Tattoo Studio Ibiza in der Altstadt

birgit79

New Member
hallo,
hätte eine Frage: ich bräuchte den Namen bzw die mail adresse von diesem tattoo studio in der altstadt. man geht ein paar stufen hinauf und es tätowiert eine frau.

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
danke und lg
birgit
 
... Namen bzw die mail adresse von diesem tattoo studio in der altstadt. man geht ein paar stufen hinauf und es tätowiert eine frau ...
inkadelic ?
... obwohl ... als wir mit naomi campbell da waren,
hat ein mann tätowiert, keine ahnung, obs da auch eine frau gibt ...
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=52847
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1241631&postcount=19
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1230658&postcount=6

www.inkadelic.com
plaza mercado viejo 10
07800 ibiza
tel 0034 971 192985
 
...bin mir nicht sicher, ob sie den Laden am alten Markt, gegenüber von der CroissantShow meint...?

Gibt's nicht noch einen Laden, der hinten (2. Parallelstraße von Estacion Maritima liegt-Calle de la Virgen?), da geht man doch einige Stufen hoch?
 
die infos von icebaer stimmen. hab letzte woche dort mein neues tattoo bekommen. die jungs sind super nett und kompetent. kann ich nur empfehlen.
 
Back
Top