Tickets - besser vor Ort oder vorab im Netz ??

langen81

New Member
Jo, kann mir jemand was dazu sagen ??
Ist es besser am Strand Tickets für´s Pacha, El Divino & Co. zu kaufen oder besser hier ??

War bisher erst 1 mal auf Ibiza (2003) und damals haben wir uns die Karten immer von den Ladys am Strand andrehen lassen :-).

Wie auch die anderen hier gesagt haben: Am billigesten in der Tantra Bar am besten beim Mario kaufen!

Ich war so dumm und hab mir die Karten vorher im Netz direkt beim Veranstalter gekauft und im Tantra Cafe wären die trotzdem noch um 3 Euro billiger gewesen!

edogg, und wie viele drinks musstest du im Tantra kaufen, um diese 3 EUR zu sparen?

ausserdem, gibt's keinen Gaestelisteneingang fuer Bar-Tickets - sprich du stehst schlange mit allen anderen.

wir von Spotlight, versuchen niemanden uebers ohr zu hauen. unsere tickets haben die offiziellen preise. natuerlich kann man 2/3 euro sparen wenn man herumsucht, aber du musst immer dazu einen drink kaufen, und du musst immer danach suchen. fuer vielen ist diese sucherei der halbe spass aber viele haben einfach kein bock darauf. und dafuer gibts internet tickets.

unsere tickets kauft man online here: http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm

wie auch immer, hab viel spass!!

edogg, und wie viele drinks musstest du im Tantra kaufen, um diese 3 EUR zu sparen?

ausserdem, gibt's keinen Gaestelisteneingang fuer Bar-Tickets - sprich du stehst schlange mit allen anderen.

wir von Spotlight, versuchen niemanden uebers ohr zu hauen. unsere tickets haben die offiziellen preise. natuerlich kann man 2/3 euro sparen wenn man herumsucht, aber du musst immer dazu einen drink kaufen, und du musst immer danach suchen. fuer vielen ist diese sucherei der halbe spass aber viele haben einfach kein bock darauf. und dafuer gibts internet tickets.

unsere tickets kauft man online here: http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm

wie auch immer, hab viel spass!!

Tantra Bar 0, 5 l Bier 3, 50 Euro
Wodka red bull 5, 50 Euro
Sind deutschland-übliche Preise
Und meine günstigen tickets hab ich nach ner Unterhaltung mit Mario bekommen, ohne gross vorher was zu trinken , er kam sogar nochmal an und hat uns nochmal 2 Tickets besorgt die je nochmal 5 Euro günstiger waren. hätte er auch nicht machen müssen
total korrekter typ
Und man muss keine 10 drinks nehmen aber 1-2 Drinks nehm ich gern mal in ner bar, die günstig ist, gut liegt und nen prima service hat

aber hier kann man die tickets auch kaufen, sind günstig undman hat sie gleich und extra eingang

aber wenn man umdisponiert...

deswegen kauf ich mir meine erst am abend wo ich auf diejenige party will

und dc10-tickets habt ihr leider noch net...

Last edited by a moderator:
ach leute...die tickets sind fast ueberall gleich teuer...2-5euro differenz sind die unterschiede...bei manchen musst halt einen drink mehr nehmen...also ob internet oder vor ort...ich finde beides gut!

also ich/wir kaufen die tickets immer bei mario oder in der stadt..ohne vorher was zu trinken...und wenn wir die karten wo anders kaufen hätten wir eh meist vorher in ner bar was getrunken..weil die preise in den clubs ja nicht gerade ok sind.ich finde es auch viel günstiger als im netz,manchmal auch kostenlos mit gästeliste und das nicht für ne billigparty!!!
ausserdem kann man das spontaner sein und muss nicht planen auf welche party man wann geht..und sollte man doch keinen bock haben,lust auf ne andere party haben oder man fühlt sich nicht gut sitzt man nicht auf den tickets...
ABER..auch die inet preise hier sind völlig in ordnung und wer aus sowas steht...ist ne feine sache denn da zahlt man vorab(also vor´m urlaub) und hat die kosten dann nicht vor ort!

gibt's keinen Gaestelisteneingang fuer Bar-Tickets

Vorher bestellte Tickets und Tickets aus den Bars gehen doch zumoindest im Amnesia durch den selben Eingang, oder? Ein Teil unserer Leute haben sich ihre Tickets für die Cocoon nacht am 09.07 vorab über die CocoonSeite geholt und ein Teil der Leute in der Tantra Bar. Sind allerdings alle durch den gleichen Eingang rein.... Die dümmste Idee dort ist allerdings sich dort auf die Gästelieste schreiben zu lassen. Dort stand eine Schlange in der man locker 2 Stunden gebraucht hätte um rein zu kommen. Mit vorhandenen Tickets ca. 2 Min.......
Preislich das stimmt gibt sich das nicht allzuviel ob vorher holen oder in den Bars. Außer man hat en guten Draht zu den Barbetreibern, da geht dann schonmal was im Preis.
Und für so Nächte wie Cocoon gibts mir einfach en ruhigeres Gefühl wenn ich die Tickets schon vorab in der Tasche hab....:)

Wir waren tags über am sa trinxa, da kamen sie dann mit grossen fahnen un schildern von den jeweiligen Clubs un haben gratis tickets fürs el divino un spinclub opening gegeben.

Mein Resümee als Ibiza-Noob aus diesem Thread:

Die Online-Tickets sind teurer, garantieren keinen schnelleren Einlass und sind unflexibler als Tickets vor Ort.

Wozu werden die dann überhaupt online angeboten?:roll:

Mein Resümee als Ibiza-Noob aus diesem Thread:

Die Online-Tickets sind teurer, garantieren keinen schnelleren Einlass und sind unflexibler als Tickets vor Ort.

Wozu werden die dann überhaupt online angeboten?:roll:

Ich zitiere Iza (weiter oben): "...ist ne feine sache denn da zahlt man vorab(also vor´m urlaub) und hat die kosten dann nicht vor ort!"

Klar bezahlen muß man so oder so, aber so sind die Kosten im Urlaub überschaubarer ;)

Super Vorteil!?! Das hängt doch immer davon ab, wann man wieviel Kohle zur Verfügung hat. In meinen Augen ist das einfach nur ne Kostenverschiebung, kein wirklicher Vorteil!

Grundsätzlich ist die Möglichkeit der Online-Buchung hier auf Spotlight ganz nett und natürlich teilweise brauchbar. Schlussendlich macht's die Flexibilität im Urlaub dann aber doch aus... Wenn die Karten hier schon gleich teuer/teilweise teurer (auf Grund von Connections) sind als vor Ort, wär es wünschenswert kurzfristig Stornos (via Inet-Cafe oder besser: per SMS) & Umbuchungen machen zu können.

Vielleicht ist das ja eine Anregung zur Steigerung der Verkäufe...

Lg

Die Online-Tickets sind teurer,

Das wollt ich nicht sagen. Es gibt sich halt nicht viel. Unsere über Cocoon georderten waren mit 35 Euro 5 Euro billiger als die günstigsten vor Ort in der Tantra Bar. Und 5 Euro sind auf Ibiza ja nicht unbedingt die Welt...:)

Aaaaber für z.B. das Cocoon-Closing sind diese über cocoon für 45 Euro zu haben. Und DA nehme ich an kommste auf der Insel bei weitem nicht so günstig weg.

Hallöchen,

bin neu hier im Forum und hab mir, dank Euren Beiträgen, schon die ein oder anderen nützlichen Tipps hier durchgelesen.

Bezgl. den Tickets möcht ich Euch kurz mitteilen, was mir letzte Woche auf Ibiza passiert ist.

Wir hatten letzte Woche Tickets für **** me I´m Famous für´s Pacha gekauft. Zur Sicherheit bei uns im Hotel.... ja u. dann wurden wir abends vorm Pacha wortwörtlich ge*****ed, weil die klugen Leute aus dem Hotel uns die falschen Tickets verkauft hatten.

Wir wieder zurück u. wollten die umtauschen bzw. uns das Geld geben lassen, aber die tollen Nachthoteliers hatten weder Tickets noch Bargeld.
Der Abend war dann natürlich hin, waren dann noch im Space Xtravaganza, aber die Stimmung wollte nicht mehr aufkommen.....
Den nächsten Tag bekamen wir aber (Gott sei Dank) unser Geld zurück, sowie Taxikosten erstattet.

Denke auch, bei der Tantrabar ist man am besten aufgehoben, oder Manoabar.

Back