des Preises, komplett freier Eintritt und auch Freedrinks erhältlich.

UNIT-er

...
Sonst helfen auch z.B. die kleinen Abreißheftchen vom Amnesia;
sehr gut erhältlich am Flughafen von Ibiza.
...

sollte der stand bei ankunft nicht besetzt sein,
dann liegen die "heftchen" meistens hinterm tresen ;) :idea:

Back