Tickets - besser vor Ort oder vorab im Netz ??

ganz klar mario im tantra. gibt nix besseres, hab die letzten 10 tage nur bei ihm gekauft, drinks bestellen muss man dafür nicht. und wenn, dann kriegt man zB coronita von ihm superbillig (2 coronita für 6 euros).

Beispiel: Cream tickets vorab hier gekauft €45. bei mario am späten nachmittag am selben tag: €38 (option: €40 und du kannst mit dem tantra-eigenen bus um 1:30 mit hinfahren).

Ja, das Tantra-Cafe ist ein guter Tipp für vor Ort. Die Space-Tickets kann man aber auch über die Space-Seite kaufen und daheim ausdrucken und mitbringen. Ihr benötigt dazu lediglich eine Kreditkarte und beim Besuchen des Space dann die Tickets, die benutzte Kreditkarte und einen Personalausweis.

Ja, das Tantra-Cafe ist ein guter Tipp für vor Ort. Die Space-Tickets kann man aber auch über die Space-Seite kaufen und daheim ausdrucken und mitbringen. Ihr benötigt dazu lediglich eine Kreditkarte und beim Besuchen des Space dann die Tickets, die benutzte Kreditkarte und einen Personalausweis.

Ist aber blöd, wenn man abends/morgens extra seine Kreditkarte mit in Club schleppen muss.... :roll:

Aber wirklich... Nee nee nee, Kerditkarte nehm ich nicht mit... Da ist die Versuchung viel zu groß.:lol: Nur bares kommt in die Tasche.8)
Bei den Preisen im Space lockt mich nichts die Kreditkarte auszureizen... Hab da nur das Nötigste konsumiert...

Wo ist denn eigentlich die Tantra Bar ? Sorry, ich war erst einmal auf Ibzia und dann nur eine Woche, kenn mich noch nicht so gut aus. Im September bin ich 3 Wochen auf Ibzia und würde gerne zur Armada Night im Amnesia mit ATB. Ist bestimmt ne geile Party. Könnt ihr mir sagen, wo man dafür am günstigsten Tickets bekommt und was die Getränke da kosten ? LG Christina www.christina-chaineux.de

Wo ist denn eigentlich die Tantra Bar ? Sorry, ich war erst einmal auf Ibzia und dann nur eine Woche, kenn mich noch nicht so gut aus. Im September bin ich 3 Wochen auf Ibzia und würde gerne zur Armada Night im Amnesia mit ATB. Ist bestimmt ne geile Party. Könnt ihr mir sagen, wo man dafür am günstigsten Tickets bekommt und was die Getränke da kosten ? LG Christina www.christina-chaineux.de

armada im amnesia ist tatsächlich ne tolle party, wenn du trance magst! man findet hierfür auch überall flyer, mit denen du für 20€ reinkommst (inklusive getränk? bin nicht mehr ganz sicher...). getränke im amnesia sind dieses jahr sauteuer - am teuersten überhaupt. wasser 10€, alk-mixer (also beispielsweise vodka lemon) 15€.

die tantra bar ist in playa d'en bossa, fast beim space.

Hey eine Frage noch

Angenommen ich würde mir das Ticket im Netz kaufen habe ja den Extra - Eingang
Lohnt es sich überhaupt ,weil was ist wenn ich frühzeitig da bin ?? Ist ja dann egal oder?

Sind denn die Tickets an der Abendkasse sehr krass hoch ???

...
Sind denn die Tickets an der Abendkasse sehr krass hoch ???

ja !
grösster fehler den man machen kann
(ausser man hat geld zu verschenken),
also bloss keine tickets am abend im club kaufen !!

Naja ich sag mal so für manche Abende lohnt sich wohl auch eine Online Bestellung...heute meine Cocoon Closing Tix bekommen für 48 das stück. Wenn ich da an letztes jahr denke unter 60!!!! ging ja da garnichts, Abendkasse weiss ich net aber sicher noch teurer.

Back