ticketpreise sind im keller ;-)

vienna

New Member
habe soeben einen flug von wien fuer nächsten DO gebucht....80 €!!!! hin und retour,....das gabs noch nie! :D
 
?

für mich beginnt die "saison" mit den closing parties,...ende september viel bessere leute und dann ab oktober kann man wieder den "richtigen" vibe der insel geniessen,...hauptsaison habe ich mittlerweile ca 15mal genossen,...ist für mich erledigt!

hrhr ;)

wie lange bleibst Du denn ?
 
ja ich weiss, aber bei dem preis musste ich zuschlagen ;) , obwohl mir die hauptsaison tatsaechlich sehr auf die nerven geht, aber ich halte die hitze in wien auch nicht mehr aus, deshalb lieber am windigen strand liegen und schwimmen gehen, he, he,....1 woche
 
hallo bin wieder da, habe den tornado überlebt, war kein schmutz!!...lustig waren die gassen in eivissa, halben meter unter wasser, man dachte es waere venedig,... ;)
 
vienna said:
hallo bin wieder da, habe den tornado überlebt, war kein schmutz!!...lustig waren die gassen in eivissa, halben meter unter wasser, man dachte es waere venedig,... ;)

War schon heftig - am Freitag morgen um 9:15 (gerade ne Stunde geschlafen...) kam von den Bergen ein Sturm auf, daß ich dachte, daß bei uns gleich die Scheiben herausgepresst werden - auf dem Nachbardach waren Leute nur noch verzweifelt am Wäsche festhalten, knapp vor dem weggeweht werden.

Und der Regen die Tage davor - Wahnsinn. Immerhin war´s dann Freitag und Samstag wieder schön.

Ich will wieder zurück...
 
vienna said:
hallo bin wieder da, habe den tornado überlebt, war kein schmutz!!...lustig waren die gassen in eivissa, halben meter unter wasser, man dachte es waere venedig,... ;)

Oh hört sich lustig an.
Habe ich schon mal im Juni erlebt!
 
Back
Top