Tickets im Internet

sandibabe

New Member
Mich würde interessieren ob es günstiger ist die eintrittskarten im internet (so weit als möglich) zu kaufen oder in ibiza abzuwarten ob man für die veranstaltung flyer bekommt, um dann günstiger in den club zu kommen.

wie macht ihr das? ist es überhaupt empfehlenswert schon vorab tickets zu kaufen?
 
ich bezahle eintritt immer vorort, ist vielleicht teurer, aber was solls,...wenn du tickets von wien aus online bestellst weisst du ja nie wie es dir an diesem tag geht,... ;)
 
Hi ho!
Ich habe mir die Space Opening-Tickets vor 2 Jahren im Netz bestellt, weil ich samstags angekommen bin und am Abend keine Lust mehr auf die Kartenverkäufer hatte... :-D
Hat soweit aber alles wunderbar geklappt!
Vom Preis her tut sich da nichts...
Du musst dir halt nur wirklich sicher sein, dass es die Party ist, zu der du so oder so hingehst! Dann kannst du dir die Karten auch im Netz bestellen...
Ciao
Andi
 
Ich würde mir die Tix immer vor Ort holen, am Hafen gibt es zig Café´s, wo Du Tickets kaufen kannst (z.B. gegenüber von dem offiziellen El-Divino-Shop).
 
für montags cocoon im amnesia würde ich die karten im vorraus bestellen, sind billig und das VIP-armband ist auch dabei.

EINTRACHT FRANKFRT - fürth 1-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also Karten würde ich auch vor Ort kaufen...in Playa d'en Bossa gibts günstige Tickets in der Tantra Bar.

Manchmal machen dir die Ticket-Dealer oder Dealerinnen :D recht gute Preise und das ist dann besser als online, wo du nie weißt, was du bekommst :D
 
Manchmal machen dir die Ticket-Dealer oder Dealerinnen recht gute Preise und das ist dann besser als online, wo du nie weißt, was du bekommst
Naja... es ist schon oft vorgekommen, dass auch mal gefälschte Karten im Umlauf sind... Da gibt es dann keine 50 Euro rückerstattet...
Generell würde ich sagen: Kauf dir die Karten von stark besuchten Events, wie z.B. Opening Party und Closing Party im Netz... Den Rest kann man dort eigentlich recht gut bei den Straßenleutz kaufen :-D
Ciao
Andi
 
Back
Top